Zum Inhalt der Seite

Thread: Ken x Omi

Eröffnet am: 29.06.2004 10:58
Letzte Reaktion: 22.07.2007 12:43
Beiträge: 500
Status: Offen
Unterforen:
- Weiß Kreuz
- Pairing (Hetero)




[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17]
/ 17


Von:    Asaliah 27.02.2006 17:02
Betreff: Ken x Omi [Antworten]
Avatar
 
> Wieso denn bissig? ôo
> Musst ja nur kurz und bündig die Meinung sagen und vll. ggf. in Stichpunkten die Gründe nennen ^^

Wenn ich ein Thema absulut sinnfrei finde und mich allein der Name eines Threads rasend macht, wie zum Beispiel diese Hass-Threads, dann stehe ich dem ganzen schon ziemlich schlecht gelaunt gegenüber. Ich weiß wie ich bin wenn ich schlechte Laune habe. Das muss ich anderen nicht antun.
Außerdem schreibe ich nie nur einmal in einen Thread. Ich meine, wenn jemand fragt ob man Takatori mag und ich schreibe nur 'Nein' hin, dann brauche ich gar nichts schreiben. Also fange ich an zu begründen. Und so mache ich das überall.
Außerdem bin ich unfähig mit Stichpunkten zu arbeiten. ^^;
Ich sehe auch denn Sinn darin nicht mich näher mit einem Thema zu befassen das mich nicht mal im Ansatz interessiert. Und ich äußere meine Meinung nur, wenn ich auch über Hintergrundwissen verfüge, weil es sonst auch keine Meinung zu einem Thema habe.

> Aber das ist doch nicht großartig erklärt, wenn sie sich verliebt ansehen.

Doch, dass ist eine ganze Menge an Erklärung was in Fanfics dann einfach fehlt. In einem Film sehe ich solche Details. Ich höre die Musik, sehe die Bilder. Eine Umgebung trägt viel zu einer Stimmung bei.
Wenn ich schreibe 'Sie liefen über den Strand.' dann weiß man wo die beiden Charakter sich befinden. Aber ist der Sand unter ihren Füßen grobkörnig oder nicht? Wie ist das Wetter? Wie riecht es da? Was für Geräusche umgeben sie? Ist es windig? Wie fühlt sich der Sand an, wie das Wasser als sie durch die Brandung gehen? Strand ist ja auch nicht gleich Strand. Der Strand in Dänemark schaut anderes aus als in Spanien.
Es fehlen oftmals komplett die Umgebungsbeschreibungen. Auch bei meinen alten Fanfics, keine Frage. Aber man lernt ja auch dazu und ändert dann was.
Es schreibt auch kaum jemand das sie sich verliebt ansehen.
In einem Film sehe ich die Blicke, ich sehe wie Finger den Hals hinab fahren, wie ein Blick niedergeschlagen wird, die Lippen. Ich sehe die Körpersprache.
In einer Fanfic nicht.

> Da war nur Rafes Tod. Sonst nichts. Der Rest hat sich wie von selbst ergeben.

Ich fand schon das da auch einiges mehr waren. Berührungen, Blicke, auch Zweifel ob das alles so richtig ist. Ich habe die Körpersprache der beiden gesehen und dann war da auch immer die passende Melodie um die eine oder andere Szene zu untermalen.

> Das ist korrekt.
> Aber wie schon gesagt, bei PH war da nicht großartig was erklärt. Eine tolle Atmosphäre schaffen, das kann ich auch. Dazu muss ich nicht Romane schreiben.

Nein, einen Roman schreiben muss man nicht dafür. Aber in Pearl Habor war eben eine Menge erklärt, eben durch die kleinen, aber feinen Details die man dann auch nicht in Worte fassen muss weil man sie ja auch sieht.
In einer Fanfic sehe ich es nicht als Leser. Das der Autor ein recht klares Bild vor sich hat ist ja was ganz anderes. Der Leser ist aber nicht der Autor. Und es ist die Aufgabe des Autors Stimmungen nahe zu bringen.
Erinnerst du dich an meine erste Omi/Ken-Fanfic? Sie ist ein wundervolles Beispiel dafür das eine Unzahl an Details schlichtweg fehlt. Sie hätte mehr Wirkung erzielen können wenn der Leser wissen würde wo die Charakter stehen. Habe ich Vollidiot aber nicht geschrieben und mir damit eine ganze Menge an Wirkung weggenommen. Natürlich sehe ich sowas erst wenn es zu spät ist, aber dann weiß ich es wenigstens für das nächste Mal.

