Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Habt ihr SCHULDIG stöhnen gehört???


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_70678/-1/11476916139170/
http://desu.de/FD_rTQl




Von:    Asaliah 15.05.2006 13:16
Betreff: Habt ihr SCHULDIG stöhnen gehört??? [Antworten]
Avatar
 
> Es fallen aber definitiv im japanischen nicht nur androgyn wirkende Personen in die Sparte Bishônen, sondern auch welche, die Bodybuilder sind, die braun bebrannt, groß und stark sind.

Eben nicht. In die Sparte Bishonen fallen eben nur diese hübschen, androgynen jungen Männer. Bodybilder nicht. ^^

> Man kann nicht pauschal sagen, dass im japanischen nur halbe Frauen 'schön' sind. In jeder Kultur sind sowohl sehr männlich als auch sehr androgyn wirkende Männer 'schön'.

Natürlich sind auch Männer schön die nicht androgyn sind. Aber ein Bishonen oder jemand der als solcher betitelt wird, ist nun mal androgyn. Und wenn das dort das gängige Schönheitsideal ist, finde ich das okay. Ich meine, hier sind eben andere Qualitäten gefragt als in Japan und das ist genauso okay. Anderes Land, andere Sitten und in diesem Fall auch ein anderes Schönheitsempfinden.^^
Das Genie beherrscht das Chaos! ^-^V

Zurück zum Thread