Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Habt ihr SCHULDIG stöhnen gehört???


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_70678/-1/11464758965691/
http://desu.de/A3TahXL




Von:   abgemeldet 01.05.2006 11:33
Betreff: Habt ihr SCHULDIG stöhnen gehört??? [Antworten]
Avatar
 
> Hör mal, nur weil es andere Interessen sind, ist es noch lange nicht schockierend.

Darum habe ich ja auch geschrieben *nach oben deut* 'was *mich* so schockiert'. Ich sagte nicht, dass es *andere* schockiert.
Ich finde es nur entsetzlich, auf was für Ideen so mancher hier kommt.
Ich meine, habt ihr nichts besseres zu tun in eurem Leben als üer das Pseudo-Stöhnen von einem Chara zu diskutieren?

> Wir wissen inzwischen ja, dass deine Interessen nicht gerade Hand in Hand mit den aller anderer User gehen...

Und ich weiß, dass hier alle Meinungen auseinanderdriften, nicht nur meine alleine :3
Fear me. I'm evil.
Ken/Omi Gareas/Erts Seto/Mokuba Tsuzuki/Hisoka Ryudo/Roan


Zuletzt geändert: 01.05.2006 11:33:59

Zurück zum Thread