> Aber im Film hat es gereicht. Und man sah nicht großartig: 'Oh nein, sie ist die Freundin meines besten Freundes, ich draf ihn nicht verraten!' Und bei Danny und wie hieß sie doch gleich? XD war es ja wirklich umständlicher noch als bei Ken und Omi.

Ich finde schon das man das sehr deutlich sah in welchem Zwiespalt die beiden steckten. Auch schon bevor Rafe wieder da war. Aber das sind eben Schauspieler. Sie wissen wie man Kleinigkeiten wirkungsvoll einsetzten kann und es funktioniert.

> Wo sollte bei Ken und Omi Sympathie fehlen? ^^"

Es fehlt nicht die Sympathie. Aber das ist bei den anderen auch nicht so. Ken hasst Yohji und Aya ja nicht. Omi auch nicht. Die beiden hassen Ken und Omi auch nicht. Die Sympathie ist da.
Mir ist eine Kassiererin im Supermarkt auch sympathisch. Aber ich verliebe mich nicht in sie. Meine Freunde sind mir auch sympathisch. Und auch in die bin ich nicht verliebt.
Sympathie allein reicht einfach nicht aus, finde ich.

> Sieh dir als Beispiel einfach mal die Bilder zu WK auf meienr HP an. Wenn die schon nicht von Sympathie zeugen, dann weiß ich auch nicht weiter.

Ähnliche Bilder gibt es auch mit Ken und Ran. Rein nach Sympathie gehend wäre das dann also schon eine Grundlage. Aber eben nicht für mich. Sympathie reicht mir nicht für eine Beziehung.
Ich kann auch einen Fremden auf der Straße sympathisch finden. Und das man die meisten Kollegen oder Freunde sympathisch findet halte ich für völlig normal. Aber deshalb verliebt man sich doch nicht in sie.

> Denkst du, Danny und Rafes Freundin waren befreundet? Waren sie nicht. Und sie haben es geschafft.

Waren sie auch nicht. Schuldig und Ken sind auch nicht befreundet, könnten in einer gut geschriebenen Fanfic aber ein Paar werden. Freundschaft muss eben keine Grundlade für eine Beziehung sein.

> Und Ken und Omi haben fast noch mehr Sympathie, finde ich ^^

Nicht mehr und nicht weniger als gegenüber Ran und Yohji, so wie ich das sehe. ^^

Das Genie beherrscht das Chaos! ^-^V



Von:   abgemeldet 27.02.2006 21:54
Betreff: Ken x Omi [Antworten]
Avatar
 
>Ähnliche Bilder gibt es auch mit Ken und Ran.

Das deutlichste Bild ist ja immer noch mit Omi und Nagi.
Bei keinem anderen offiziellen Artwork liegen zwei der Jungs mit verschränkten Fingern auf dem Bett ^-^ *kawaiii*
If the world didn't suck, we'd all fall off.

www.sorion.ch



Von:    Asaliah 27.02.2006 22:55
Betreff: Ken x Omi [Antworten]
Avatar
 
> Das deutlichste Bild ist ja immer noch mit Omi und Nagi.
> Bei keinem anderen offiziellen Artwork liegen zwei der Jungs mit verschränkten Fingern auf dem Bett ^-^ *kawaiii*

*nick*
Ich denke nicht das man die Sache mit den Bildern auf nur ein Paar beschränken kann. Wenn überhaupt dann bei den beiden. Aber Bilder wo sich zwei Charakter berühren oder sanft ansehen gibt es nun mal viele, wenn auch nicht alle so eindeutig.

Das Genie beherrscht das Chaos! ^-^V



Von:   abgemeldet 27.02.2006 23:19
Betreff: Ken x Omi [Antworten]
Avatar
 
Ganz schön finde ich auch eines mit allen vieren im Artbook (sie sitzen auf einer Treppe)... Omi und Youji kommen sehr süss zusammen rüber ^-^

Aber wie gesagt: Omi und Nagi sind die einzigen, die klar auf einem Bild als Pärchen dargestellt worden sind.
If the world didn't suck, we'd all fall off.

www.sorion.ch



Von:   abgemeldet 28.02.2006 08:28
Betreff: Ken x Omi [Antworten]
Avatar
 

> Wenn ich ein Thema absulut sinnfrei finde und mich allein der Name eines Threads rasend macht, wie zum Beispiel diese Hass-Threads, dann stehe ich dem ganzen schon ziemlich schlecht gelaunt gegenüber. Ich weiß wie ich bin wenn ich schlechte Laune habe. Das muss ich anderen nicht antun.

