Zum Inhalt der Seite

Thread: Wk-Pairings und Talk um eins über WK

Eröffnet am: 02.08.2004 12:01
Letzte Reaktion: 13.01.2005 21:00
Beiträge: 95
Status: Offen
Unterforen:
- Weiß Kreuz



[1] [2] [3] [4]
/ 4

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2Vor
 Schneekoenigin Wk-Pairings und Talk um eins ü... 30.08.2004, 12:27
SOrion Wk-Pairings und Talk um eins ü... 30.08.2004, 13:41
KenxOmiLove Wk-Pairings und Talk um eins ü... 01.09.2004, 12:55
Kueckele007 Wk-Pairings und Talk um eins ü... 06.09.2004, 10:37
SOrion Wk-Pairings und Talk um eins ü... 06.09.2004, 17:58
Kueckele007 Wk-Pairings und Talk um eins ü... 06.09.2004, 18:42
SOrion Wk-Pairings und Talk um eins ü... 07.09.2004, 13:16
KenxOmiLove Wk-Pairings und Talk um eins ü... 08.09.2004, 09:44
SOrion Wk-Pairings und Talk um eins ü... 08.09.2004, 20:12
 JinShin Wk-Pairings und Talk um eins ü... 09.09.2004, 16:35
SOrion Wk-Pairings und Talk um eins ü... 09.09.2004, 23:04
 JinShin Wk-Pairings und Talk um eins ü... 12.09.2004, 19:16
SOrion Wk-Pairings und Talk um eins ü... 12.09.2004, 22:32
Kueckele007 Wk-Pairings und Talk um eins ü... 14.09.2004, 08:50
SOrion Wk-Pairings und Talk um eins ü... 14.09.2004, 19:49
 JinShin Wk-Pairings und Talk um eins ü... 15.09.2004, 10:02
 Schuldig Wk-Pairings und Talk um eins ü... 15.09.2004, 23:03
SOrion Wk-Pairings und Talk um eins ü... 16.09.2004, 11:10
 Schuldig Wk-Pairings und Talk um eins ü... 16.09.2004, 16:55
Finja Wk-Pairings und Talk um eins ü... 24.09.2004, 16:58
SOrion Wk-Pairings und Talk um eins ü... 24.09.2004, 20:30
 Loveful Wk-Pairings und Talk um eins ü... 25.09.2004, 08:47
 Adrollity Wk-Pairings und Talk um eins ü... 25.09.2004, 13:39
Feliz Wk-Pairings und Talk um eins ü... 26.09.2004, 01:05
SOrion Wk-Pairings und Talk um eins ü... 26.09.2004, 21:16
Alector13 Wk-Pairings und Talk um eins ü... 01.10.2004, 19:24
KenxOmiLove Wk-Pairings und Talk um eins ü... 11.11.2004, 17:49
KleineBärin Wk-Pairings und Talk um eins ü... 12.01.2005, 15:04
KenxOmiLove Wk-Pairings und Talk um eins ü... 12.01.2005, 16:08
 Curi Wk-Pairings und Talk um eins ü... 12.01.2005, 16:49
ZurückSeite 2Vor

[1] [2] [3] [4]
/ 4


Von:    Schneekoenigin 30.08.2004 12:27
Betreff: Wk-Pairings und Talk um eins über WK [Antworten]
Oi ... *smile*

Das is ja wohl ganz eindeutig *nick*

Yohji x Aya/Ran ... und dann bitte auch so rum,
hab nichts dagegen, wenn auch noch ein klein wenig
Omi x Nagi drin vorkommt, is eigentlich ganz süß

aber lasst doch bitte Ken raus *Ken nicht leiden kann*
Ich weiß nicht, aber ich find der passt irgenwie da nicht rein und wie jemand auf die Idee kommen konnte ihn mit Ran zusammenzustecken ... dass ist echt die größte Schnapsidee, von der ich jemals gehört hab, der arme Ran *nick*

Was auch noch gnaz in Ordnung ist, find ich, ist Crawford x Ran, war mal früher mein Lieblingspairing, aber als da dann immer mehr Kink rein kam, nope, muss nicht sein.

