Zum Inhalt der Seite

Thread: Weiss Kreuz

Eröffnet am: 24.04.2002 14:18
Letzte Reaktion: 02.05.2002 20:52
Beiträge: 7
Status: Offen
Unterforen:
- Weiß Kreuz




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Yakko Weiss Kreuz 24.04.2002, 14:18
 Callie Weiss Kreuz 24.04.2002, 14:23
Surata Weiss Kreuz 24.04.2002, 18:33
Soi Weiss Kreuz 24.04.2002, 18:54
SOrion Weiss Kreuz 24.04.2002, 23:10
 Oni Weiss Kreuz 02.05.2002, 18:55
 Makkuro Weiss Kreuz 02.05.2002, 20:52
Seite 1



Von:   abgemeldet 24.04.2002 14:18
Betreff: Weiss Kreuz [Antworten]
ich hab gehört, dass in Japan eine neue WK Staffel anlaufen soll.
Stimmt das?
Wenn ja kann mir jemand von euch näheres dazu sagen?
Würd mich freune wennes so wäre.



Von:    Callie 24.04.2002 14:23
Betreff: Weiss Kreuz [Antworten]
ja stimmen tut es auf jeden fall, infos habe ich leider keine, aber probier doch einfach mal www.anipike.com oder www.google.com und such mal danach ^^


**~~~~~~****~~~~~~@@*@@~~~~~****~~~**
Die Liebe ist wie eine Rose! Hübsch anzusehn,
doch mit stechenden Dornen und wird sie nicht
gepflegt so wird sie schnell verwelken!
**~~~~~~****~~~~~~@@*@@~~~~~****~~~**
¬_¬



Von:   abgemeldet 24.04.2002 18:33
Betreff: Weiss Kreuz [Antworten]
in den älterern news vom animexx steht auch was drin

____________________________________________
http://surata.de
da die andere sig irgendwie ned hingehauen hat jetzt so:
sollte es irgend jemand wagen, meine bilder anzuschaun oder auch nur daran denken einen kommentar loszulassen, den werde ich bestrafen mit mindestens einem eintrag im gästebuch*grrrrr*^____^



Von:   abgemeldet 24.04.2002 18:54
Betreff: Weiss Kreuz [Antworten]
Die neue Staffel heißt "Glühen" und wenn Du nähere Infos haben willst, empfehle ich Dir die englische WK-ML oder japanische Sites ^^;
Ich weiß es selbst nicht genau, aber die Staffel darf ja afaik aufgrund eines Rechtsstreits nichts gesendet werden.

cya

Soi



Von:   abgemeldet 24.04.2002 23:10
Betreff: Weiss Kreuz [Antworten]
Bisher wurde sie jedenfalls noch nicht gesendet... Das Problem versuchen sie allerdings möglichst schnell zu lösen (jaja... die lieben Rechte... *seufz*).
Die Staffel kommt schon noch ^-^



Von:    Oni 02.05.2002 18:55
Betreff: Weiss Kreuz [Antworten]
Ganz genau, die Staffel kann/DARF im Moment nicht gesendet werden (Copyright Probleme, deswegen wurde die offizielle WK HP auch geschlossen)
Yo, also "Glühen" der Name, die Jungs von Weiss machen sind wieder für die Musik verantwortlich (Opening 'Glühen' Ending 'Stone Roses')und ,logo, für die Synchro. Sie besteht aus 13 Episoden. Ran/Aya hat nen Pferdeschwanz (die meinungen sind geteilt, aber ich finds niedlich ^^°) und trägt, wenn er auf keiner Mission ist ne Brille (die restlichen Kittens sind, soweit ichs bemerkt hab, aber gleich geblieben. Von Schwarz is bis jetzt noch nicht die rede gewesen, dafür hat Weiß zwei neue Mitglieder : Aguri Kyou (er nennt Aya immer Aya-san) und Izumi Sena.

Ja, ich glaub das wars vorerst von dem, was ich weiß



Von:    Makkuro 02.05.2002 20:52
Betreff: Weiss Kreuz [Antworten]
Na das klingt ja mal richtig vielversprechend!!!!! *freu*





Zurück