Ich habe dich noch nie bissig erlebt. XD
Solche Kommentare will ich mal sehen XD

> Doch, dass ist eine ganze Menge an Erklärung was in Fanfics dann einfach fehlt. In einem Film sehe ich solche Details. Ich höre die Musik, sehe die Bilder. Eine Umgebung trägt viel zu einer Stimmung bei.

Und wenn ich das alles beschreibe, schmeißt mir SOrion trotzdem dann vor: 'Zu wenig. Sorry.'
Und sie hat sicher auch PH gesehen XDDDDDDDDD

> Ich fand schon das da auch einiges mehr waren. Berührungen, Blicke, auch Zweifel ob das alles so richtig ist. Ich habe die Körpersprache der beiden gesehen und dann war da auch immer die passende Melodie um die eine oder andere Szene zu untermalen.

Die Berührungen gibt es auch bei Ken und Omi. (siehe Bilder ^^)

> Nein, einen Roman schreiben muss man nicht dafür. Aber in Pearl Habor war eben eine Menge erklärt, eben durch die kleinen, aber feinen Details die man dann auch nicht in Worte fassen muss weil man sie ja auch sieht.

Im Film sah man da gar nichts großartiges, was Gespräche betraf...

> Erinnerst du dich an meine erste Omi/Ken-Fanfic? Sie ist ein wundervolles Beispiel dafür das eine Unzahl an Details schlichtweg fehlt. Sie hätte mehr Wirkung erzielen können wenn der Leser wissen würde wo die Charakter stehen. Habe ich Vollidiot aber nicht geschrieben und mir damit eine ganze Menge an Wirkung weggenommen. Natürlich sehe ich sowas erst wenn es zu spät ist, aber dann weiß ich es wenigstens für das nächste Mal.

Da denke ich auch an meine erste Ken/Omi ^^
Sooo viel noch auszuarbeiten XD

> Ich finde schon das man das sehr deutlich sah in welchem Zwiespalt die beiden steckten. Auch schon bevor Rafe wieder da war. Aber das sind eben Schauspieler. Sie wissen wie man Kleinigkeiten wirkungsvoll einsetzten kann und es funktioniert.

Dieser Zwiespalt kann man auch bei Ken/omi gut beschreiben ^^v

> Mir ist eine Kassiererin im Supermarkt auch sympathisch. Aber ich verliebe mich nicht in sie. Meine Freunde sind mir auch sympathisch. Und auch in die bin ich nicht verliebt.
> Sympathie allein reicht einfach nicht aus, finde ich.

Es geht vielmehr um Chemie. Und wenn ich einen Eisschrank vor mir habe ist das keine Chemie.

> Ähnliche Bilder gibt es auch mit Ken und Ran. Rein nach Sympathie gehend wäre das dann also schon eine Grundlage.

Aber keine, wo:

-Ken in Ayas Armen liegt
-Ken bei Aya schläft

Das sind eben schon Bilder, die mehr für sich sprechen als eine freundschftliche Umarmung.

> Waren sie auch nicht. Schuldig und Ken sind auch nicht befreundet, könnten in einer gut geschriebenen Fanfic aber ein Paar werden. Freundschaft muss eben keine Grundlade für eine Beziehung sein.

Aber Schuldig und Ken können sich niht riechen.
Aber Ken und Omi ;) Chemie eben.

> Nicht mehr und nicht weniger als gegenüber Ran und Yohji, so wie ich das sehe. ^^

Aber sicher schon mehr als Ken und Ran. Wie soll sich Ken fühlen, wenn er jemanden um sich hat, der dauernd böse schaut, komische Sätze von sich gibt und nur negativ ist? oO
Da ist mehr Chemie mit Omi ^^

Hä? Habt ihr da Bild nicht gesehen, auf dem Omi einen Brief hält und Ken ihn zärtlich streichelt und verliebt ansieht? Das Bild *ist* offiziell. ;)

@SOrion:

s. eins weiter oben. Nagi/omi ist nicht alleine das Couplebild.
-> Be careful: I'm evil. Don't make me angry, you'll regret it. <-
Ken/Omi Gareas/Erts Seto/Mokuba Tsuzuki/Hisoka Ryudo/Roan





