Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Habt ihr SCHULDIG stöhnen gehört???


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_70678/-1/11475526321838/
http://desu.de/d9bAhLP




Von:    Asaliah 13.05.2006 22:39
Betreff: Habt ihr SCHULDIG stöhnen gehört??? [Antworten]
Avatar
 
> Ich auch nicht... Er ist kleiner, aber das könnte durchaus auch daran liegen, dass er jünger ist ^_~ Und die Grösse hat mit Männlichkeit eh nichts zu tun.

Wäre auch noch schöner. Umgekehrt würde das ja dann heißen, dass nur kleine Frauen weiblich sind. Und das wäre doof, weil ich groß bin. ^^;
Natürlich spielt das Aussehen durchaus eine Rolle dabei, wie man auf andere wirkt. Keine Frage. Aber auch das ist bei jedem anders. Frisuren die ich um Beispiel total toll finde, findet der andere wieder zu schräg oder zu langweilige oder oder oder.
Aber auf mich wirkt niemand weiblich, nur weil er Wimpern hat. Zumal die jeder hat. Und wenn sie etwas länger sind, ist das doch was tolles. ^^
Das Genie beherrscht das Chaos! ^-^V

Zurück zum Thread