Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Ken x Omi


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_63998/-1/11565255065064/
http://desu.de/9IMM7i6




Von:    Xell 25.08.2006 19:05
Betreff: Ken x Omi [Antworten]
Avatar
 
Omi, der heulende Uke; Ken, der immer gut gelaunte Sunny-Boy; Aya, der Eisklotz und der nur an Sex denkende Yoji? Oo
Man, wie oberflächlich ist das denn?

Manche Leute kennen vielleicht nur Anime & Manga und tun so als wüssten sie ALLES über die Charaktere: wie sie sich verhalten und wie nicht, welcher Junge wahrscheinlich mit wem zusammen kommt usw. Und diese Leute schreien bei jeder Gelegenheit am lautesten OOC obwohl sie die Charaktere nur oberflächlich kennen.

Wie gerne würde ich ihre Gesichter sehen wenn solche Leute die Dramen hören/ Dramen-Scripte lesen. Eine Welt würde für sie zusammen brechen wenn sie wüssten dass Ken zum Psychopathen wird und obendrein von seinem „heiß geliebten“ Koibito Omi im Stich gelassen wird, der eben genannte Omi eine Familie gründen will (vermutlich ohne Ken!) und unser Eisklotz Aya früher vielleicht ein Frauenheld war, weil er bereits mit 16 das erste mal Sex mit einer Frau hatte.

Ja, so was würde ich mir auf keinen Fall entgehen wollen.
„Der Körper ist nichts weiter als das Gefäß der Seele. Die Seele ist der Tyrann und der Körper die Marionette. Aber dem Körper ist das ewige Leben nicht gewährt. Um also nicht in Staub zu verfallen, muß er sich eines anderen Fleisches bedienen. Aus diesem Grund betrügt, erniedrigt und tötet die Seele."
Zuletzt geändert: 26.08.2006 07:45:54

Zurück zum Thread