Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Habt ihr SCHULDIG stöhnen gehört???


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_70678/-1/11476273982897/
http://desu.de/Mp4SAbr




Von:    Asaliah 14.05.2006 19:27
Betreff: Habt ihr SCHULDIG stöhnen gehört??? [Antworten]
Avatar
 
> Ich sagte nicht, dass nur ich im Recht bin ;)

^-^
Na dann. ^^

> Klar, Aya, Nagi und Omi sehen ziemlich feminin au, aber das war es dann auch schon oO

Feminin ist ja nicht gleich androgyn. Da liegen für mich persönlich, bzw. für mein Empfinden, noch enorme Unterschiede zwischen.

> Bishonen ist nicht gleich androgyn. Bishonen sind gutaussehende Kerle. Nicht mehr und nicht weniger.

Ehrlich geschrieben: Für mich schon. Liegt jetzt nicht nur an den Erklärungen was denn nun ein Bishonen ist und wie man ihn aufbaut (optisch versteht sich ^^;), sondern einfach an meinem Empfinden. Ich habe noch nie einen Bishonen gesehen der nicht androgyn war. Deshalb gibt es doch die ganzen Yaoi-Girlies. Wenn es nur gutausehende Kerle wären sähe das vielleicht ganz anders aus. Die gibt es in jeder Boyband, bei Models und Schauspielern auch. Und auch da sind einige androgyn, nur so nebenher. ^^ Aber bei Bishonen sieht das anders aus. Gerade weil sie weicher wirken, kann man rasch in einen Blick, eine Berührung oder einer Szene war reininterpretieren.

Das Genie beherrscht das Chaos! ^-^V

Zurück zum Thread