Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Thread: Ayas Porsche ^^;

Eröffnet am: 04.10.2004 11:58
Letzte Reaktion: 13.01.2005 18:48
Beiträge: 54
Status: Offen
Unterforen:
- Weiß Kreuz



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2
 Elihn Ayas Porsche ^^; 09.10.2004, 21:05
 TonaradossTharayn Ayas Porsche ^^; 09.10.2004, 21:09
 Elihn Ayas Porsche ^^; 09.10.2004, 21:14
 TonaradossTharayn Ayas Porsche ^^; 09.10.2004, 21:57
 Elihn Ayas Porsche ^^; 09.10.2004, 23:39
Cherubimsama Ayas Porsche ^^; 10.10.2004, 19:46
 Elihn Ayas Porsche ^^; 10.10.2004, 20:51
Cherubimsama Ayas Porsche ^^; 10.10.2004, 22:27
Yonaka Ayas Porsche ^^; 11.10.2004, 11:48
 Elihn Ayas Porsche ^^; 11.10.2004, 12:04
Cherubimsama Ayas Porsche ^^; 11.10.2004, 13:02
 Siniath Ayas Porsche ^^; 13.10.2004, 19:13
 TonaradossTharayn Ayas Porsche ^^; 14.10.2004, 11:36
 Siniath Ayas Porsche ^^; 14.10.2004, 15:10
 TonaradossTharayn Ayas Porsche ^^; 15.10.2004, 13:07
Cherubimsama Ayas Porsche ^^; 15.10.2004, 13:40
 -Yoyo- Ayas Porsche ^^; 15.10.2004, 22:16
 TonaradossTharayn Ayas Porsche ^^; 15.10.2004, 22:20
 Tsuchi Ayas Porsche ^^; 10.11.2004, 19:13
Kodoku Ayas Porsche ^^; 12.11.2004, 19:05
Kagome17 Ayas Porsche ^^; 14.11.2004, 20:57
 Bass-no-Reita Ayas Porsche ^^; 25.11.2004, 18:23
 Adrollity Ayas Porsche ^^; 10.12.2004, 03:48
Heru Ayas Porsche ^^; 27.12.2004, 15:21
ZurückSeite 2

[1] [2]
/ 2


Von:    Elihn 09.10.2004 21:05
Betreff: Ayas Porsche ^^; [Antworten]
Avatar
 
>>*lol*
Ich glaub nich, dass der das so toll finden würde. Er hat ja auch kein tolles Gesict gezogen, als Brad dabei war ihn zu verprügeln XD

Er würde auch kein tolles Gesicht ziehen wenn Brad..um, das gehört hier nicht her! XD

>>Ich bin ja immer noch für die Kritiker-Sache. Die haben ihm das Auto geschenkt XD

Es wird wohl so sein. Immer diese ungeklärten Fragen..XD
Fuck the sig!



Von:    TonaradossTharayn 09.10.2004 21:09
Betreff: Ayas Porsche ^^; [Antworten]
Avatar
 
>>Er würde auch kein tolles Gesicht ziehen wenn Brad..um, das gehört hier nicht her! XD

doch, DANN würde er XD~~~~~

>>Es wird wohl so sein. Immer diese ungeklärten Fragen..XD

Davon gibts aber bei Weiß Kreuz zu viele @_@
"Weil du mich ungeduldig machtest... weil du mir so gut getan hast...konnte ich nicht mit dir umgehen... Für alles Leid, was ich dir zugefügt habe... Tsuzuki... zerstöre mich bitte... durch deinen "Tod" " - Tatsumi Seiichiro
Ava: Ashura aus RG Veda. Gott ist der Kleine niedlich ;_;



Von:    Elihn 09.10.2004 21:14
Betreff: Ayas Porsche ^^; [Antworten]
Avatar
 
>>doch, DANN würde er XD~~~~~

Hmm, stimmt, wäre seeeeehr interessant! XD

>>Davon gibts aber bei Weiß Kreuz zu viele @_@

Vielleicht werden die Fans deswegen mit lauter Fortsetzungen beballert. XD
Entweder um die Fragen zu klären, oder um einfach Neue aufzuwerfen, damit die Alten vergessen werden! XD
Fuck the sig!



