Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Ayas Porsche ^^;


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_74794/-1/10974889731096/
http://desu.de/8gUmqmc




Von:    Elihn 11.10.2004 12:04
Betreff: Ayas Porsche ^^; [Antworten]
Avatar
 
>>*gggggg* dazu sag ich jetzt nichts mehr. Aber wenn die nun mal alle sogut zusammenpassen^^°°°° *hg*

Ahr, was für eine zutreffende Aussage! XD

>>Ich dachte immer, er sei gelb. Was es für ne Automarke ist, weiß ich allerdings nicht. Sagt es mir!

Uärks, dann isses klar, dass ich nicht auf Yohji geachtet habe. XD

>>Yotans Auto dürfte ein Seven sein .. is es zumindest immer in sämtlichen Fics ^^; War der wirklich gelb o.O das is ja noch perverser als Omis rosa Roller O.O

Neeiinn!! Also bitte, ich fahre lieber mit nem gelben Auto anstatt mit nem ROSA (ich wiederhole für alle, die diese Farbe überlesen haben: R-O-S-A!!!!) Roller!!! XDDD
Fuck the sig!

Zurück zum Thread