Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Habt ihr SCHULDIG stöhnen gehört???


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_70678/-1/11474632678300/
http://desu.de/T5gX8fE




Von:    Asaliah 12.05.2006 21:50
Betreff: Habt ihr SCHULDIG stöhnen gehört??? [Antworten]
Avatar
 
Stimmt. Das mit Kizuna hätte ich jetzt fast vergessen. Was heißt fast? Ich habe es vergessen. *drop* Die Maisaison setzt mir doch mehr zu als ich dachte...
Aber das mit den Bishonen stimmt schon. Man trifft sie eigendlich überall an. Ich denke schon das es durchaus auch an der Zensur liegt. Und sie sind nun mal auch verkaufsfördernd. ^^
Ich denke nicht das bei Weiß Kreuz ein Bishonen wirklich viel männlciher wirkt als die anderen Bishonen. Brad ist vielleicht so ein Fall für sich, aber auch er hat eben diese Ansätze und ist ein Bishonen.
Das Genie beherrscht das Chaos! ^-^V

Zurück zum Thread