Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Habt ihr SCHULDIG stöhnen gehört???


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_70678/-1/11465502975286/
http://desu.de/YNENUe7




Von:   abgemeldet 02.05.2006 08:14
Betreff: Habt ihr SCHULDIG stöhnen gehört??? [Antworten]
Avatar
 
> Anime/Manga ist ein Hobby. Wir diskutieren, was wir wollen, weil es uns Spass macht.

Ja, entsetzlich, wie gesagt ^^"

> Hast du nichts Besseres zu tun, als über die Diskussionen anderer herzuziehen? Oder ist das auch ein Hobby...? XD

Doch, ich habe genug um die Ohren :3
Und das ist jetzt das dritte Mal in meinem Leben, dass ich mich über sowas ablasse ^^v

@Asaliah:

Man macht Uke und Seme nicht nach dem Alter und der Größe fest, sondern an dem wie sie *sind* und wie sie sich verhalten.
Toma aus Gravitation ist auch ein Uke. Ein böser, hinterhältiger Uke, der älter ist als Yuki (und der ist glaube ich 24 ?) und trotzdem wäre Toma im Bett unten :3
Fear me. I'm evil.
Ken/Omi Gareas/Erts Seto/Mokuba Tsuzuki/Hisoka Ryudo/Roan



Zurück zum Thread