Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Habt ihr SCHULDIG stöhnen gehört???


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_70678/-1/11465808767793/
http://desu.de/JnKHRYr




Von:   abgemeldet 02.05.2006 16:44
Betreff: Habt ihr SCHULDIG stöhnen gehört??? [Antworten]
Avatar
 
> Warum?

Weil's mich nervt xD

> Wir haben Spass dran, du nicht. Was machst du dann hier?

Mich aufregen, das ist eines meienr Hobbies :3

> Ausgerechnet der manipulative Bastard?
> Warum genau denkst du, dass er im Bett ein Uke wäre? Man sieht ihn ja nie im Bett...

Wie gesagt macht man es nicht daran aus, wie alt ein CHarakter ist oder wie er aussieht, ob er ein Uke ist, sondern an seinem ganzen Verhalten.
Yuki ist bei Shuichi oben im Bett. Warum sollte er dann plötzlich bei Toma unten sein?
Einfach 1 + 1 zusammenzählen ;)

> Man sieht ihn nur im Geschäftsleben, und da ist er absolut ruchlos. Gibt es irgendeinen Grund, warum er beim Sex plötzlich so nachgiebig sein sollte, dass man ihn als Uke bezeichnen könnte?

Weil Yuki der Dominantere der beiden ist. Darum :3

> Das sieht mir aber schon eher danach aus, als wäre sein Aussehen ausschlaggebend für die Uke-Idee.
> Klein, blond, niedlich-aussehend...

Toma ist stolze 1,75 m groß ~~
Ist das die Größe eines Ukes oder wie? xD
Nein, wie gesagt, es liegt daran, dass Yuki der Dominantere der beiden ist.
Sagte ich doch die ganze Zeit. Seme/Uke ist kein Klischee.

> Aber das ist wieder die alte Uke-Seme Diskussion und dazu noch aus dem falschen Fandom...
> Also eher OT, nicht?

Jup :3
Fear me. I'm evil.
Ken/Omi Gareas/Erts Seto/Mokuba Tsuzuki/Hisoka Ryudo/Roan



Zurück zum Thread