Zum Inhalt der Seite

Thread: Ayas Porsche ^^;

Eröffnet am: 04.10.2004 11:58
Letzte Reaktion: 13.01.2005 18:48
Beiträge: 54
Status: Offen
Unterforen:
- Weiß Kreuz



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
Yonaka Ayas Porsche ^^; 04.10.2004, 11:58
 TonaradossTharayn Ayas Porsche ^^; 04.10.2004, 12:13
Cherubimsama Ayas Porsche ^^; 04.10.2004, 15:21
Merenwen Ayas Porsche ^^; 13.01.2005, 18:48
Alector13 Ayas Porsche ^^; 04.10.2004, 16:20
 Frodomi Ayas Porsche ^^; 04.10.2004, 17:10
 TonaradossTharayn Ayas Porsche ^^; 04.10.2004, 18:06
Yonaka Ayas Porsche ^^; 04.10.2004, 18:22
 TonaradossTharayn Ayas Porsche ^^; 04.10.2004, 18:29
Tribe Ayas Porsche ^^; 04.10.2004, 19:17
 TonaradossTharayn Ayas Porsche ^^; 04.10.2004, 19:22
Stardragon Ayas Porsche ^^; 04.10.2004, 19:24
 Knoskoloz Ayas Porsche ^^; 04.10.2004, 20:35
Alector13 Ayas Porsche ^^; 06.10.2004, 15:18
 TonaradossTharayn Ayas Porsche ^^; 06.10.2004, 17:19
Cherubimsama Ayas Porsche ^^; 06.10.2004, 17:28
Suka-chan ;-) Ayas Porsche ^^; 07.10.2004, 09:16
 TonaradossTharayn Ayas Porsche ^^; 07.10.2004, 10:23
Tsukihime1 Ayas Porsche ^^; 07.10.2004, 11:52
 Frodomi Ayas Porsche ^^; 07.10.2004, 12:21
 Panda-chan Ayas Porsche ^^; 08.10.2004, 23:40
 TonaradossTharayn Ayas Porsche ^^; 09.10.2004, 00:02
Suka-chan ;-) Ayas Porsche ^^; 09.10.2004, 10:12
 TonaradossTharayn Ayas Porsche ^^; 09.10.2004, 12:01
 Elihn Ayas Porsche ^^; 09.10.2004, 12:32
 TonaradossTharayn Ayas Porsche ^^; 09.10.2004, 12:40
 Elihn Ayas Porsche ^^; 09.10.2004, 12:44
 TonaradossTharayn Ayas Porsche ^^; 09.10.2004, 12:49
 Elihn Ayas Porsche ^^; 09.10.2004, 13:18
 TonaradossTharayn Ayas Porsche ^^; 09.10.2004, 20:46
Seite 1Vor

[1] [2]
/ 2


Von:   abgemeldet 04.10.2004 11:58
Betreff: Ayas Porsche ^^; [Antworten]
Alsoo~ ich weiß das es eigentlich idiotisch is, ich hab mir aber trotzdem den Kopf drüber zerbrochen ^^;
wies Thema schon sagt: der Porsche von Aya. Wieso hat er einen ?.? Damals (vor dem zwischenfall mit seiner family ^^;;) hatte er ja sicher kein Geld, und bei Weiß verdient er zwar welches aber das geht doch für die Krankenhausrechnungen von Aya-chan drauf o.O und selbst wenn nich, ich denke nich das Aya der Typ is der auf Autos Wert legt ^^;; Also: Wieso hat er einen?
Hat der den nur wegen dem CoolnessFaktor gekriegt o.O so als kleines Beitrittsgeschenk von Kritiker ^^;;

Nya~ bin mal gepannt was ihr so für Vermutungen habt ^o^




Von:    TonaradossTharayn 04.10.2004 12:13
Betreff: Ayas Porsche ^^; [Antworten]
Avatar
 
Na ja, so als Mörder braucht man ja ein Auto... und n Porsche is nu mal cool... XD~