Von:    Asaliah 28.02.2006 16:06
Betreff: Ken x Omi [Antworten]
Avatar
 
> Ich habe dich noch nie bissig erlebt. XD
> Solche Kommentare will ich mal sehen XD

Willst du nicht, glaub mir. Ich weiß wie ich bin wenn ich auf 180 bin und das muss sich niemand freiwillig antun. Klar fällt es am Computer leichter ruhig zu bleiben. Seinen Bildschrim anzubrüllen ist ja auch eine selten dämliche Aktion.
Aber bei solchen Hass-Threads zum Beispiel... Ich könnte mir das eine oder andere Kommentar nicht verkneifen und das will ich mir selber nicht antun. Das ist meine Freizeit und ich möchte sie nicht mit irgendwelchen Fangirls verbringen die nicht mehr als *sabber* waiii *quitsch* auf die Reihe kriegen.
Und Themen die mich nicht interessieren...Da sehe ich den Sinn dann nicht darin etwas zu posten.

> Und wenn ich das alles beschreibe, schmeißt mir SOrion trotzdem dann vor: 'Zu wenig. Sorry.'
> Und sie hat sicher auch PH gesehen XDDDDDDDDD

Man kann alles ausbauen. Egal wie gut oder wie schlecht eine Fanfic ist. Man kann auch nicht jeden Maßstab erfüllen und nicht jeden Geschmack treffen.
Das soll jetzt keine Ausrede oder so sein. So ist es einfach. Ich denke grundsätzlich wenn mir jemand schreibt das eine Fanfic noch Mängel aufweist, dass da was dran ist. Dieser Mensch hat ja einen ganz anderen Bezug zu der Geschichte und eine Kritik soll ja ein Ansporn sein es beim nächsten Mal noch besser zu machen.
Grundsätzlich finde ich die Beschreibungen bei den Fanfics dürftig. Und das ist nett ausgedrückt. Meine eigenen, vorallem die von früher, bilden da keine Ausnahme. Es ist oftmals rein auf die Handlung beschränkt. Bei Romantintik reicht es aber nicht aus wenn man nur die Handlung ins Auge fasst. Gerade da spielt die Umhgebung mit ein.
Ich erwarte ja keine 30seitige Beschreibung des Fußbodens, aber ein bisschen Umgebebung sollte es schon geben. Wenn geschrieben wird das jemand aus der Sicht des Charakters für den es gemacht wurde schreit das 100 Kerzen entzündet wurden (obwohl ich es ja wenig romantisch finde erst die Kerzen zu zählen) reicht es mir nicht. Stehen die Kerzen in einem Bulk zusammen, sind sie in Herzform dekoriert oder locker im Zimmer verteilt? Das sind Unterschiede und für mich sind sie wichtig.
Für andere wieder nicht. Aber wenn ich kommentiere sind mir andere auch herzhaft egal. Ein Kommentar gibt meine Meinung zu einer Fanfic wieder. Und für mich wäre das durchaus ein Kritikpunkt.

> Die Berührungen gibt es auch bei Ken und Omi. (siehe Bilder ^^)

Aber die Bilder sehe ich nicht wenn ich eine Geschichte lese. Klar weiß ich welche Bilder du meinst, aber wenn ich eine Fanfic lese spielen die die man so im Netz und im Artbook etc. findet doch gar keine Rolle. Da muss der Autor neue Bilder schaffen und sie vermitteln. Sicher ist es gut wenn man auf sowas aufbauen kann, aber zum einen kann ich nicht davon ausgehen das jeder die Bilder gesehen hat und zum anderen schweben sie halt längst nicht jedem vor.
Und ganz ehrlich: Wenn ich eine Fanfic lese will ich nicht nur Bilder präsentiert bekommen die es im Netz zu sehen gibt. Situationsbeschreibungen zählen einfach dazu.

> Im Film sah man da gar nichts großartiges, was Gespräche betraf...