Von:    TonaradossTharayn 09.10.2004 21:57
Betreff: Ayas Porsche ^^; [Antworten]
Avatar
 
>>Hmm, stimmt, wäre seeeeehr interessant! XD

Und passt leider nicht hierher XD~

>>Vielleicht werden die Fans deswegen mit lauter Fortsetzungen beballert. XD
Entweder um die Fragen zu klären, oder um einfach Neue aufzuwerfen, damit die Alten vergessen werden! XD


Ehrlich gesagt glaube ich, dass Koyasu über manche Dinge echt keinen Kopf gemacht hat. So nachm Motto "Soll ein ewiges Rätsel in der Serie bleiben, deswegen brauch ICH es auch nicht zu wissen" XD°
"Weil du mich ungeduldig machtest... weil du mir so gut getan hast...konnte ich nicht mit dir umgehen... Für alles Leid, was ich dir zugefügt habe... Tsuzuki... zerstöre mich bitte... durch deinen "Tod" " - Tatsumi Seiichiro
Ava: Ashura aus RG Veda. Gott ist der Kleine niedlich ;_;



Von:    Elihn 09.10.2004 23:39
Betreff: Ayas Porsche ^^; [Antworten]
Avatar
 
>>Und passt leider nicht hierher XD~

Schade eigentlich! XD

>>Ehrlich gesagt glaube ich, dass Koyasu über manche Dinge echt keinen Kopf gemacht hat. So nachm Motto "Soll ein ewiges Rätsel in der Serie bleiben, deswegen brauch ICH es auch nicht zu wissen" XD°

naja, wahrscheinlich hat er auch nicht gedacht, dass es solche tiefgründigen Fragen wie die, über die Herkunft des weißen Porsches, gibt! XD

...oder pinke Roller (Omi ist schwul! Wir wussten es alle! XD).
Fuck the sig!



Von:   abgemeldet 10.10.2004 19:46
Betreff: Ayas Porsche ^^; [Antworten]
Avatar
 
>>naja, wahrscheinlich hat er auch nicht gedacht, dass es solche tiefgründigen Fragen wie die, über die Herkunft des weißen Porsches, gibt! XD

Schade eigentlich, die hätte er sich aber ruhig mal machen können XD#

>>...oder pinke Roller (Omi ist schwul! Wir wussten es alle! XD).

Nur Omi????? *hg*

ich finde Youjis Auto jedenfalls nicht sooooo cool wir Rans Porsche, muss ich ja mal sagen. *Porschefan sei*

Ja ne
Cheru
Praise the Godesses, praise the Triforce.



Von:    Elihn 10.10.2004 20:51
Betreff: Ayas Porsche ^^; [Antworten]
Avatar
 
>>Schade eigentlich, die hätte er sich aber ruhig mal machen können XD#

Das beweist uns, wie wenig Koyasu an der Serie überhaupt liebt!
Hah! Eine neue Erkenntnis, aufgedeckt durch Aya's Porsche!
*niederknie und anbet*

>>Nur Omi????? *hg*

*lol* Naja, was uns betrifft sicherlich so einige mehr. XD

>>ich finde Youjis Auto jedenfalls nicht sooooo cool wir Rans Porsche, muss ich ja mal sagen. *Porschefan sei*

Ist Yohji's Wagen nicht schwarz?
Den habe ich nicht so im Kopf (was daran liegen könnte, dass ich nicht sooo sehr auf Yohji geachtet habe. XD).