Aber mal im ernst: Ka O.o würde mich aber nicht wundern, wenn der den von Kritiker bekommen hat, so nach dem Motto "Als dankeschön, dass sie sich entschieden haben für uns zu morden ^_____^" XD
"Weil du mich ungeduldig machtest... weil du mir so gut getan hast...konnte ich nicht mit dir umgehen... Für alles Leid, was ich dir zugefügt habe... Tsuzuki... zerstöre mich bitte... durch deinen "Tod" " - Tatsumi Seiichiro
Ava: Ashura aus RG Veda. Gott ist der Kleine niedlich ;_;



Von:   abgemeldet 04.10.2004 15:21
Betreff: Ayas Porsche ^^; [Antworten]
Avatar
 
Ich finde diese Auto einfach nur geil ^^°°°

Okay, darum gehts hier nicht. Ähm, ja, also entweder als Begrüßungsgeschenk von Kritiker oder Persia oder er hat halt ein bissel Geld gespart. Als Killer verdient man sicher gut, egal wie hoch die Krankenhausrechnung ist.

Mich würde nurmal interessieren, ob Ayas Porsche nun weiß oder schwarz ist und was es fürn Modell ist. Ich tippe ja auf einen weißes Cabrio oder einen Carrera.

Ja ne
Cheru
Praise the Godesses, praise the Triforce.



Von:   abgemeldet 13.01.2005 18:48
Betreff: Ayas Porsche ^^; [Antworten]
Avatar
 
Die Krankenhausrechnung geht bestimmt auf Kritiker ^^ Hoffe ich zumindest. Die Kosten kann sich selbst ein Killer net leisten *bg*

Und der Prosche ist weiß und ehm... ein schönes Modell.
So sehr der Sturm auch tobt, einen Berg wird er nie in die Knie zwingen!



Von:   abgemeldet 04.10.2004 16:20
Betreff: Ayas Porsche ^^; [Antworten]
Das er den nicht schon vorher hatte, ist ja auch nicht bewiesen ;) Vielleicht zum 18. Geburtstag von seinen Eltern. Er ist immerhin 21 als er zu Weiß stößt, rechnen wir da mal bissl Zeit für Crashers und den Unfall etc. überhaupt ab... >.> Könnte doch hinkommen? ^-^

Da könntest du auch fragen wie Ken zu seiner Kawasaki und Omi zu seinem (pinken...) Roller kommt, nicht? Moment... die Tatsache, dass jeder von denen ein Gefährt besitzt, stützt die Theorie des "herzlich Willkommen" >__<°

Okay, neue Theorie --> Die ham die Dinger von ihren Opfern geklaut.
Die Erde ist das einzige Irrenhaus, was von seinen Insassen verwaltet wird -_-



Von:    Frodomi 04.10.2004 17:10
Betreff: Ayas Porsche ^^; [Antworten]
Aya legt schon wert auf sein Auto. Er hat ja auch zu dem einen (sorry, aber mir fällt sein Name grade nicht ein ^^°°° aber ihr wisst schon, der Typ mit den Papierfliegern) gesagt, dass in seinem Auto nicht geraucht wird. Also ist ihm sein Wagen wohl schon wichtig.
Aber ich denke einfach, dass er´s sich gekauft hat. ^^



Von:    TonaradossTharayn 04.10.2004 18:06
Betreff: Ayas Porsche ^^; [Antworten]
Avatar
 
>>Das er den nicht schon vorher hatte, ist ja auch nicht bewiesen ;) Vielleicht zum 18. Geburtstag von seinen Eltern. Er ist immerhin 21 als er zu Weiß stößt, rechnen wir da mal bissl Zeit für Crashers und den Unfall etc. überhaupt ab... >.> Könnte doch hinkommen? ^-^


Das stimmt nicht. Als Aya zu Weiß stößt ist er 20 (warum wird wohl überall geschrieben, er wäre 20? ^^;;;;;;;;).
Ich glaube aber nicht, dass seine Eltern dem ruhigen besonnen Ran einen Porsche schenken - der wüsste doch nix damit anzufangen.