Es muss auch nicht alles über Gespräche laufen. Blicke, Berührungen, geteilte Momente... Das zählt für mich genauso viel wie ein Gespräch.
Man liest aber weder Gespräche noch solche Berührungen in den meisten Fanfics. Und wie schon geschrieben "Ach, hat der einen knackigen Hintern! Nein, was denke ich da? Er ist doch mein Freund. Bin ich schwul? Nein, bin ich nicht. Aber so ein knackiger Hintern...Dann bin ich eben schwul." reicht einfach nicht. Ich meine, was ist denn das? Man verliebt sich nicht nur in den Hintern und es so kurz aufzuschreiben das man sich in seinen Freund verliebt finde ich persönlich dann einfach platt.
Wenn schon geschrieben wird das die beiden was weiß ich wie dicke Freunde sind, was ich nach wie vor anders sehe, dann sollte da mehr kommen. Und dieses mehr erreicht man eben durch Details wie Blicke, Empfindungen uns so weiter und so fort.
Man nimmt doch selber Momente auch intensiver wahr wenn man verliebt ist, sieht Dinge mit anderen Augen... Geht mir zumindest so. Wenn dann aber nur der Blick auf den Allerwertesten folgt und eine halbe Seite später die erste Begegnung im Bett ist das zu wenig.
Klar geht es in einem Film bisweilen auch in 20-30 Minuten. Aber die haben dann auch ganz andere Möglichkeiten zur Verfügung. Bei Perl Habor sind sie auch nicht fünf Minuten nach Rafes angeblichen Tod miteinander ins Bett gegangen. Das lief alles über einen längeren Zeitraum der dann eben in kurzen Augenblicken gezeigt wird. Wir konnten sehen was passierte und es wurde auch durch Bilder für eine romantische Stimmung gesorgt. Eben alles was bei vielen Fanfics komplett fehlt.

> Da denke ich auch an meine erste Ken/Omi ^^
> Sooo viel noch auszuarbeiten XD

Man lernt eben nur durch Erfahrungen. Aber dann versucht man diese ja auch umszusetzten. Ich weiß das ich bei meinen älteren Fanfics fast komplett auf Details verzichtet habe, weil ich zu sehr auf die Handlung fixiert war. Die wirkt aber an den Haaren herbeigezogen, weil die Details die begründen wieso und warum denn etwas so ist wie es bei mir ist fehlen.
Also versuche ich das heute wieder zu verbessern und vergesse dabei völlig auch mal auf die Mimik einzugehen. *an dieser Stelle Doktor Schuschu flausch die mich darauf aufmerksam gemacht hat*

> Dieser Zwiespalt kann man auch bei Ken/omi gut beschreiben ^^v

Sicher kann man das. Man sollte es auch tun wenn man tatsächlich von einer so innigen Freundschaft ausgeht. Aber es tut kaum wer. Dann kommen Ausführungen wie die mit dem knackigen Hintern und das war's.
Ist nicht nur bei diesem Pairing so. Das findet man bei den anderen auch wieder. Bei Ken/Omi fällt es mir nur mehr auf, weil die beiden angeblich so dicke Freunde sein sollen. Und dann sollte man schon auf diesen Zwiespalt eingehen.

> Es geht vielmehr um Chemie. Und wenn ich einen Eisschrank vor mir habe ist das keine Chemie.

Ich sehe schon Chemie zwischen Ken und Aya. Die Gleichsetzung mit einem Eisschrank finde ich allerdings ganz und gar nicht in Ordnung und ich gebe zu keine Fanfics zu lesen bei denen in der Pairingangabe steht Eisschrank x Ken (oder eben irgendeinen anderen Charakter).
Ich denke jeder sind in seinen bevorzugten Pairing eine gewisse Chemie. Sie ist nicht nur bei einem Paar vorhanden. Chemie muss ja auch nicht immer gleich sein.

> Aber keine, wo:
>
> -Ken in Ayas Armen liegt
> -Ken bei Aya schläft

Es wäre ja auch langweilig wenn es die selben Bilder wären und man nur die Charakter beliebig ausgetauscht hätte.

> Das sind eben schon Bilder, die mehr für sich sprechen als eine freundschftliche Umarmung.

Also ist Freundschaft jetzt doch kein Hint? ^^

> Aber Schuldig und Ken können sich niht riechen.
> Aber Ken und Omi ;) Chemie eben.

Sie sind in Gruppen die auf unterschiedlichen Seiten stehen. Das macht das ganze ja so spannend. Persönliche Differenzen wie zum Beispiel bei Schuldig und Aya spielen da bei den beiden eigentlich nicht so mit, obwohl es natürlich nicht so ist das die beiden befreundet sind. Antipathien rühren von den unterschiedlichen Guppen her und werden dadurch persönlich.