Von:   abgemeldet 10.10.2004 22:27
Betreff: Ayas Porsche ^^; [Antworten]
Avatar
 
>>*lol* Naja, was uns betrifft sicherlich so einige mehr. XD

*gggggg* dazu sag ich jetzt nichts mehr. Aber wenn die nun mal alle sogut zusammenpassen^^°°°° *hg*

>>Ist Yohji's Wagen nicht schwarz?
Den habe ich nicht so im Kopf (was daran liegen könnte, dass ich nicht sooo sehr auf Yohji geachtet habe. XD).

Ich dachte immer, er sei gelb. Was es für ne Automarke ist, weiß ich allerdings nicht. Sagt es mir!

Ja ne
Cheru
Praise the Godesses, praise the Triforce.



Von:   abgemeldet 11.10.2004 11:48
Betreff: Ayas Porsche ^^; [Antworten]
Waii ... hätt nicht gedacht das sich so viele um Ayans Porschen Gedanken machen ^^
nah~ >.< ein ungelöstes Geheimnis mehr in Wk ^o^!!

Yotans Auto dürfte ein Seven sein .. is es zumindest immer in sämtlichen Fics ^^; War der wirklich gelb o.O das is ja noch perverser als Omis rosa Roller O.O



Von:    Elihn 11.10.2004 12:04
Betreff: Ayas Porsche ^^; [Antworten]
Avatar
 
>>*gggggg* dazu sag ich jetzt nichts mehr. Aber wenn die nun mal alle sogut zusammenpassen^^°°°° *hg*

Ahr, was für eine zutreffende Aussage! XD

>>Ich dachte immer, er sei gelb. Was es für ne Automarke ist, weiß ich allerdings nicht. Sagt es mir!

Uärks, dann isses klar, dass ich nicht auf Yohji geachtet habe. XD

>>Yotans Auto dürfte ein Seven sein .. is es zumindest immer in sämtlichen Fics ^^; War der wirklich gelb o.O das is ja noch perverser als Omis rosa Roller O.O

Neeiinn!! Also bitte, ich fahre lieber mit nem gelben Auto anstatt mit nem ROSA (ich wiederhole für alle, die diese Farbe überlesen haben: R-O-S-A!!!!) Roller!!! XDDD
Fuck the sig!



Von:   abgemeldet 11.10.2004 13:02
Betreff: Ayas Porsche ^^; [Antworten]
Avatar
 
>>Ahr, was für eine zutreffende Aussage! XD

Ich weiß, deshalb hab ich es ja gesagt^^°°° Wobei es ja extrem viele "Standartpairings" gibt (OmixNagi, AyaxSchu...) mir gefallen die Pairings besser, die nicht so oft vorkommen^^°

>>Uärks, dann isses klar, dass ich nicht auf Yohji geachtet habe. XD

Stümmt, Youji fährt nen Seven *wieder eingafallen ist* welche Farbe der Wagen aber letztendlich hat, kann ich nicht 100% sagen. Ich glaube, in der OVA war er gelb.

>>Neeiinn!! Also bitte, ich fahre lieber mit nem gelben Auto anstatt mit nem ROSA (ich wiederhole für alle, die diese Farbe überlesen haben: R-O-S-A!!!!) Roller!!! XDDD

Ich würde WEDER mit nem gelben Seven NOCH mit nem rosa Roller durch die Gegend fahren. Dann laufe ich doch lieber oder nehme öffentliche Verkehrsmittel >.<#

Ja ne
Cheru
Praise the Godesses, praise the Triforce.



Von:    Siniath 13.10.2004 19:13
Betreff: Ayas Porsche ^^; [Antworten]
Avatar
 
Geht es Aya nicht hauptsächlich um das Geld, wenn er sich entscheidet zu Weiß zu gehen und damit der Vorgruppe Crashers den Rücken zu kehren? Er will doch schließlich seiner Schwester helfe und dafür braucht er Geld.