Und dazu wie der Wagen aussieht... In Glühen sieht man den WEIßEN Porsche ^^ und es ist kein Caprio
"Weil du mich ungeduldig machtest... weil du mir so gut getan hast...konnte ich nicht mit dir umgehen... Für alles Leid, was ich dir zugefügt habe... Tsuzuki... zerstöre mich bitte... durch deinen "Tod" " - Tatsumi Seiichiro
Ava: Ashura aus RG Veda. Gott ist der Kleine niedlich ;_;



Von:   abgemeldet 04.10.2004 18:22
Betreff: Ayas Porsche ^^; [Antworten]
na ja, yohji is sein auto sicher wichtig (von wegen frauen anbaggern und so -.-) und ken is sein bike bestimmt auch wichtig... omis gefährt .. ähem ... die farbe is pervers ..
und das aya botan verbietet im auto zu rauchen is vielleicht nur weil aya es nicht leiden kann passiv zu rauchen .. und zu stinken >.< was dann wieder nicht erklärt wieso er yotan nie anmotzt .. .. naa~ vielleicht doch willkommensgeschenk (oder n geburtstagsgeschenk von yuushi XD~ (<< AyaXYuushi Fan ^^)
Zuletzt geändert: 04.10.2004 18:24:24



Von:    TonaradossTharayn 04.10.2004 18:29
Betreff: Ayas Porsche ^^; [Antworten]
Avatar
 
An die Szene mit Botan habe ich gar nicht mehr gedacht...
Müsste ich noch mal nachschauen (wieso denke ich nur, dass Auto wäre grün? @@ *gucken geht obs im Artbook ist* verdammt nicht in Farbe) nyo.. kann ml wer nachgucken? *zu faul is* XD°
"Weil du mich ungeduldig machtest... weil du mir so gut getan hast...konnte ich nicht mit dir umgehen... Für alles Leid, was ich dir zugefügt habe... Tsuzuki... zerstöre mich bitte... durch deinen "Tod" " - Tatsumi Seiichiro
Ava: Ashura aus RG Veda. Gott ist der Kleine niedlich ;_;



Von:   abgemeldet 04.10.2004 19:17
Betreff: Ayas Porsche ^^; [Antworten]
Avatar
 
Dass ist sicher der Coolness wegen.Ich meine es sieht doch viel cooler aus wenn Aya in einem Porsche fährt als in einer Klapperkiste^.^
Shitakunai koto shitete mo,tokei ga mawaru.....

Live your live and be ever free....




Von:    TonaradossTharayn 04.10.2004 19:22
Betreff: Ayas Porsche ^^; [Antworten]
Avatar
 
Im Gegensatz zu Yohji? XD° Ich habe mich bei seinem Auto fast totgelacht XD°°°
"Weil du mich ungeduldig machtest... weil du mir so gut getan hast...konnte ich nicht mit dir umgehen... Für alles Leid, was ich dir zugefügt habe... Tsuzuki... zerstöre mich bitte... durch deinen "Tod" " - Tatsumi Seiichiro
Ava: Ashura aus RG Veda. Gott ist der Kleine niedlich ;_;



Von:   abgemeldet 04.10.2004 19:24
Betreff: Ayas Porsche ^^; [Antworten]
Ich denk auch,dass er ihn bekommen hat,damit sie ein Auto haben.Porsche..Naja Coolnes wegen vielleicht*grins*
Omi hat nen Pinken Roller0_o???




Von:    Knoskoloz 04.10.2004 20:35
Betreff: Ayas Porsche ^^; [Antworten]
Als Killer braucht man doch ein Stilgerechtes Auto. Wie würde das den rüberkommen wen Aya mit einen Trabi/Ente/Smart/Frauenfahrrad rumheizen würde? Ok einen gewissen Lustigkeitsfaktor hätte es aber der Coolness
Faktor is nem Killer doch wichtig.



Von:   abgemeldet 06.10.2004 15:18
Betreff: Ayas Porsche ^^; [Antworten]
@Tandoros: Ob Aya nun 20 oder 21 ist, ist doch wirklich egal, oder?
Es ging um die allgemeine Möglichkeit. Ich bilde mir ein gelesen zu haben er sei 21, aber es ist nicht dermaßen wichtig, weil es eh Fiktion ist.
Der Fakt, den ich ansprechen wollte, war Spaß.

