Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Habt ihr SCHULDIG stöhnen gehört???


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_70678/-1/10934497222401/
http://desu.de/2MiiVFS




Von:    TonaradossTharayn 25.08.2004 18:05
Betreff: Habt ihr SCHULDIG stöhnen gehört??? [Antworten]
Avatar
 
Nya ich nehme an, du hast ihn allgemein noch nicht in anderen Animes gehört? ^^ (ist nur eine Annahme, kannst mich auch gern eines besseren belehren ^.^)
Es gibt da schon Unterschiede in seiner Stimme, wenn man das so vergleicht, deswegen wundert es mich nicht ^.^
Aber dieses pipsige würde ich mir auch gern mal anhören XD
"Weil du mich ungeduldig machtest... weil du mir so gut getan hast...konnte ich nicht mit dir umgehen... Für alles Leid, was ich dir zugefügt habe... Tsuzuki... zerstöre mich bitte... durch deinen "Tod" " - Tatsumi Seiichiro
Fragen/Probs wegen Forum per ENS bitte

Zurück zum Thread