Nicht selten (oder eigentlich immer) wird über Aya geschrieben, dass er Geld mag (um nicht sogar zu sagen LIEBT)... nun denn, man gab ihm einen Porsche 911 und es wirkt. Die Leute machen sich Gedanken. Ich denke eigentlich das es einfach nur die Geldliebe andeuten soll. Mehr nicht. Vielleicht mag auch Koyasu den Porsche am Liebsten.



Von:    TonaradossTharayn 14.10.2004 11:36
Betreff: Ayas Porsche ^^; [Antworten]
Avatar
 
Aya? Ich dachte Crawford wäre derjenige, der das Geld liebt O.o°°°°
"Weil du mich ungeduldig machtest... weil du mir so gut getan hast...konnte ich nicht mit dir umgehen... Für alles Leid, was ich dir zugefügt habe... Tsuzuki... zerstöre mich bitte... durch deinen "Tod" " - Tatsumi Seiichiro
Ava: Ashura aus RG Veda. Gott ist der Kleine niedlich ;_;



Von:    Siniath 14.10.2004 15:10
Betreff: Ayas Porsche ^^; [Antworten]
Avatar
 
Nun ja, wenn man im Internet auf WK Infos stößt steht dort bei Aya eigentlich immer, dass ihm das Geld am wichtigsten ist (kein Wunder, immerhin hat er einen Grund).

Ein Porsche ist ein Statussymbol mehr nicht. Meiner Meinung nach gibt es dafür keinen tieferen Sinn. Es wirkt einfach cool.



Von:    TonaradossTharayn 15.10.2004 13:07
Betreff: Ayas Porsche ^^; [Antworten]
Avatar
 
Echt? Wenn ich Infos über Aya sehe, steht da immer, dass ihm seine Schwester das wichtigste ist. Oder Ruhe oder lesen @_@ aber Geld... ist mir wirklich neu *mal neu gucken müsste* <- is ne Weile her, dass ich nach Infos über ihn gesucht habe ^^;

Ich glaube auch nicht, dass es einen tieferen Sinn hinter dem Auto gibt... aber die Überlungen sind schon irgendwie cool *g*
Macht mit beim Bishounen Kalender FA-WB von kibou und mir!
http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=11168



Von:   abgemeldet 15.10.2004 13:40
Betreff: Ayas Porsche ^^; [Antworten]
Avatar
 
Ich glaube, Aya ist alles von diesen drei dingen wichtig.

Vielleicht keinen tieferen Sinn, der vom Autor erdacht wurde, aber die Fans dem Wagen dennoch gegeben haben. Sonst hätten wir uns ja nicht soviele Gedanken dazu gemacht. ^^°

Ja ne
Cheru
Praise the Godesses, praise the Triforce.



Von:    -Yoyo- 15.10.2004 22:16
Betreff: Ayas Porsche ^^; [Antworten]
Avatar
 
Yohji fährt einen Lotus Super Seven 'Hotroad'...habe mir das Ding mal im Netz angeschaut..*teuer teuer*
Und *grusel*..gelb ist der nicht ^^...der ist schön (nyo..-.-') dunkelgrün/silber ....aber so ein Lamborghini Gallardo hätte besser zu ihm gepasst..oder ein Maserati..*schwelg*...egal..

wollt'sch nua mal loswerden...
*wenden wir uns wieder Rans Porsche zu*

~~
Yoyo
Zuletzt geändert: 15.10.2004 22:16:52



Von:    TonaradossTharayn 15.10.2004 22:20
Betreff: Ayas Porsche ^^; [Antworten]
Avatar
 
>>Vielleicht keinen tieferen Sinn, der vom Autor erdacht wurde, aber die Fans dem Wagen dennoch gegeben haben. Sonst hätten wir uns ja nicht soviele Gedanken dazu gemacht. ^^°

