Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Ken x Omi


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_63998/-1/11502256859385/
http://desu.de/-LhsAol




Von:   abgemeldet 13.06.2006 21:36
Betreff: Ken x Omi [Antworten]
Avatar
 
@Ladeniel:

Tja, dann bist du einer der ganz wenigen Fans, die das Couple absoult nciht mögen.
Omi und zu blöd, Ken zu lieben? oO
Finde ich nun gar nicht. Er ist sehr clever und er hängt an Ken (siehe Fotos).
Imo ist Ken sehr wohl der Sunnyboy unter den Jungs und Omi das Sonnenscheinchen. ^^

@Asaliah:

> Aber was andere denken kann einem doch egal sein wenn man in einer Fanfic eine Basis für ein Paar schaffen möchte.

Diese Basis ist einfach zu schaffen, wenn schon im Anime eine gute Grundlage gelegt ist. ^^

> Für mich ist Ran kein Eisschrank und Ken kein Sunnyboy.

Ich finde, Ran und Jei sind die kühlsten der 8 Charaktern.
Und solche zwei Menschen mit, wie du sagst 'labilen' Charaktern zu paaren, würde somit keinen Sinn machen. ^^"

> Ich muss mich als Autor für die Handlungen der von mir geschriebenen Charakter rechtfertigen und sie erklären, nicht die wanzig anderen Leute, deren Meinung ich nicht abwegig fand.

Ich nehme die Ansicht anderer nicht als Grundlage, die anderen stützen meine Ansicht nur. Und das spornt an, so meinte ich das ;)

> Wenn sie wirklich so gut übereinander Bescheid gewusst hätte, wäre Ken niemals in ein so tiefes Loch gefallen.

Warum nicht? Vergiss' bitte eins nicht: es sind Kerle. Kerle reden nicht so viel über Probleme wie wir Frauen.
Darum das tiefe Loch. ^^

> Und wenn eine Freundschaft nicht darauf aufbaut das man einander Probleme erzählt (über Probleme reden ist für mich was ganz anderes als Frust ablassen) kann wenn welche vorhanden sind und man einander vertraut; worauf dann?

Auf Halt und Geborgenheit. ^^
Denkst du, es ermunterte Omi, wenn Ken ihm die ganze Zeit seine vergangenheit vorjammerte, wenn doch Omi selbst große Probleme hat?
Es sind keine große Gespräche bei Männern nötig; sie helfen sich durch Gesten wie Berührungen und Kontakt.

> Ich ging bisher davon aus, dass Vertrauen in einer Freundschaft das A und O ist. Jemanden den ich vertraue kann ich auch sagen das es mir nicht gut geht.

Sicher. Aber wie gesagt: es sind Männer.
Männer fressen Probleme eher in sich hinein und geben sich nach außen wie weiß der Geier wie gut es ihnen ginge. Siehe Omis Maske, die er in den Missionen aufsetzt, oft auch genannt 'Omis Mission look'.

> Und wenn dieses Reden über Probleme für eine Freundschaft zwischen den beiden nicht so wichtig ist, verstehe ich nicht warum gerade die beiden in so vielen Fanfics ihre Probleme miteinander wälzen (was sie im Anime ja nie getan haben).

Weil jeder diese Freundschaft nun etwas anders interpretiert. ^^

> Wenn das was viele denken ja nicht so abwegig ist, wie du es geschrieben hast, verstehe ich nicht, warum du dich dagegen jetzt so wehrst.

Ich wehre mich ja nicht. Nur setzen viele Autoren das, was ich sage, anders um. ^^

> Es wird nicht angesprochen, weil sie es schlichtweg nicht tun und auch nicht wissen was in den anderen vorgeht.

Sie wissen nicht, was momentan in den anderen vorgeht. Aber sie wissen ein jeder über die Vergangenheit des anderen Bescheid.
Und warum dann noch großartig reden, wenn man auch durch Taten Halt geben kann? :3

> Und wie schon von mir geschrieben, sind auch freundschaftliche, nein, freundliche Gesten bei den anderen da. Als Freunde würde ich da niemanden bezeichen. Gesten das man die anderen mag, sind bei allen vorhanden.

