Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Habt ihr SCHULDIG stöhnen gehört???


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_70678/-1/11466486196560/
http://desu.de/CkkOXkT




Von:   abgemeldet 03.05.2006 11:35
Betreff: Habt ihr SCHULDIG stöhnen gehört??? [Antworten]
Avatar
 
> Dann halt dich doch einfach fern.

Nein, warum denn? Ich beleidige hier doch niemanden oder dergleichen oO

> Und damit platzt du in eine friedliche Diskussion, in der wir vor deinem Auftauchen Spass hatten...

Wenn du keinen Spass hättest, würdest du hier sicher nicht den Moralapostel spielen, oder? ^^"
Wenn man keinen Spaß hat, postet man nicht.

> Touma ist verheiratet + Mit einer Frau = Hetero
> Das ist meine Rechnung...

Dann geht deine Rechnung aber nicht auf, weil du etwas übersehen hast. Nämlich den Satz von Toma: 'Weil Eiri Yuki der Mensch ist, den ich am meisten liebe auf der ganzen Welt.' (sinngemäß, den genauen Wortlaut weiß ich nicht mehr)
Ups.

@Asaliah:

Naja, wenn du das als Klischee siehst, ist es schade, weil Yuki und Toma beide blond sind ^^"
Und dass Yuki größer ist, dafür kann er nichts, er wäre auch dominanter, wenn er gleichgroß wäre wie Toma ^^~
Ich finde, Seme/Ume ist einfach sehr passend.
Vor etwa einer Woche habe ich wieder einen Typen kennengelernt, der mir gesagt hat, er will im Bett nur unten sein und dass er sich gar nicht vorstellen könnte, oben zu sein.
Tja, soviel zum Thema Klischee.
Nur weil viele sich abwechseln müssen es nicht alle tun ^^

Fear me. I'm evil.
Ken/Omi Gareas/Erts Seto/Mokuba Tsuzuki/Hisoka Ryudo/Roan



Zurück zum Thread