Joa... was mir aber besonders in FFs auffiel, dass Brads Wagen genauso eine große Bedeutung begemessen wird. Ständig fallen der Porsche und der Mercedes, die Autos der anderen nicht (sind halt unwichtig *lol*). Ich hab auch FFs gelesen, da war Rans Auto plötzlich schwarz... Brad hatte noch zwei andere Autos (Künstlerfreiheit *g*)... oder Brads Auto auch rot... oder Rans wurde auch mal rot... Und ständig wollen die anderen mit den beiden Autos fahren XD
Finde ich schon irgendwie witzig ^^;
Macht mit beim Bishounen Kalender FA-WB von kibou und mir!
http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=11168



Von:    Tsuchi 10.11.2004 19:13
Betreff: Ayas Porsche ^^; [Antworten]
Avatar
 
Die frage woher er den Porsche hat hab ich mir auch schonmal gestellt....naja...meine schwester kam dann mal mit ner Lotto theorie XDDD Könnte doch auch sein...oda? Oo Ein Teil hebt er für sich auf um sich den Porsche zu kaufen, den anderen für Aya-chan Oo....



Von:   abgemeldet 12.11.2004 19:05
Betreff: Ayas Porsche ^^; [Antworten]
Muss man da noch wat sagen? *inne runde schiel*

Die antwort lautet doch: Männer!!!! *hüstel*
Da gibts keine Logik dahinter *flüster*

~~~~~~~~~~Compassion you can get for free~~~~~~~
~~~~~~~~Angry you have deserve it~~~~~~~



Von:   abgemeldet 14.11.2004 20:57
Betreff: Ayas Porsche ^^; [Antworten]
Also, ich bin ja der Meinung, dass er den Porsche von seinen Eltern hat, die hatten doch ne Firma, und hamm sicher nich schlecht verdient, und weil sie jetzt tot sin, hängt Ran so an seinem geilen Auto >.< is nur ne Theorie, hatte mir darüber nämlich auch schon mal Gedanken gemacht...naja, muss gehn...
bye Kagome17
Ich bin das Leben, du der Tod, und zusammen sind wir die Ewigkeit...



Von:    Bass-no-Reita 25.11.2004 18:23
Betreff: Ayas Porsche ^^; [Antworten]
*mal so alles durchgelesen hab*
...
Ihr fragt euch woher er den Porsche hat?
Ich frag mich da eher woher die Rückbank kommt ._.
Ich mein man kann mich ja verbesser aber gibt es
einen Porsche der mehr als 2 sitze hat? o_o
Save the Night... in Darkness we trust
Heaven doesn´t want me...
Hell´s afraid i´ll take over..
Nagi



Von:    Adrollity 10.12.2004 03:48
Betreff: Ayas Porsche ^^; [Antworten]
Avatar
 
xD ein *GRÜBEL*-thread

Aya: Ich gebs ja zu; ich brauch das Geld nich für die krankenhausrechnung für meine Schwester... phh.. ich muss mein Porsche abbezahlen!

nya... mal im Ernst (oder Dieter ^^)

ich tippe persönlich ja auf Coolness-faktor ^^;
denn, genauso könnt man fragen warum Yohji dieses Mistding von Oldtimer fährt... als wenn man da die schnecken auf dem rücksitz vernaschen könnt *koppschüttel*
vielleich is den liebn Japanern auch nur nicht klar, wie teuer die Karre ist *grübel*

aber Aya in seinem Prosche *hrhr*
von daher... is wurscht... hauptsache er hat ihn xD
... das musste mal gesagt werden ò___ó
XDDDDD~ möhhh...!

Galerie und FF kommentieren! Büddööööö.... >.<''
http://animexx.4players.de/mitglieder/steckbrief.php?id=38894



Von:   Heru 27.12.2004 15:21
Betreff: Ayas Porsche ^^; [Antworten]
Avatar
 
Oh gott. ich find
den Porsche von Aya ja voll geil


der is super und passt zu ihm^^


[1] [2]
/ 2



Zurück