Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Habt ihr SCHULDIG stöhnen gehört???


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_70678/-1/11480170472573/
http://desu.de/murasTz




Von:   abgemeldet 19.05.2006 07:40
Betreff: Habt ihr SCHULDIG stöhnen gehört??? [Antworten]
Avatar
 
> Da es sich bei einem um junge Männer handelt, ist es nicht die Konnotation, sondern die Bezeichnung.
> Der Unterton (oder Konnotation) ist feminin.

Seh ich anders :3

> Ich. Und ich glaube, etwas weiter oben gab es bereits ähnliche Sichtweisen.

o___o" Klar, und was bitte ist an Jei *androgyn*?
Er hat weder Wimpern noch schmale Schultern noch ist er hübsch noch tut er Dnge, die ihn androgy wirken lassen.
Wo zum Henker seht ihr da Androgynität? ;__;

> Da gibt es keine "Ansichten", nur richtig und falsch übersetzt.
> Warum verstehst du das nicht? Es ist doch nicht so schwer zu kapieren, dass sich der Begriff ausschliesslich auf feminin wirkende Jungs bezieht...

Eben *nicht*.
Bishônen = schöner Mann = sowohl androgyn als auch männlich schön wirkend o__Ov

> Für dich sind nach deiner Aussage Brad, Ken und Jei keine Bishônen. Das ist dein Recht und da sag ich auch nichts... (Ich seh es nur anders ^_~)

Sie sind für mich Bishônen, weil sie goil aussehen ;)
Und das zählt XD
Bishônen sind für mich gutaussehende Männer. Und da spielt Androgynität nicht zwingend eine Rolle ^^
Fear me. I'm evil.
-> http://www.noxveritatis.2kx.de <-



Zurück zum Thread