Welches Pairing am besten rüber kommt, hängt sowieso meistens noch vom Autor ab, entweder der kann schreiben (dann kann er auch so gut wie jedes Pairing (außer Ken, Farfarello)gut rüber bringen) oder er kanns halt nicht (und dann kann er kein Pairing rüber bringen, egal wie gut die beiden zusammen passen würden).

Okay, ich schreib mal wieder viel zu viel *gg*
Nya, egal ... ^_____________^

Bye, Lee ^^



Von:   abgemeldet 30.08.2004 13:41
Betreff: Wk-Pairings und Talk um eins über WK [Antworten]
Avatar
 
>>Aber da in WK nur JUNGS sind, müssen wir von PÄDERASTIE reden, leuchtet das ein? ^^;;

Nein. Wir *können*, aber wie *müssen* nicht. Es ist genauer, aber deswegen ist Pädophilie nicht falsch. Diese Unterscheidung wäre eher dann notwendig, wenn es nicht klar ist, ob man von Mädchen oder Jungs redet.
Ich dachte eigentlich, bei Yaoi bedarf es keiner weiteren Erklärung.
Oder anders: Wenn ich von Rot rede, liegt es an jedem selbst, ob er es in scharlachrot, karminrot oder rosarot unterteilen will. Aber es bleibt Rot.

Wenn du meinst, dann rede von Päderastie. Aber uns zu sagen, wir lägen falsch, stimmt trotzdem nicht.
***
Heero Yuy. Mr Most-Fuckable-Ass-This-Side-Of-Zechs-Merquise.
("Blueberry Pudding" by Anria Lalumin)



Von:   abgemeldet 01.09.2004 12:55
Betreff: Wk-Pairings und Talk um eins über WK [Antworten]
Avatar
 
@Sorion:

ich hatte auch mit keinem Wort behauptet, dass das Wort Püädophilie falsch ist -_-
Es stimmt, doch NOCH korrekter wäre nun einmal die Bezeichnung Päderastie ^^;

Ist ja auch egal -.- Muss doch kein Streitpunkt sein.
Nennt es, wie ihr wollt.

Wie bitte???? O_O
Ken da rauslassen?
Gehts noch??????
Ken ist einer meiner Lieblingscharas und er gehört zu Omi, daher werde ich ihn selbstredend NICHT rauslassen -_-
KenxOmi GareasxErts SetoxMokuba TsuzukixHisoka RyudoxRoan




Von:   abgemeldet 06.09.2004 10:37
Betreff: Wk-Pairings und Talk um eins über WK [Antworten]
Avatar
 
mhm......
nu ja mein neustes paering wo ich auch noch
ganz gut leiden kann ist

YohjiXfarf.....

ich mein mittlerweile find ich farf gar net mehr
sooooo schlimm okay er is ein bisschen komisch aber
eigentlich doch ganz öhm.... nett?? nee eher verrückt ^^
nu ja abba zu dem paering hab ich schon einige ff's gelesen
und ich find es net mal so schlecht ^^
aber mein absoluter favo ist und bleibt halt

BradxYotan ^^
Shinigami demo akuma demo nai! Tadano Hitogoroshi Saa!
(ich bin weder tod noch Teufel! Nur ein Mörder!)




Von:   abgemeldet 06.09.2004 17:58
Betreff: Wk-Pairings und Talk um eins über WK [Antworten]
Avatar
 
>BradxYotan ^^

*_* Wenn's doch nur nicht so selten wäre...
***
Heero Yuy. Mr Most-Fuckable-Ass-This-Side-Of-Zechs-Merquise.
("Blueberry Pudding" by Anria Lalumin)



Von:   abgemeldet 06.09.2004 18:42
Betreff: Wk-Pairings und Talk um eins über WK [Antworten]
Avatar
 
stimmt man sieht soooooo selten bradxYotan ;_; dabei ist es
doch soooooo süß *_* *schwaärm*
Shinigami demo akuma demo nai! Tadano Hitogoroshi Saa!
(ich bin weder tod noch Teufel! Nur ein Mörder!)




