Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Ken x Omi


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_63998/-1/11501394496821/
http://desu.de/FMJ2AG7




Von:    Asaliah 12.06.2006 21:25
Betreff: Ken x Omi [Antworten]
Avatar
 
> Es gibt hier viele User, die das so sehen, man gehe einfach mal in meinen Zirkel, der nun 24 Mitglieder hat, die sehen es sicherlich zum allergrößten Teil so ;)

Nur weil viele es denken, muss ich es ja nicht auch tun, oder? ;) Das viele es so sehen weiß ich. Ich lese auch Ken/Omi-Fanfics und so ziemlich jeder Autor arbeitet damit, dass die beiden gute Freunde sind. Aber ich sehe nicht, wo da die Freunschaft sein soll. In den Fanfics zum Beispiel erzählen sie sich alle kleine Geheimnisse, alle Intimitäten aus ihrem Leben, schmusen immer und überall miteinander und weinen bei traurigen Filmen (sind jetzt die Sachen die besonders oft vorkommen neben Gewittern und Krabbeltieren). Ist ja alles irgendwie niedlich und sicher eine Frage des Geschmacks, aber wann hat Ken Omi mal was von seinen Problemen erzählt oder umgekehrt im Anime? Das macht für mich eine Freundschaft aus. Man redet. ^^

> Sieh' doch einfach mal den Anime an: welche der Kerle haben den meisten Körperkontakt? Als Beispiel: die Fotos. Ken hat *immer* den Arm um Omi ODER Omi Kontakt zu Ken und sogar beides wie man am Foto bei 'Glühen' sehen kann.

Ich sehe mir ja den Anime an. Gerade wegen dem Anime frage ich doch nach woran man sehen soll das sie Freunde sind. ^^
Ken hat auf anderen Bildern auch Körperkontakt mit Yohji und Ran. Omi übrigens auch. Warum sollen sie also beste Freunde sein, wenn sie die anderen auch berühren?
Das Bild mit Nagi und Omi zeigt auch einen sehr intimen Körperkontakt. Intimer als eine Hand auf der Schulter. *zwinker*

> Wennn das keine gute Freundschaft ist, weiß ich auch nicht.

Für mich nicht. Meine Chefin berührt mich auch an der Schulter oder nimmt mich mal in den Arm. Und wir mögen uns nicht mal sonderlich (obwohl es in letzter Zeit besser geworden ist ^^ *freu*). Jemanden zu Umarmen ist einfach eine nette Geste. Wenn jemand auf der Straße weint, fragt man doch auch nach was los ist, tröstet und nimmt diesen Menschen in den Arm. Gute Kollegen fasst man auch an.

> So etwas ist etwas intmer und macht man nicht bei 'Kollegen'. ;)

Wirklich nicht?
Ich kenne das gar nicht anders. Meine Kollegen nehmen mich in den Arm. Ich sie auch. Die Kollegen meines Vaters machen das, die meines Freundes, meiner Schwester, meiner Mutter, meiner Freunde etc.
Eine Umarmung ist etwas schönes. Warum sie nicht teilen?
Klar hängt man sich nicht an jeden Menschen oder Kollegen. Aber wenn man jemanden mag...
Ich streite ja nicht ab das Ken und Omi sich mögen. Nur die Freundschaft sehe ich nicht. Für eine Freundschaft reicht es einfach nicht.

> Das ist nur einer der Gründe. Dann kommt das Alter hinzu: je gleicher das Alter, je ähnlicher zumeist die Denkweise, siehe die OVAs. ;)

Kann ich nicht nachvollziehen. Ich habe meistens Freunde die nicht in meinem Alter sind. Gibt natürlich Ausnahmen. ^^ Aber die meisten Leute sind mir zu kindisch. Von je her.
Ich möchte nicht von mir auf Anime-Figuren schließen, aber ich kenne eben mehr Menschen die mit Gleichaltrigen Probleme haben. Muss ja nicht sein. Aber das Alter ist kein Grund für eine Freundschaft.

> Die Denkweise der Fans kommt sicherlich nicht von ungefähr. ^^
> Ken und Omi mögen sich eben sehr. ^^

Sie sind niedlich zusammen.
Ich habe schon wirklich nette Fanfics mit den beiden gelesen. Keine Frage. Aber bei vielen Autoren kommt es mir so vor, dass sie nur den Niedlichkeitsfaktor sehen und nicht das die Figuren einen tief verwurzelten Charakter haben. Finde ich eigendlich schade. Auch ohne Freundschaft kann man eine Menge aus dem Paar ziehen. Und wenn man eine Freundschaft sieht, sollte man die auch umsetzten. Ich weiß nicht warum, aber das tut kaum jemand.
Und ich weiß ja nicht woher die Denkweise der Fans kommt. Frag ja extra deswegen nach. ^^
Ich sage nicht das eine Freundschaft nicht möglich ist. Ich sage nur, dass sie im Anime keine Ansätze einer Freundschaft zeigen. Nette Kollegen, ja. Freunde? Da fehlt noch einiges.


Das Genie beherrscht das Chaos! ^-^V

Zurück zum Thread