> Aber sicher schon mehr als Ken und Ran. Wie soll sich Ken fühlen, wenn er jemanden um sich hat, der dauernd böse schaut, komische Sätze von sich gibt und nur negativ ist? oO
> Da ist mehr Chemie mit Omi ^^

Das sehe ich anders. Du kennst meinen Standpunkt dazu ja. ^^

> Hä? Habt ihr da Bild nicht gesehen, auf dem Omi einen Brief hält und Ken ihn zärtlich streichelt und verliebt ansieht? Das Bild *ist* offiziell. ;)

Klar streicht er ihm zärtlich durch das Haar. Wie soll man sonst jemande trösten? Anschreien hilft längts nicht in jedem Fall. Aya berührt Omi auch und hat einen weichen, sanften Ausdruck in den Augen. Genau wie Ken.


> s. eins weiter oben. Nagi/omi ist nicht alleine das Couplebild.

Ken und Omi aber auch nicht. ^^
Das Genie beherrscht das Chaos! ^-^V



Von:   abgemeldet 28.02.2006 20:25
Betreff: Ken x Omi [Antworten]
Avatar
 
>Ken und Omi aber auch nicht. ^^

Es gibt unter Weiss Mitgliedern in allen Kombinationen freundschaftliche Bilder. Kein einziges von denen ist mit einer SA Vorgabe gemacht worden.

Das Omi/Nagi Bild dagegen schon. Das hat nichts mit trösten, nett sein oder freundschaftlichen Gefühlen zu tun, weil das bei diesen Figuren schlicht nicht existiert.
If the world didn't suck, we'd all fall off.

www.sorion.ch



Von:    Asaliah 28.02.2006 20:45
Betreff: Ken x Omi [Antworten]
Avatar
 
> Es gibt unter Weiss Mitgliedern in allen Kombinationen freundschaftliche Bilder. Kein einziges von denen ist mit einer SA Vorgabe gemacht worden.

*nick*
Es ist ja auch einfach nur eine nette Geste. Das man manchmal in sowas etwas reininterpretiert ist nur zu natürlich, aber deshalb ist nicht jedes Bild gleich im Zusammenhang mit Shonen ai zu sehen.

> Das Omi/Nagi Bild dagegen schon. Das hat nichts mit trösten, nett sein oder freundschaftlichen Gefühlen zu tun, weil das bei diesen Figuren schlicht nicht existiert.

Ich mag das Bild. Es ist schön gezeichnet und ich mag den Ausdruck in Nagis Augen.
Es ist auch das einzige Bild auf dem sich die Charakter so nahe sind. Sonst berühren sie sich an den Schultern. Da sind die Finger ineiander verschlungen.
Das Genie beherrscht das Chaos! ^-^V



Von:   abgemeldet 28.02.2006 20:49
Betreff: Ken x Omi [Antworten]
Avatar
 
>Ich mag das Bild. Es ist schön gezeichnet und ich mag den Ausdruck in Nagis Augen.

Fast ein bisschen zu viel Zucker, aber ich mag es auch ^_~

>Es ist auch das einzige Bild auf dem sich die Charakter so nahe sind. Sonst berühren sie sich an den Schultern. Da sind die Finger ineiander verschlungen.

Verschlungene Finger sind eindeutig... Und sie liegen auf einem Bett, ohne die Absicht, einfach nur zu schlafen, weil sie müde sind... ^___^
If the world didn't suck, we'd all fall off.

www.sorion.ch



Von:    Asaliah 28.02.2006 21:08
Betreff: Ken x Omi [Antworten]
Avatar
 
> Fast ein bisschen zu viel Zucker, aber ich mag es auch ^_~

Das viele Rosa ist schon zuckerig. Und die Ausstrahlung auch. Aber ich finde es süß. *,*

> Verschlungene Finger sind eindeutig... Und sie liegen auf einem Bett, ohne die Absicht, einfach nur zu schlafen, weil sie müde sind... ^___^

Eben. Verschlungene Finger sind schon sehr eindeutig. Und wie geschrieben: Es ist das einzige Bild das so deutlich war.
Das Genie beherrscht das Chaos! ^-^V



Von:    Panda-chan 01.03.2006 15:22
Betreff: Ken x Omi [Antworten]
*grinst breit*

Aber solche Bilder, die eindeutig-zweideudig sind gibt es doch zu vielen Serien. Ich vermute die Autoren (im Fall von WK angeheurten Zeichner) machen das von Zeit zu zeit absichtlich, um Fanfantasien zu wecken und Verkaufszahlen in die Höhe zu treiben. Die wissen doch alle, was Fams gern sehen wollen. Gianax vermarktet nicht umsonst sein eigenes Adult-Material...*lol*

I lay me down tonight,
much further down
watch stars go out tonight
on sinking ground
(AFI: Girl´s not grey)
Zuletzt geändert: 01.03.2006 15:58:45



