Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Habt ihr SCHULDIG stöhnen gehört???


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_70678/-1/11466765062033/
http://desu.de/P4OnHHO




Von:   abgemeldet 03.05.2006 19:22
Betreff: Habt ihr SCHULDIG stöhnen gehört??? [Antworten]
Avatar
 
> Ist hart an der Grenze... (Denn schliesslich sind alle blöd oder haben nichts Besseres zu tun, wenn sie sich an dieser Diskussion beteiligen. Und es sind eine Menge...)

Das mit dem 'blöd' hast du jetzt gesagt, bitte lege mir hier nichts in den Post, was ich nicht geschrieben habe.
Ganz zu schweigen davon habe ich es *satt*, schon wieder als jemand hingestellt zu werden, der beleidigt, wenn ich es definitiv nicht tue!
Da war die Aussage einer Userin hier, ich nenne keinen Namen, 'Du nervst.' *wesentlich* beleidigender hier.
Ich habe nicht einmal das Wort 'nerven' in den Mund genommen.
Aber zwischen meinen Posts und solcher Posts liegen bei dir ja offensichtlich zwei Maßstäbe, sehe ich das richtig?


> Doch. Ich möchte, dass du damit aufhörst.
> Du hast der eigentlichen Diskussion nämlich nichts hinzuzufügen.

Doch, habe ich.
Und zwar, dass ich Schuldigs Stöhnen nicht sexy finde.
Oder zumindest nicht anders als das Stöhnen einer anderen Synchronstimme, wobei es da IMO eh noch tausend Bessere gibt.
Und das mit dem 'Ich möchte, dass du damit aufhörst' ist etwas, das ich jetzt einfach überhöre, weil hier Meinungsfreiheit herrscht und ich gerade nur auf deinen Post antworte. Nicht mehr und nicht weniger. Genauso mit meiner Meinung zu Schuldigs ach so tollem und sexy Stöhnen, über das man hier ja seitenweise diskutieren kann oO

> So wie ich meinen Sohn am meisten liebe...?

Klar, wenn du deinen Sohn auch in die Kiste bekommen wolltest... oO

> Gar nicht.
> "Liebe" ist offen zur Interpretation. Und geheiratet hat er trotzdem seine Frau... Davon, dass er Yuki begehrt, sagt er nie etwas.

Und warum hat er sie geheiratet? Weil er sie liebt. Und warum liebt er auch Yuki. Weil Yuki ihr ähnlich sieht.

> Bitte keine Gravi und/oder Uke-Seme Diskussionen mehr hier!

Bitte, dann mache klugerweise einfach den ersten Schritt, dann muss ich nicht mehr darauf antworten ^^
Fear me. I'm evil.
Ken/Omi Gareas/Erts Seto/Mokuba Tsuzuki/Hisoka Ryudo/Roan



Zurück zum Thread