Zum Inhalt der Seite

Thread: Wk-Pairings und Talk um eins über WK

Eröffnet am: 02.08.2004 12:01
Letzte Reaktion: 13.01.2005 21:00
Beiträge: 95
Status: Offen
Unterforen:
- Weiß Kreuz



[1] [2] [3] [4]
/ 4

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 4
SOrion Wk-Pairings und Talk um eins ü... 13.01.2005, 19:34
KenxOmiLove Wk-Pairings und Talk um eins ü... 13.01.2005, 20:21
 Schuldig Wk-Pairings und Talk um eins ü... 13.01.2005, 20:56
Merenwen Wk-Pairings und Talk um eins ü... 13.01.2005, 20:57
KenxOmiLove Wk-Pairings und Talk um eins ü... 13.01.2005, 21:00
ZurückSeite 4

[1] [2] [3] [4]
/ 4


Von:   abgemeldet 13.01.2005 19:34
Betreff: Wk-Pairings und Talk um eins über WK [Antworten]
Avatar
 
>>-_-
>>Sieht so aus *augenroll*

War das jetzt Sarkasmus oder Zustimmung? Ich habe ein Bisschen Mühe, deinen Ausdrücken zu folgen.
***
"And don't let any of those supposedly sweet young virgins get hold of you. It's all lies. You'll wake up three days later, tied to a bed, smelling of lavender oil, and grinning like an idiot. Not that it ever happened to me, mind you."



Von:   abgemeldet 13.01.2005 20:21
Betreff: Wk-Pairings und Talk um eins über WK [Antworten]
Avatar
 
> War das jetzt Sarkasmus oder Zustimmung? Ich habe ein Bisschen Mühe, deinen Ausdrücken zu folgen.

Spielt keine Rolle. Wir haben ja jetzt genug diskutiert.

KenxOmi GareasxErts SetoxMokuba TsuzukixHisoka RyudoxRoan




Von:    Schuldig 13.01.2005 20:56
Betreff: Wk-Pairings und Talk um eins über WK [Antworten]
Avatar
 
jaja bei dem thema pairings kann man schon lange diskutieren, nur bringt es oft nicht viel, weil jeder einen anderen geschmack hat und sich nicht so schnell von seiner überzeugung abringen lässt.



Von:   abgemeldet 13.01.2005 20:57
Betreff: Wk-Pairings und Talk um eins über WK [Antworten]
Avatar
 
Um den Geschmack geht es dabei im Mom ja net, sondern um die Psychologie, die hinter den Charakteren steckt. Dazu sollte man auch mal nen Thread eröffnen *grübel*
So sehr der Sturm auch tobt, einen Berg wird er nie in die Knie zwingen!



Von:   abgemeldet 13.01.2005 21:00
Betreff: Wk-Pairings und Talk um eins über WK [Antworten]
Avatar
 
> Um den Geschmack geht es dabei im Mom ja net, sondern um die Psychologie, die hinter den Charakteren steckt. Dazu sollte man auch mal nen Thread eröffnen *grübel*

Stimmt. Aber hat nicht wirklich Sinn, weil wir da auch auf keinen gemeinsamen Nenner kommen XDDDDDDD
KenxOmi GareasxErts SetoxMokuba TsuzukixHisoka RyudoxRoan



[1] [2] [3] [4]
/ 4



Zurück