*genervt vom sinnlosen herumreiten auf Nichtigkeiten*
Die Erde ist das einzige Irrenhaus, was von seinen Insassen verwaltet wird -_-



Von:    TonaradossTharayn 06.10.2004 17:19
Betreff: Ayas Porsche ^^; [Antworten]
Avatar
 
O_O°°° Diese Schreibweise von meinem Namen ist mir auch noch nicht untergekommen O_O°°°°°°° WHOA

Das Alter der Charaktere ist festgelegt, und da ich zwei Artbooks besitze, kann ich dir versichern, dass er 20 ist ^.^

Allerdings meinte ich das ja nur, weil du ja rumrechnen wolltest... und da wollte ich es eben richtig stellen, ENTSCHULDIGUNG, dass ich das gemacht habe, ich lasse das nächste Mal alle falschen Tatsachen stehen, damit du nicht weiter genervt bist, okay? ^^
"Weil du mich ungeduldig machtest... weil du mir so gut getan hast...konnte ich nicht mit dir umgehen... Für alles Leid, was ich dir zugefügt habe... Tsuzuki... zerstöre mich bitte... durch deinen "Tod" " - Tatsumi Seiichiro
Ava: Ashura aus RG Veda. Gott ist der Kleine niedlich ;_;



Von:   abgemeldet 06.10.2004 17:28
Betreff: Ayas Porsche ^^; [Antworten]
Avatar
 
*bestimmt nick* er ist ganz sicher 20. Da kann ich dir nur beipflichten^^° Steht auch auf allen möglichen Fansites zu WK im Netz.

Du hast beide Artbooks *sabber* *neidisch sei* meine Freundin hat auch eines und ich finde die Bilder sooooo genial^^°

Vielleicht sollte ich sie mir endlich selbst kaufen, aber sie sind soo schwer zu bekommen, selbst bei ebay *schnüff*

Ja ne
Cheru
Praise the Godesses, praise the Triforce.



Von:   abgemeldet 07.10.2004 09:16
Betreff: Ayas Porsche ^^; [Antworten]
ich schließ mich an, ich glaub, des is wegen des coolheitsfaktors

aber jetz ma ehrlich, omi hat ein PINKES motorrad??? O.o



Von:    TonaradossTharayn 07.10.2004 10:23
Betreff: Ayas Porsche ^^; [Antworten]
Avatar
 
Kein Motorrad, n Roller. Aber ja, quietschpink XD (obwohl ich denke, dass das Teil zum Koneko gehört.. der Lieferwagen war doch auch Pink, oder? @_@)
"Weil du mich ungeduldig machtest... weil du mir so gut getan hast...konnte ich nicht mit dir umgehen... Für alles Leid, was ich dir zugefügt habe... Tsuzuki... zerstöre mich bitte... durch deinen "Tod" " - Tatsumi Seiichiro
Ava: Ashura aus RG Veda. Gott ist der Kleine niedlich ;_;



Von:   abgemeldet 07.10.2004 11:52
Betreff: Ayas Porsche ^^; [Antworten]
Ich wette, das ist gar nicht Ayas Porsche, sondern der kriegt er von Perser geestellt.... so ist das doch auch bei GTA - Vice City.....



Von:    Frodomi 07.10.2004 12:21
Betreff: Ayas Porsche ^^; [Antworten]
Ich glaube auch, dass Omis pinker Roller zum Koneko gehört. Der hat doch auch hinten dieses Zeichen vom Laden drauf.
Ja, der Lieferwagen war in OVA 1 auch pink ^.^



Von:    Panda-chan 08.10.2004 23:40
Betreff: Ayas Porsche ^^; [Antworten]
Nein, ist das ein cooler Thread!^^ Und so herrlich sinnlos!^^

Tja also meine Theorie...fast alle Männer stehen auf Autos uns auch wenn aya ein emotionales Tiefkühlfach mit Dauerdepression ist, verbieten ihm das doch nicht, ein Auto-Fan zu sein? Außerdem sieht Koyasu danach aus, als wäre es ihm gelegen, aya cool darzustellen...Aber das ist wohl zu banal! *grins*
meine Theorie: Aya IST ein Auto-Otaku!^^
I lay me down tonight,
much further down
watch stars go out tonight
on sinking ground
(AFI: Girl´s not grey)



Von:    TonaradossTharayn 09.10.2004 00:02
Betreff: Ayas Porsche ^^; [Antworten]
Avatar
 
Koyasu hat eh den Eindruck alle möglichst cool darzustellen @_@ von demher nicht sehr abwegig. Aber Aya Auto-Otaku... hm.. dann müsst er aber mindestens zwei haben XD°