Es gibt im Anime kein Foto wo z.B. Aya den Arm um Omi hat oder Yôji bei Ken oder Aya bei Ken oder Yôji bei Omi.
Und der Grund ist simpel: weil Ken und Omi das innigste Verhältnis haben. ^^

> Deshalb haben sie auch mit allen anderen Körperkontakt. ^^

Aber lange nciht so viel wie zwischen Ken und Omi. Das ist ja das Ausschlaggebende, warum ich auf der Meinung hocke, dass sie die besten Freunde unter den Vieren sind. ;)

> Ich kenne nicht mehr Bilder von Omi und Ken, als von den anderen mit einen der beiden. Die Bilder wurden alle schon mal gepostet. Naja. Ein paar davon.

Ich habe viele auf meiner HP ausgestellt. Auch in den Musikvideos wirst du einiges finden. Aber ich habe nur ein oder 2 Bilder, auf denen auch die anderen Kontakt miteinander haben. Und die Bilder sind nicht aus dem Anime.
Bitte zeigt mir doch Bilder aus dem Anime ;_;

> Das Bild auf dem Ken Omi an der Schulte berührt, das du auch sehr gerne aufzählst, stammt auch aus einem Artbook. Warum zählt das halt Hint oder Beweis einer Freundschaft, und die anderen Bilder die andere Möglichkeiten zeigen und auch auf dem Anime basieren nicht?

Das ist nur eines der Bilder.
Ich verwende gerade darum, weil es aus dem Artbook ist, die Bilder aus dem Anime. Also die Fotos. ^^

> Bei den Männern die ich kenne schon. Klar hauen die sich mal auf den Allerwertesten, klopfen sich auf die Schulter etc.
> Sie hängen nich kreischend und knutschend in den Armen des anderen, aber das tun auch die wenigsten Frauen die ich kenne. Allerdings kenne ich auch weniger Frauen als Männer. So gesehen weiß ich nicht wie stark ausgeprägt sowas bei Frauen ist.

Ich kenne solche Männer gar nicht. ôo
Wenn das einer meiner Kumpels bei einem anderen machen würde, hätte dieser eine Faust im Gesicht XD

> Wie schon geschrieben: Habe ich bisher nicht so erlebt.

Nun, und ich noch nicht dieses emotionale, das deine Freunde haben.
Solche Intimitäten wären mir bei Männern neu. oO

> Neckt Ken Omi so oft? Ist mir gar nicht aufgefallen. Ein oder zwei mal, soweit ich mich erinnere. Und wie oft zieht Omi Ken denn am Ohr?

Einmal, soweit ich weiß. Ken fällt auch mal vor Omi auf die Knie.
Und oft murmeln sie den Namen des anderesn besorgt... ach, sieh dir die Musikvideos an. Alles offizielle Bilder. Da findest du genug. Sind ja auch zumeist an die 5 min. Zeit für die ganzen vielen Bilder *-*

> Es ist respektlos jemand anderen zu zeigen, dass man ihn gern hat, wenn dieser eine solche Geste erlaubt? oO

Ich trenne zwischen Freunden und Kollegen strikt. Man weiß nie, wann einem Kollegen in den Rücken fallen. Und das passiert eher als dass Freunde einen verraten. ;)

> Wirklich nicht? Für mich ist das völlig normal. Sind doch alles Leute die ich gern habe. Ist ja kein Geheimnis das ich sie mag.

Ich hätte Land gewinnen müssen, meinen Chef zu umarmen! ô__O"
Oder meine Kollegen. Respekt ist wichtig auf Arbeitsebene. ^^

> Nein, warum?

Naja, ich habe sowas noch gar nicht gehört. Jeder meiner Freund hat ein gutes Verhältnis zu den Kollegen, sicher. Aber Kollegen sind nicht wie Freunde.

> Wenn ich jemanden mag, vertraue ich auch. So gesehen habe ich mit einer Umarmung keine Probleme.

Ich schon ><
Und bei Männern dürfte das noch krasser sein. ;)

> Eine sehr gute Kundin bei uns umarmt mich auch. Ich mag sie. Sie mag mich. Aber wir sind nicht befreundet. Klar sucht man Nähe wenn man befreundet ist, aber ich kann nicht behaupten das mir aufgefallen ist, dass Ken und Omi sich mehr suchen als die anderen.

