Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Ken x Omi


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_63998/-1/11518554005118/
http://desu.de/tsCCUKj




Von:    Asaliah 02.07.2006 17:51
Betreff: Ken x Omi [Antworten]
Avatar
 
> Gomen, ich habe dieses WE null Zeit für irgendwas, es ist der Hammer, null Zeit >.>

Schon okay ^^

> Und jetzt muss ich auch wieder los, bin eingeladen bei meiner Tante ><

Viel Spaß ^-^


> Und wann ist etwas glaubhaft? Wenn es so gespielt wird, wie der Charakter auch *wirklich* reagieren würde ;)Ken war aggressiver als Omi, das war ja nicht zu übersehen xD

Aber besagter Gegenspieler kennt Omi doch gar nicht. Also würde Omi deiner Theorie nach die Rolle spielen, die von ihm erwartet wird. Und weil er nun mal unumtößlich niedlich aussieht, wird auch erwartet, dass er nicht mehr zu bieten hat, als niedlich zu sein. Kann, wie in dem Fall, durchaus ein Vorteil sein unterschätzt zu werden. ^^

Das Genie beherrscht das Chaos! ^-^V

Zurück zum Thread