Hab jetzt in Episode 24 noch mal gesehen. Das Auto ist definitiv Weiß. (oh WUNDER. Ein WEIßES Auto für einen WEIßEN Jäger XDDDDDD. Deswegen ist wohl auch Brads Mercedes Schwarz, nyahahahaha)
"Weil du mich ungeduldig machtest... weil du mir so gut getan hast...konnte ich nicht mit dir umgehen... Für alles Leid, was ich dir zugefügt habe... Tsuzuki... zerstöre mich bitte... durch deinen "Tod" " - Tatsumi Seiichiro
Ava: Ashura aus RG Veda. Gott ist der Kleine niedlich ;_;



Von:   abgemeldet 09.10.2004 10:12
Betreff: Ayas Porsche ^^; [Antworten]
kann sein, auf den bildern, die man so im i-net findet haben schwarz meistens weiße und weiß meistens schwarze sachen an,
@-@ verkehrte welt @-@
aber schwarze sachen passen einfach nich zu nem schwarzen mercedes

aya liebt vielleicht seinen porsche, aber deshalb isser noch lang kein autofanatiker, oder?
Freunde nennen sich aufrichtig - Feinde sind es



Von:    TonaradossTharayn 09.10.2004 12:01
Betreff: Ayas Porsche ^^; [Antworten]
Avatar
 
Ja stimmt, Schwarz hat meist weiße Sachen an (Brad rennt ja eh immer entweder im beigen oder weißen Anzug rum - in der OVA, wo es glaube ich das einzige Mal ist, wo man seinen Wagen auch sieht, trägt er aber dunkle Kleidung).

Mir is noch was anderes zu dem Porsche eingefallen XD Das ist doch ein Sportwagen, oder? XD Und Aya ist doch sportlich... vielleicht hat Kritiker (oder auch er selbst) gedacht... nya, wenn er schon so schön und schlank und sportlich ist, braucht er ein Auto, dass dazu passt XD
"Weil du mich ungeduldig machtest... weil du mir so gut getan hast...konnte ich nicht mit dir umgehen... Für alles Leid, was ich dir zugefügt habe... Tsuzuki... zerstöre mich bitte... durch deinen "Tod" " - Tatsumi Seiichiro
Ava: Ashura aus RG Veda. Gott ist der Kleine niedlich ;_;



Von:    Elihn 09.10.2004 12:32
Betreff: Ayas Porsche ^^; [Antworten]
Avatar
 
>>Mir is noch was anderes zu dem Porsche eingefallen XD Das ist doch ein Sportwagen, oder? XD Und Aya ist doch sportlich... vielleicht hat Kritiker (oder auch er selbst) gedacht... nya, wenn er schon so schön und schlank und sportlich ist, braucht er ein Auto, dass dazu passt XD

Das erklärt aber, mMn, immer noch nicht wie er dazu kam. Also entweder hat ihm jetzt wirklich Kritiker das Auto gestellt oder er hat sich Geld abge'zwackt', was eigentlich für die KH-Kosten von Aya-chan draufgehen sollte.
Aber da er doch so auf sie fixiert ist und es ihr ja so absolut gut gehen soll glaube ich letzteren Punkt eher nicht. Er würde doch Alles für sie tun, oder nicht?

Mal ein anderer Punkt.
Nachdem Takatori getötet wurde hat Aya doch als Bauarbeiter angefangen..wie kann man sich denn mit so nem giddeligen Bauarbeiterlohn die Kosten eines Porsches leisten?
Frisst doch bestimmt ordentlich Sprit und die Haltungskosten sind auch nicht so ganz ohne..
Theoretisch hätte er ihn dann wieder bei Kritiker abgeben können, da er zu der Zeit, bevor Schwarz Aya-chan entführt hat, nicht für Weiß arbeitete.

Maddz
Fuck the sig!