Naja, wie gesagt: im Musikvideo habe ich viele solche Bilder reingepackt aus dem Anime, die dürften dir helfen, es so zu sehen wie ich es sehe ^^

> Für mich spricht dagegen das Omi sich zwei Jahre nicht mal im Ansatz dafür interessiert hat wie es Ken geht (oder Yohji). Es spricht dagegen das Ran gemerkt hat das was mit Ken nicht stimmt, Omi aber nicht.

Man merkt bei keinem Einzigen der Kerle untereinander, ob sie sich darum kümmern, wie es dem anderen geht. Weil es eben -> Männer <- sind. ^^
Und trotzdem hilft Omi Ken indirket sehr, wenn er ihn durch siene Art auflockert und Ken seinerseits hilft Omi, indem er Flausen mit ihm treibt. ^^ So vergisst man schneller. ^^
Aya tat nichts dergleichen. Sogar in Side B hat man den Eindruck, Ran schere sich einen Dreck um seine Kollegen.
Yôji hilft schon. In Worten. Und das war's auch schon.

> Omi muss Ken jede noch so kleine Information aus der Nase ziehen, rückt aber selber nicht mit der Sprache raus.

Klar, weil es Männer sind. Geben gerne vor, es ginge ihnen gut. Und warum? Keine Schwäche zeigen. Sie sind Killer.
Eine Schwäche des Einzelnen schwächt die gesamte Gruppe. ^^

> Und zu guter Letzt: Sich mit jemanden so eng anzufreunden wie viele Autoren es in den Fanfics bei Ken und Omi andeuten ist in ihrer Branche eher...gefährlich.

Nein, eher kraftspendend. Und zwar ungemein. Sie können keine Liebe haben, weil diese Person dann unweigerlich hineingezogen würde in die Dunkelheit der Killer. Aber die Freundschaft unter zwei Killern gibt Kraft und hilft sehr. ^^

> Nun gut. Für mich treffen bei Ken und Omi Welten aufeinander. Aber das ist ja Ansichtssache.

Inwiefern? Im OVA sah man ja, dass sie beiden sich für das Leben der Opfer entschieden, die anderen für den Tod.
Ken und Omi erlauben sich ferner, miteinander rumzuflausen.
Die anderen nicht. Okay, Yôji vielleicht mal ab und an, wenn er nicht gerade flirtet. Sonst ist da nichts.

> Und wie andere Gleichaltrige das mit ihren Freundschaften handhaben weiß ich nicht, weil ich eigendlich kaum gleichaltrige Freunde habe. Und die die ich habe, haben auch eher ältere Freunde.

Ich habe gleichaltrige Freunde. Und ältere auch.
Und eins kann ich dir sagen: die Gleichaltrigen sind die besten, weil se ähnlich ticken. 4 Jahre Unterschied sind viel, vor allem ab der Pubertät an. ;)

> *,*
> Wir sind einer Meinung. Es kommt selten vor, weil wir beide auch recht unterschiedlich sind, aber wir sind einer Meinung. ^^ Finde ich gut.

Yeah xD
Ich kann es nciht ab, wenn Leute sagen, Ken und Omi hätten 'Niedlichkeitsfaktor'. ><
Haben sie nämlich nicht. Sie haben wie alle anderen schlimmes hinter sich. Und das hat doch bitte berücksichtigt zu werden ;__;

> > > Auch ohne Freundschaft kann man eine Menge aus dem Paar ziehen.
> >
> > Sicher. ^^
>
> Schon wieder. ^-^v

Juhu xD


> Wieso zählen hier die Artbookbilder wieder und bei anderen Pairings nicht? oO

Das war nur so angegrenzt. Zwingend sind die Animebilder *-*v
Artbook kann man eh icken, was den Wahrheitsgehalt betrifft, wie schon so oft erlebt in anderen Artbooks. Schieben wir das also mal weg. ;)

Fear me. I'm evil.
-> http://www.noxveritatis.2kx.de <-



Zurück zum Thread