Von:   abgemeldet 07.09.2004 13:16
Betreff: Wk-Pairings und Talk um eins über WK [Antworten]
Avatar
 
Süss? Naja, ich weiss nicht... ^-^'' Süss wäre weniger das Wort, mit dem ich die beiden beschreiben würde (Omi und Nagi sind süss).
Brad und Youji fielen wohl eher unter die Kategorie H-O-T (!!!) *ggg*
***
Heero Yuy. Mr Most-Fuckable-Ass-This-Side-Of-Zechs-Merquise.
("Blueberry Pudding" by Anria Lalumin)



Von:   abgemeldet 08.09.2004 09:44
Betreff: Wk-Pairings und Talk um eins über WK [Antworten]
Avatar
 
O_O

Du liebe Zeit, was sind denn das für abartige Couples XD

Wie kommt ihr denn dazu?
Es gibt keinerlei Andeutungen zu Brad/Yotan *drop*
KenxOmi GareasxErts SetoxMokuba TsuzukixHisoka RyudoxRoan




Von:   abgemeldet 08.09.2004 20:12
Betreff: Wk-Pairings und Talk um eins über WK [Antworten]
Avatar
 
>>Du liebe Zeit, was sind denn das für abartige Couples XD

Wenn für dich alles abartig ist, was nicht Ken x Omi ist, dann, ja ist das Pairing abartig -_-'

>>Es gibt keinerlei Andeutungen zu Brad/Yotan *drop*

Es gibt für keines der Pairings mehr Andeutungen in der Serie, als Freundschaft.

>>Wie kommt ihr denn dazu?

Wieso nicht? Die Serie besteht aus einem Haufen Bishônen, die alle mit der richtigen - gut geschriebenen! - Geschichte leicht verkuppelt werden können.

Bei Ken und Omi sehe ich z.B. eher eine brüderliche Beziehung, als irgendwas anderes... Was nicht bedeutet, dass in einer guten Geschichte was anderes nicht rübergebracht werden kann.
Dasselbe gilt für alle Parings, egal wie ausgefallen.
(Am Rande: Ein Pairing allein ist nicht "abartig". Das wird's unter Umständen erst mit der Handlung.)
***
Heero Yuy. Mr Most-Fuckable-Ass-This-Side-Of-Zechs-Merquise.
("Blueberry Pudding" by Anria Lalumin)



Von:    JinShin 09.09.2004 16:35
Betreff: Wk-Pairings und Talk um eins über WK [Antworten]
Warum nennt ihr Yohji eigentlich immer Yotan??

Aalso, meine Lieblingspairings sind Omi/Nagi, Schu/Farf und Schu/Brad!

Obwohl, so realistisch gesehen *ggg* sind die doch eigentlich wirklich alle hetero, oder? Der einzige bei dem ich denke, der könnte zumindest bi sein, ist Schuldig.

Naja, aber ich liebe WK-Pairings!! Ich verstehe allerdings nicht, warum so oft in den FF immer jeder gleich mit jedem verkuppelt werden muß. Das finde ich etwas übertrieben.



Von:   abgemeldet 09.09.2004 23:04
Betreff: Wk-Pairings und Talk um eins über WK [Antworten]
Avatar
 
>>Naja, aber ich liebe WK-Pairings!! Ich verstehe allerdings nicht, warum so oft in den FF immer jeder gleich mit jedem verkuppelt werden muß.

Weil ich nicht mehr aufhören kann, wenn ich erst mal angefangen hab *ggg*
Nieder mit der Statistik! Alles wird gepairt, was nicht bei drei auf den Bäumen ist! *muahahahaha*
***
Heero Yuy. Mr Most-Fuckable-Ass-This-Side-Of-Zechs-Merquise.
("Blueberry Pudding" by Anria Lalumin)



Von:    JinShin 12.09.2004 19:16
Betreff: Wk-Pairings und Talk um eins über WK [Antworten]
*seufz* Ich werde damit leben! Solange der Rest der Geschichte gut ist, ist das ja auch nicht sooo schlimm... (übrigens finde ich "Colours" die beste deutsche WK-FF, die ich je gelesen habe!!!)