Von:   abgemeldet 01.03.2006 15:50
Betreff: Ken x Omi [Antworten]
Avatar
 
Verschlungene Finger müssen nicht unbedingt etwas heißen, aber mehr ein zärtlicher Blick voller Liebe, wie Ken ihn hat ;)
-> Be careful: I'm evil. Don't make me angry, you'll regret it. <-
Ken/Omi Gareas/Erts Seto/Mokuba Tsuzuki/Hisoka Ryudo/Roan





Von:   abgemeldet 12.03.2006 21:58
Betreff: Ken x Omi [Antworten]
Avatar
 
^__^ ich liebe ken und omi :3
*lieblings-wk-pairing ist*
die sind echt süß zusammen

-> konstruktiver beitrag, ich weiß >D
Jede Lösung schafft nur neue Probleme



Von:   abgemeldet 13.03.2006 07:11
Betreff: Ken x Omi [Antworten]
Avatar
 
> ^__^ ich liebe ken und omi :3
> *lieblings-wk-pairing ist*
> die sind echt süß zusammen

*-* *Hyaene flausch*
Hey du ;)
Jap, das Couple ist einfach nur toll ^^~
Ich liebe es, FFs zu dem Couple zu verfassen *___*

> -> konstruktiver beitrag, ich weiß >D

Wieso, was muss man denn auch noch groß sagen, wenn's doch so ist XD
-> Be careful: I'm evil. Don't make me angry, you'll regret it. <-
Ken/Omi Gareas/Erts Seto/Mokuba Tsuzuki/Hisoka Ryudo/Roan





Von:   abgemeldet 13.03.2006 10:18
Betreff: Ken x Omi [Antworten]
Avatar
 
^^
ich will schon länger ein fanart zu ihnen machen, aber bevor ich das eine, was ich habe, vollende, fallen mir eh wieder tausend schwarz-parodien ein XD
aber dranbleiben ooV
Jede Lösung schafft nur neue Probleme



Von:   abgemeldet 13.03.2006 13:55
Betreff: Ken x Omi [Antworten]
Avatar
 
Ich bin auch schon wieder am Grübeln, was die nächste FA zu dem Couple füa ein Motiv sein wird ^^~
Ich freue mich riesig auf dein Ken/Omi-Bild *-*~
*deine FAs eh total mag x3*
-> Be careful: I'm evil. Don't make me angry, you'll regret it. <-
Ken/Omi Gareas/Erts Seto/Mokuba Tsuzuki/Hisoka Ryudo/Roan





Von:   abgemeldet 18.04.2006 11:23
Betreff: Ken x Omi [Antworten]
Avatar
 
Mein Geschenk an alle Ken/Omi-Fans:

http://www.youtube.com/watch?v=QKICbmtrjRc
Don't annoy me. I would be your darkest nightmare.
Ken/Omi Gareas/Erts Seto/Mokuba Tsuzuki/Hisoka Ryudo/Roan





Von:   abgemeldet 18.04.2006 21:17
Betreff: Ken x Omi [Antworten]
Avatar
 
Doppelpost ^^" Man sehe es mir nach bei dem süßen Material ;)

@all Ken/Omi-Fans:

Hier noch ein süßes Musikvideo zu Ken/Omi. Zieht es euch rein, ihr werdet es nicht bereuen *-*~

http://www.youtube.com/watch?v=xK0v4TJ9PSY
Don't annoy me. I would be your darkest nightmare.
Ken/Omi Gareas/Erts Seto/Mokuba Tsuzuki/Hisoka Ryudo/Roan





Von:    Asaliah 22.04.2006 16:46
Betreff: Ken x Omi [Antworten]
Avatar
 
Hast du das erste Video gemacht?
Das Genie beherrscht das Chaos! ^-^V



Von:   abgemeldet 24.04.2006 07:03
Betreff: Ken x Omi [Antworten]
Avatar
 
*_* die videos sind ja süß >.<
beim ersten mag ich die musik zwar nicht so, passt aber zum langsamen bilderlauf.
Jede Lösung schafft nur neue Probleme



Von:   abgemeldet 24.04.2006 09:18
Betreff: Ken x Omi [Antworten]
Avatar
 
@Asaliah:

Ja, das Video mit der Bilderfolge stammt von mir ^^v

> *_* die videos sind ja süß >.<
> beim ersten mag ich die musik zwar nicht so, passt aber zum langsamen bilderlauf.

