Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Habt ihr SCHULDIG stöhnen gehört???


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_70678/-1/11477735263556/
http://desu.de/AaQi-RU




Von:   abgemeldet 16.05.2006 12:04
Betreff: Habt ihr SCHULDIG stöhnen gehört??? [Antworten]
Avatar
 
>Nein, ein Bodybuilder ist nicht nur dann hübsch, wenn er 'feminin' wirkt. Männer sind Männer, meine Güte, herrgott nochmal XD"

Ich sagte doch, der sprachliche Unterschied ist im Deutschen nicht so deutlich, wie im Englischen, Französischen oder Japanischen.
Ich wollte mit dem Wort "hübsch" nur "Bishônen" erklären, aber du hörst ja nicht hin...

>Nein, nicht pauschal, sondern nur teilweise, wie man an Farfarello sieht ;)

Hör mal... Ein Bishônen ist ein hübscher, feiner, weiblich wirkender, junger Mann.
Wenn man an Farfarello diese Merkmale teilweise zu erkennen glaubt (und das tue ich), kann man ihn als einen Bishônen bezeichnen.

Nur darum ging es mir: Du hast "Bishônen" falsch übersetzt.
Freu dich über jeden Ärger, dann hast du keinen ^.~

www.sorion.ch

Zurück zum Thread