Von:   abgemeldet 12.09.2004 22:32
Betreff: Wk-Pairings und Talk um eins über WK [Antworten]
Avatar
 
>>übrigens finde ich "Colours" die beste deutsche WK-FF, die ich je gelesen habe

DANKE ^.^ (wo ich übrigens nicht *alle* gepairt hab... nur sechs von acht *g*) Jedesmal wenn ich sowas lese, muss ich erst tief durchatmen und heftig schlucken... ^-^'' Gewöhn mich nie dran. (Was natürlich nicht heisst, dass ich es nicht gerne höre ^_~)
***
Heero Yuy. Mr Most-Fuckable-Ass-This-Side-Of-Zechs-Merquise.
("Blueberry Pudding" by Anria Lalumin)



Von:   abgemeldet 14.09.2004 08:50
Betreff: Wk-Pairings und Talk um eins über WK [Antworten]
Avatar
 
mhm ich mag das paering von BradxYotan......
ich finde halt das Omi für Yohji oder Aya so was
wie ein kleiner bruder ist..... genau wie nagi für Schu und Braddy..
deshalb mag ich die paering mit den älteren und den Chibis nicht...
mhm und zu BradxYotan..... ^^ ich find die zwei passen
zusammen.... ich mein der einzigste, der Yotan vom flirten abhalten
könnte wäre Brad (oder auch Aya)
Shinigami demo akuma demo nai! Tadano Hitogoroshi Saa!
(ich bin weder tod noch Teufel! Nur ein Mörder!)




Von:   abgemeldet 14.09.2004 19:49
Betreff: Wk-Pairings und Talk um eins über WK [Antworten]
Avatar
 
>>deshalb mag ich die paering mit den älteren und den Chibis nicht...

Ohhh... *seufz* Ich mag es ^-^
***
Heero Yuy. Mr Most-Fuckable-Ass-This-Side-Of-Zechs-Merquise.
("Blueberry Pudding" by Anria Lalumin)



Von:    JinShin 15.09.2004 10:02
Betreff: Wk-Pairings und Talk um eins über WK [Antworten]
Warum immer Yotan??? Irgendwas hab ich wohl verpaßt....



Von:    Schuldig 15.09.2004 23:03
Betreff: Wk-Pairings und Talk um eins über WK [Antworten]
Avatar
 
kurz:

Omi x Schu *absoluterfavoriet*
Omi x Ken
Omi x Yotan

Was ich aber überhaupt nicht mag ist Brad x Omi / Brad x Nagi. das grenzt für mich an kindesmishandlung. Oder auch irgend einer der Chibis und Aya >,< das muss nun wirkich nicht sein.
Herr, gib mir die Kraft Dinge zu ändern, die ich ändern kann, gib mir die Einsicht Dinge zu akzeptieren, die ich nicht ändern kann und gib mir die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.



Von:   abgemeldet 16.09.2004 11:10
Betreff: Wk-Pairings und Talk um eins über WK [Antworten]
Avatar
 
>>Was ich aber überhaupt nicht mag ist Brad x Omi / Brad x Nagi. das grenzt für mich an kindesmishandlung. Oder auch irgend einer der Chibis und Aya >,< das muss nun wirkich nicht sein.

Warum ist das Kindesmisshandlung und Omi/Schu und Omi/Youji nicht?
So viel älter ist Brad nun auch wieder nicht... und Aya erst recht nicht.
***
Heero Yuy. Mr Most-Fuckable-Ass-This-Side-Of-Zechs-Merquise.
("Blueberry Pudding" by Anria Lalumin)



Von:    Schuldig 16.09.2004 16:55
Betreff: Wk-Pairings und Talk um eins über WK [Antworten]
Avatar
 
Also ich finde schon das brad und nagi schon einen riesigen altersunterschied haben. ich meine brad ist glaube 27 und nagi erst 15. das sind immerhin 12 jahre dazwischen -,-°
da geht omi (17) doch noch mit Schu (23) sind nur 5 jahre.
Herr, gib mir die Kraft Dinge zu ändern, die ich ändern kann, gib mir die Einsicht Dinge zu akzeptieren, die ich nicht ändern kann und gib mir die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.