Ich mag Daniel Bedingfield ^//^
Romantische Schnulzenmusik an die Macht xD
Aber hauptsache Ken/Omi, ne? >D

Don't annoy me. I would be your darkest nightmare.
Ken/Omi Gareas/Erts Seto/Mokuba Tsuzuki/Hisoka Ryudo/Roan





Von:   abgemeldet 03.05.2006 15:33
Betreff: Ken x Omi [Antworten]
Avatar
 
jepp, ken/omi rulez XD

ich bin kein freund von schnulz-musik. bei mir kann's ruhig etwas rocken, das brauch ich öfter ö_ö
Jede Lösung schafft nur neue Probleme



Von:   abgemeldet 03.05.2006 16:18
Betreff: Ken x Omi [Antworten]
Avatar
 
> jepp, ken/omi rulez XD

XD Und wie!!! *_____*v

> ich bin kein freund von schnulz-musik. bei mir kann's ruhig etwas rocken, das brauch ich öfter ö_ö

o__o"
Hey... da kommt mir grade eine Idee >3
Wie wäre es, wenn ich dir ein Ken/Omi-Musikvideo mache mit rockiger Musik? *-*v
Fear me. I'm evil.
Ken/Omi Gareas/Erts Seto/Mokuba Tsuzuki/Hisoka Ryudo/Roan





Von:    Sienna-Morgan 07.05.2006 19:01
Betreff: Ken x Omi [Antworten]
Avatar
 
*zwar kein son langes Kommi schreib wie viele andere hier...o0 Aber dennoch senf dazu geben muss*

ICh leibe dieses pairing undich finde mankann in den Fiolgen auch deutlich sehen das die beiden an einander hängen. Auch im 2. Movie
Ich leibe die beiden und auf die Gegfahr hin das ich mich wiederhiole ich leibe die beiden



Von:    Shoko-Chan 07.05.2006 19:03
Betreff: Ken x Omi [Antworten]
Avatar
 
ich schließ mich Tatsuha-kun an^^
Kanns nicht besser sagen^^!



Von:    Sienna-Morgan 07.05.2006 19:05
Betreff: Ken x Omi [Antworten]
Avatar
 
Ja nücht^^
Ich finde auch ich hab da nen Super Post gemacht XD~
*eingebildet*
Aber sie sind nunmal am besten



Von:   abgemeldet 08.05.2006 08:36
Betreff: Ken x Omi [Antworten]
Avatar
 
> ICh leibe dieses pairing undich finde mankann in den Fiolgen auch deutlich sehen das die beiden an einander hängen. Auch im 2. Movie
> Ich leibe die beiden und auf die Gegfahr hin das ich mich wiederhiole ich leibe die beiden

Ich leibe sie zwar nicht, aber lieben tue ich sie XD"
Und ja, ich finde auch, dass man das ganz gut erkennen kann *-*v

BTW: es ist soweit. *__*~
Mein Ken/Omi-Musikvideo Numero 2 ist on! :3
Hyaene, das hier geht an dich ;)

http://www.youtube.com/watch?v=N6qew6zpzhY
Fear me. I'm evil.
Ken/Omi Gareas/Erts Seto/Mokuba Tsuzuki/Hisoka Ryudo/Roan





Von:   abgemeldet 08.05.2006 11:14
Betreff: Ken x Omi [Antworten]
Avatar
 
danke (\°O°/)

*g* jaja, auch dasieht man mal wieder, dass die beiden einfach zusammengehören...
Jede Lösung schafft nur neue Probleme



Von:   abgemeldet 08.05.2006 11:54
Betreff: Ken x Omi [Antworten]
Avatar
 
Naja, ich habe ja nur genommen, was es im Anime und offiziell als Bilder gibt o__ov
Yeah, sie gehören zusammen :3
Ich glaube, da war nur eines, das nicht ganz Original war °__°"
Njo, wenn's dir gefallen hat, freut es mich x3 *schmus*
*__*~
Fear me. I'm evil.
Ken/Omi Gareas/Erts Seto/Mokuba Tsuzuki/Hisoka Ryudo/Roan





Von:    -FallingStar- 10.06.2006 13:39
Betreff: Ken x Omi [Antworten]
Es ist nicht meins lieblingscouple aber auch voll süß ^-^
Kann man das essen? (Zitat bei Ryuichi Sakuma)
Joey is the Best of the world ^___^
YAOI RULEZZZ !!!
Guild Wars ist geil!!! ^-^


[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17]
/ 17



Zurück