Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Ken x Omi


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_63998/-1/11512603859317/
http://desu.de/x2ftqSk




Von:    Asaliah 25.06.2006 20:36
Betreff: Ken x Omi [Antworten]
Avatar
 
> Das nennt man Spannungsaufbau... ^_~

^^
Bei mir hat es auf jeden Fall ganz wunderbar funktioniert. Ich mag es wenn ich nciht gleich nach zwei Minuten sagen kann was als nächstes passiert.

> Ehrlich gesagt, ist der einzige, dem ich das zutrauen würde... Omi.

*nick*
Geht mir genau so.
Ich meine, klar schmeißt sich Aya nicht kreischend an den Hals seiner Kollegen. Meines Erachtens nach tut das keiner von Weiß oder Schwarz. Aber er hat schon im Anime mehrfach gezeigt das es nichts weiter ist als Fassade und Selbstschutz und das er sehr wohl zu tiefen Gefühlen fähig ist, die ihm ja ganz gerne mal in den Fanfics abgesprochen werden.
Klingt jetzt etwas blöd, aber Yohji, Ken und Aya sind ja mehr oder weniger reingeschlittert. Omi hingegen hat, wenn man so will, eine fundierte Ausbildung. Klar war Aya vor Weiß bei einer anderen Gruppe, aber wenn mich jetzt nicht alles täuscht, was töten da tabu.

Das Genie beherrscht das Chaos! ^-^V

Zurück zum Thread