Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Habt ihr SCHULDIG stöhnen gehört???


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_70678/-1/11478442799533/
http://desu.de/3vfPJSk




Von:   abgemeldet 17.05.2006 07:40
Betreff: Habt ihr SCHULDIG stöhnen gehört??? [Antworten]
Avatar
 
> Ich sagte doch, der sprachliche Unterschied ist im Deutschen nicht so deutlich, wie im Englischen, Französischen oder Japanischen.
> Ich wollte mit dem Wort "hübsch" nur "Bishônen" erklären, aber du hörst ja nicht hin...

Doch, ich höre hin, aber ich sehe es einfach anders, das ist der kleine aber feine Unterschied ;)

> Hör mal... Ein Bishônen ist ein hübscher, feiner, weiblich wirkender, junger Mann.
> Wenn man an Farfarello diese Merkmale teilweise zu erkennen glaubt (und das tue ich), kann man ihn als einen Bishônen bezeichnen.

Farfarello ist WEDER hübsch mit seiner blassen, narbigen Haut NOCH weiblich wirkender Kerl und ist trotzdem Bisônen.
Ergo sind nicht alle androgynen Kerle Bisônen. oO

> Nur darum ging es mir: Du hast "Bishônen" falsch übersetzt.

Nein, habe ich nicht ^^"
Hübsch ist immer im Sinne des Betrachters.

> lol* @lykos (das mit den zwittern9 irgendwo wahr...

Meine ich ja XD

> hm, bishonen ist man(n) ja auch nur temporär, denn als alter opi zählt man eh nicht dazu. also: scheiß auf "bishonen". schönheit ist vergänglich. alter, steroide, falsche ernährung etc. sind stärker XD

Das stimmt auch XDDD

> i am beautiful (\°O°/)

X//D

Zurück zum Thread