Von:   abgemeldet 24.09.2004 16:58
Betreff: Wk-Pairings und Talk um eins über WK [Antworten]
Avatar
 
*summsel*
naja, eigentlich sind fast alle pairings bei wk akzeptabel XD

- Schu x omi
- Ken x omi
- Aya x omi
- Yohji x omi
- brad x omi
- fraf x omi

fällt jemandem irgendetwas auf??? XDD
*flöt*

by finja
"Die Augen sind der Spiegel der Seele", sagt ein Spruch.
Aber auch Seelen-Spiegel können erblinden!





Von:   abgemeldet 24.09.2004 20:30
Betreff: Wk-Pairings und Talk um eins über WK [Antworten]
Avatar
 
>>fällt jemandem irgendetwas auf??? XDD

Ja... Nagi x Omi fehlt ;-P
***
Heero Yuy. Mr Most-Fuckable-Ass-This-Side-Of-Zechs-Merquise.
("Blueberry Pudding" by Anria Lalumin)



Von:    Loveful 25.09.2004 08:47
Betreff: Wk-Pairings und Talk um eins über WK [Antworten]
Avatar
 
Schu x Aya
seit Colours *zwinker zu SOrion* auch Schu x Omi
Brad x Yoji
Schux Nagi
Yoji x Ken ..... uvm

finde bei Farf ist es nicht leicht ihn mit wem zu verkuppeln



Von:    Adrollity 25.09.2004 13:39
Betreff: Wk-Pairings und Talk um eins über WK [Antworten]
Avatar
 
ähm... *sich mal zu Wort meld*

my Hitlist of WK-Pairing's XDDD

1. BradxYohji und BradxSchu
2. YohjixSchu und AyaxSchu
3. YohjixOmi und KenxFarfie
4. BradxOmi und AyaxNagi
5. SchuxFarfie und YohjixFarfie

Aber ich hasse mit Abstand die Pairings OmixNagi und [ausser die genannten] Pairings mit Farfie

babay
dat Getchi
... das musste mal gesagt werden ò___ó
XDDDDD~ möhhh...!

Galerie und FF kommentieren! Büddööööö.... >.<''
http://animexx.4players.de/mitglieder/steckbrief.php?id=38894



Von:   abgemeldet 26.09.2004 01:05
Betreff: Wk-Pairings und Talk um eins über WK [Antworten]
Boah, Colours is meine absolute lieblings FF! *dich schnapp und dir heftig die Hand schüttel* *dir ja um den Hald fallen würd, mich aba net trau T_T* Dankdankedankedankedanke! Das ist so eine super Fic! *smile* ich LIEBE sie einfach!
*räusper*
äh... ja... das musst ich jetzt loswerden! ^^°

Nun zum Thema zurück ^^°
Also, ich mag so ziemlich jedes Pairing, aber irgendwie sind alle mit Yotan... naja... ich find das seltsam, da ich eben finde, dass Yotan eher der hetero typ ist... aber das heißt nicht, dass ich was gegen Pairings mit ihm hab *ihn ja selbst mal mit Aya verkuppelt hab*
*seufz*
Aber da gibt es nochmal ne supersüße Geschichte. Ich weiß leider nicht mehr von wem, aber die heißt "Satsuma", wenn ich nicht irre. Da ist das Pairing NagiXBrad. Die war echt süß ^^
Aber im Allgemeinen kommt es für mich wirklich darauf an, wie die Geschichte geschrieben ist. Wenn sie gut geschrieben ist, dann ist mir eigentlich jedes Pairing recht.

Lieblingspairing... hm... gute Frage. Ich lese, wie gesagt, alles gern, aber beim schreiben sind mir OmiXKen oder OmiXNagi am liebsten ^^ Wobei SchuXNagi auch was hat...

