Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Ken x Omi


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_63998/-1/11502230295531/
http://desu.de/hSawjdN




Von:    Ladeniel 13.06.2006 20:28
Betreff: Ken x Omi [Antworten]
Avatar
 
Omi x Ken... narf, tötet dieses Pairing! Nee, im Ernst, das ist das einzige Pairing, was ich wirklich *hasse*.

Ich finde, es kann nachvollziehbar geschrieben werden oder nicht. Aber das trifft auf die meisten anderen auch zu... und, ja, ich weiß, Feinde... und so.

Dennoch halte ich Omi einfach für zu "blöd" um Kens Freund zu werden. Und ich glaube, das ken so gar kein Sunnyboy ist. Ken ist ein Menschenmörder, der von seinem besten freund verraten wurde und ihn dann erschoss.
Da ist man nicht grundsätzlich ein paar Monate später wieder der nette Sunnyboy und Blumenverkäufer von nebenan.

Und Omi ist ein Junge, der mal seine "Freundin" sterben sehen hat.
In dem Sinne finde ich eigtl. alle Pairings nicht sonderlich gut. Außer, sie sind gut beschrieben. Was ich aber absolut unrealistisch finde ist, dass Omi traurig wegen Ouka ist und dannzum trost mit dem nächsten ins Bett springt.
Aber wenn es gut geschrieben ist, warum nicht?

Nihaaaau, tut mir leid, wenn ich so aggressiv anmutend schreibe, aber ich hab mir den halben Thread durchgelesen und musste zwischendurch immer wieder mit den Zähnen klappern.

# ladde

PS: "Colours" ist mit Sicherheit die beste WK-FF die ich je gelesen habe!
Wahaha... du glaubst, das ist eine Signatur?
MUHAHAHAHAHAHA - NEIN, das hier ist deine EINTRITTSKARTE in die Unterwelt der bÖÖÖÖÖÖsen Textfelder!!!

(by machtübernahme-der-bÖÖÖÖÖÖsen-textfelder)

Zurück zum Thread