Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Habt ihr SCHULDIG stöhnen gehört???


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_70678/-1/11464131388982/
http://desu.de/V8qPYXR




Von:    Asaliah 30.04.2006 18:11
Betreff: Habt ihr SCHULDIG stöhnen gehört??? [Antworten]
Avatar
 
> Naja, ich weiß nicht, was daran so besonders sein soll o__O"
> Ich meine, was ist an einem Stöhnen witzig?
> Das ist doch eher antörnend, wenn, oder nicht? o__o

Es geht wohl eher darum das Brad gerne als der Ober-Seme schlechthin dargestellt wird, in einem anderen Anime aber der Uke ist (zumindest die Stimme ^^).

> Weil eigentlich nur sinnvolle Threads in den Foren sein sollen, oder nicht?
> Ich meine, Threads, die den Leuten weiterhelfen und sowas derartiges ^^

Naja. Dann könnte man die meisten Threads zu den Serien knicken. Ein Thread in dem nur steht das Charakter XY ja so waiiii aussieht *dieses Wort nicht leiden kann* hilft ja auch niemanden. Oder diese ganzen Threads in denen man testen kann welcher Charakter man denn ist. Was würdest du dem und dem Charakter sagen? Wo finde ich Bilder? etc.
So viele Therads bleiben also auch nicht mehr. Pairingthreads würden dann auch wegfallen, egal ob es nun auf ein Paar oder auf einen Charakter bezogen ist oder ob es eher allgemein gehalten wird.
Aber bei manchen Themen kommt man einfach in Reden und hat eventuell eine interessante Diskusion, wenn man denn Glück hat. ^^


Das Genie beherrscht das Chaos! ^-^V

Zurück zum Thread