So, genug gelabert *smile*



Von:   abgemeldet 26.09.2004 21:16
Betreff: Wk-Pairings und Talk um eins über WK [Antworten]
Avatar
 
@Feliz: Danke! *knutsch*

Satsuma ist von Kori (und falls sie noch Aktuell ist, ist das die Mail-Addy: dragon13@haefft.de), ich hab die Geschichte auf der Festplatte.

Die beste Brad/Nagi finde ich "Perfect Sin" von Deena (die ist aber in englisch). Die ist NC-17 und trotzdem einfach zu niedlich ^-^


>>Aber im Allgemeinen kommt es für mich wirklich darauf an, wie die Geschichte geschrieben ist. Wenn sie gut geschrieben ist, dann ist mir eigentlich jedes Pairing recht.

Aber unbedingt! ^-^
***
Heero Yuy. Mr Most-Fuckable-Ass-This-Side-Of-Zechs-Merquise.
("Blueberry Pudding" by Anria Lalumin)



Von:   abgemeldet 01.10.2004 19:24
Betreff: Wk-Pairings und Talk um eins über WK [Antworten]
Ich unterscheide jetzt mal in Schreiben und Lesen.

Lesen kann ich nichts anderes als KenxRan. Einmal habe ich eine FF gelesen, da war das Pairing nicht, aber diese FF war auch zu spannend (--> "Never ever again").
Das mag idiotisch klingen, aber ich habe einen vollen Tagesablauf und zusätzlich dann auch keine Lust mehr mich durch mehr FFs wühlen zu müssen, als ich erträglich finde. Es wird manchmal schon schwer eine gute RanXKen FF zu finden, wo würde ich also landen, wenn ich mehr lesen würde?

Schreiben tu ich im Normalfall auch nur KenxRan, aber auf Wunsch schaffe ich auch mehr. Nicht selten kommen in meinen FFs Paare wie YxO oder BxS zusätzlich hinzu, damit nicht alles einseitig ist und die Handlung auflockert.
Zu meiner Meinung nach Undingen wie BxF oder SxO würde ich mich nie herablassen. Nicht mal nach 10m Knierutschen des Wunschäußerers. Das soll nicht unhöflich sein, aber ich kann nun mal nicht alles ab und zum Glück bin ich auch zu nichts verpflichtet.
Die Erde ist das einzige Irrenhaus, was von seinen Insassen verwaltet wird -_-



Von:   abgemeldet 11.11.2004 17:49
Betreff: Wk-Pairings und Talk um eins über WK [Antworten]
Avatar
 
Ran und Ken?????? -_-

Wer die beiden zusammensteckt, hat echt keine Ahnung von seme und uke!

Ken ist nie der Typ der uke wäre, aber was solls -_-

Ken ist SEME und gehört zu Omi XD
KenxOmi GareasxErts SetoxMokuba TsuzukixHisoka RyudoxRoan




Von:   abgemeldet 12.01.2005 15:04
Betreff: Wk-Pairings und Talk um eins über WK [Antworten]
Avatar
 
*mal wieder keine lust hat sich alles durchzulesen* =.=

alsoooo
OmixKen
BradxSchu
OmixNagi
NagixRan
SchuxRan

Der Rest geht eigentlich so, allerdings finde ich YohjixOmi zum kotzen -.-"""""
Meister, Meister,
gib mir Rosen,
Rosen auf mein weißes Kleid,
stech die Blumen,
ind den bloßen, unberührten Mädchenleib



Von:   abgemeldet 12.01.2005 16:08
Betreff: Wk-Pairings und Talk um eins über WK [Antworten]
Avatar
 
KEN/OMIIIIIIIIIIII XDDDDDDDDDDDDDD

Farf/Nagi XDDDDDDDDDDDDD

Der Rest ergibt sich ja dann von selbst *rofl*
KenxOmi GareasxErts SetoxMokuba TsuzukixHisoka RyudoxRoan




Von:    Curi 12.01.2005 16:49
Betreff: Wk-Pairings und Talk um eins über WK [Antworten]
Avatar
 
Hier mal meine Top5:^^

1. Schu x Aya
2. Omi x Nagi
3. Ken x Omi
4. Aya X Omi
5. Schu x Farfie





[1] [2] [3] [4]
/ 4



Zurück