Von:    TonaradossTharayn 09.10.2004 12:40
Betreff: Ayas Porsche ^^; [Antworten]
Avatar
 
Ach der hatte bestimmt noch n paar andere Jobs, da passt das schon XD~ Bauarbeiter war doch nur Tarnung (wie der Blumenladen) XD
"Weil du mich ungeduldig machtest... weil du mir so gut getan hast...konnte ich nicht mit dir umgehen... Für alles Leid, was ich dir zugefügt habe... Tsuzuki... zerstöre mich bitte... durch deinen "Tod" " - Tatsumi Seiichiro
Ava: Ashura aus RG Veda. Gott ist der Kleine niedlich ;_;



Von:    Elihn 09.10.2004 12:44
Betreff: Ayas Porsche ^^; [Antworten]
Avatar
 
*lol* Du machst es dir aber einfach!! XD

Ich bin in diesem Thread um Alles -absolute ALLES, nyahahaha- haarklein zu analysieren und herauszufinden.

Ah ja, Aya sah mit seinem komischen Helm..SCHEIßööööh aus! XD
Nur mal so ne kleine Anmerkung zum 'Coolnessfaktor', welcher mit einem Porsche unterstrichen wurde..huahuahua!
Fuck the sig!



Von:    TonaradossTharayn 09.10.2004 12:49
Betreff: Ayas Porsche ^^; [Antworten]
Avatar
 
Natürlich XD

Na ja, er hätte auch ganz cool, den Helm auslassen und n Stein aufn Kopf kriegen können... er findets cooler, dass die Sicherheit vorgeht... und fährt deswegen n Sportwagen, öhem, okay, vielleicht hat er den Wagen da wirklich zurückgegeben (mom, kann er gar nicht O.o Botan hat ihn ja aufgesucht und Ran hatte seine Wagen da noch!). Streich das, was ich zuerst gesagt habe, bin verwuselt XD°
"Weil du mich ungeduldig machtest... weil du mir so gut getan hast...konnte ich nicht mit dir umgehen... Für alles Leid, was ich dir zugefügt habe... Tsuzuki... zerstöre mich bitte... durch deinen "Tod" " - Tatsumi Seiichiro
Ava: Ashura aus RG Veda. Gott ist der Kleine niedlich ;_;



Von:    Elihn 09.10.2004 13:18
Betreff: Ayas Porsche ^^; [Antworten]
Avatar
 
>>Na ja, er hätte auch ganz cool, den Helm auslassen und n Stein aufn Kopf kriegen können... er findets cooler, dass die Sicherheit vorgeht...

*lol* Da stell ich mir Ran gleich in einer Fernsehserie über 'Sicherheit im Beruf' vor (mit Vampy und Schulz!).

Übrigens, so ein Stein, der auf den Schädel fliegt, hinterlässt doch sicherlich ne hübsche MÄNNLICHE Narbe!
Coolnessfaktor steigt wieder! XD

>>... und fährt deswegen n Sportwagen, öhem, okay, vielleicht hat er den Wagen da wirklich zurückgegeben (mom, kann er gar nicht O.o Botan hat ihn ja aufgesucht und Ran hatte seine Wagen da noch!). Streich das, was ich zuerst gesagt habe, bin verwuselt XD°

Ich befürchte, das Mysterium über die Herkunft seines Autos wird niemals aufgeklärt werden!!! ;.;
Fuck the sig!



Von:    TonaradossTharayn 09.10.2004 20:46
Betreff: Ayas Porsche ^^; [Antworten]
Avatar
 
>>Übrigens, so ein Stein, der auf den Schädel fliegt, hinterlässt doch sicherlich ne hübsche MÄNNLICHE Narbe!
Coolnessfaktor steigt wieder! XD

*lol*
Ich glaub nich, dass der das so toll finden würde. Er hat ja auch kein tolles Gesict gezogen, als Brad dabei war ihn zu verprügeln XD

>>Ich befürchte, das Mysterium über die Herkunft seines Autos wird niemals aufgeklärt werden!!! ;.;

Ich bin ja immer noch für die Kritiker-Sache. Die haben ihm das Auto geschenkt XD

"Weil du mich ungeduldig machtest... weil du mir so gut getan hast...konnte ich nicht mit dir umgehen... Für alles Leid, was ich dir zugefügt habe... Tsuzuki... zerstöre mich bitte... durch deinen "Tod" " - Tatsumi Seiichiro
Ava: Ashura aus RG Veda. Gott ist der Kleine niedlich ;_;


[1] [2]
/ 2



Zurück