Zum Inhalt der Seite

Thread: Ken x Omi

Eröffnet am: 29.06.2004 10:58
Letzte Reaktion: 22.07.2007 12:43
Beiträge: 500
Status: Offen
Unterforen:
- Weiß Kreuz
- Pairing (Hetero)




[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17]
/ 17


Von:   abgemeldet 08.02.2006 20:25
Betreff: Ken x Omi [Antworten]
Avatar
 
Fakt ist: Ken und Omi schlafen aneinander gelehnt. Was für sich spricht.
Fakt ist: Bei allen anderen wird es nicht so gemacht. Spricht ebenfalls für sich.
Das solltet ihr sehen und nichts wegdichten ;)

Und ich bezweifle doch sehr, dass sich z.B. Omi an Aya lehnen würde Macht er auch im Anime nicht ;)

Und ja, Aya lächelt sehr selten.
Und das macht er nicht bei Omi, nicht bei Ken, nicht bei Yoji. Sondern wenn es um seine Schwester geht. Das zeigt nur eines: Aya mag es nicht, wenn man seine Gefühle sieht. Also auch nihts mit Anlehnen beim Schlafen. Dazu ist Aya zu verklemmt ;)
-> Be careful: I'm evil. Don't make me angry, you'll regret it. <-
Ken/Omi Gareas/Erts Seto/Mokuba Tsuzuki/Hisoka Ryudo/Roan





Von:   abgemeldet 08.02.2006 21:28
Betreff: Ken x Omi [Antworten]
Avatar
 
>Fakt ist: Ken und Omi schlafen aneinander gelehnt.

Ja.

>Was für sich spricht.

Nein.

>Fakt ist: Bei allen anderen wird es nicht so gemacht.

Weil eine Entscheidung zwischen Zweiergruppen bei der Mission gefällt werden musste.

>Spricht ebenfalls für sich.

Ja, aber nicht in der Art, wie du das gerne hättest... ;-P

>Und ich bezweifle doch sehr, dass sich z.B. Omi an Aya lehnen würde.

Wir sehen das anders.

>Macht er auch im Anime nicht ;)

Reiner Zufall. Es hätte auch andere Kombinationsmöglichkeiten bei der OVA gegeben.

>Und ja, Aya lächelt sehr selten.

Haben wir doch gesagt.

>Und das macht er nicht bei Omi, nicht bei Ken, nicht bei Yoji. Sondern wenn es um seine Schwester geht. Das zeigt nur eines: Aya mag es nicht, wenn man seine Gefühle sieht. Also auch nihts mit Anlehnen beim Schlafen. Dazu ist Aya zu verklemmt ;)

Aya ist nicht verklemmt. Er ist ehrlich.
Er lächelt nicht, um freundlich zu sein. Er lächelt nur, wenn es ihm auch wirklich ernst ist.
If the world didn't suck, we'd all fall off.

www.sorion.ch



Von:   abgemeldet 09.02.2006 08:59
Betreff: Ken x Omi [Antworten]
Avatar
 
> >Was für sich spricht.
>
> Nein.

Umsonst wird eine Szene wohl kaum dargestellt ;)

> Weil eine Entscheidung zwischen Zweiergruppen bei der Mission gefällt werden musste.

Und die fiel *für* Ken und Omi aus, *weil* sie ähnlich sind in vielen Dingen. Sonst hätten sie sicher nicht das gleiche Ziel ^^

> >Spricht ebenfalls für sich.
>
> Ja, aber nicht in der Art, wie du das gerne hättest... ;-P

Und sicher auch nicht in der Arte, wie du es leugnest :P

> >Und ich bezweifle doch sehr, dass sich z.B. Omi an Aya lehnen würde.
>
> Wir sehen das anders.

Aber im Gegensatz zu mir könnt ihr es nicht nachweisen ^^"
Ich kann vorweisen, dass nur Ken und Omi aneinander gelehnt schlafen ;)

> Reiner Zufall. Es hätte auch andere Kombinationsmöglichkeiten bei der OVA gegeben.

Bezweifle ich. Weil Ken und Omi eben die ähnlichsten Ansichten haben, was den Schutz von Menschen betrifft ;)
Sieht man ja im OVA ^^

> Haben wir doch gesagt.

Und ich hatte es nie abgestritten. ^^

> Aya ist nicht verklemmt. Er ist ehrlich.

Wo ist er bitte ehrlich, wen er seine Gefühle nicht zeigt?
Wenn er die Gefühle nicht zeigt, ist er definitiv nicht ehrlich oO

> Er lächelt nicht, um freundlich zu sein. Er lächelt nur, wenn es ihm auch wirklich ernst ist.

Ja. Und das tut er nur wenn es um Aya-chan geht. ;)

-> Be careful: I'm evil. Don't make me angry, you'll regret it. <-
Ken/Omi Gareas/Erts Seto/Mokuba Tsuzuki/Hisoka Ryudo/Roan





Von:   abgemeldet 09.02.2006 09:56
Betreff: Ken x Omi [Antworten]
Avatar
 
>Umsonst wird eine Szene wohl kaum dargestellt ;)

Ich hab mehrmals gesagt, wie es zu der Szene gekommen ist.
Und da wir nicht dieselbe Auffassung davon haben, kann es offenbar nicht für sich sprechen.

>Und die fiel *für* Ken und Omi aus, *weil* sie ähnlich sind in vielen Dingen. Sonst hätten sie sicher nicht das gleiche Ziel ^^

Weil sie die Jüngsten sind...
Und sie hatten alle vier das gleiche Ziel, die Spaltung des Teams war geplant.

>Und sicher auch nicht in der Arte, wie du es leugnest :P

Ich leugne nicht, ich hab nur eine andere Meinung, mit der ich auch nicht allein da stehe.

>Aber im Gegensatz zu mir könnt ihr es nicht nachweisen ^^"

Doch. Aber du akzeptierst unsere Begründungen nicht.
Wir haben schon sehr oft versucht zu erklären, warum wir dieser Ansicht sind, aber alle Gründe, die nicht deine sind, scheinen in deinen Augen kategorisch ausgeschlossen zu sein.

>Ich kann vorweisen, dass nur Ken und Omi aneinander gelehnt schlafen ;)

In unseren Augen ist das noch lange kein Beweis.

>Bezweifle ich. Weil Ken und Omi eben die ähnlichsten Ansichten haben, was den Schutz von Menschen betrifft ;)

Und man sieht am Ende der OVA, dass es geplant war und nichts mit den Ansichten zu tun hat.

Aya und Youji haben einen ebenso starken Beschützerinstinkt wie Ken und Omi.

>Wo ist er bitte ehrlich, wen er seine Gefühle nicht zeigt?

Er zeigt Gefühle.

>Ja. Und das tut er nur wenn es um Aya-chan geht. ;)

Eben. Da ist es ihm auch ernst und garantiert nicht bei den Fangirls, die den Laden stürmen.
Und, nein, er lächelt nicht nur bei Aya.
If the world didn't suck, we'd all fall off.

www.sorion.ch



Von:   abgemeldet 09.02.2006 11:57
Betreff: Ken x Omi [Antworten]
Avatar
 
> Ich hab mehrmals gesagt, wie es zu der Szene gekommen ist.
> Und da wir nicht dieselbe Auffassung davon haben, kann es offenbar nicht für sich sprechen.

Natürlich nicht, weil du, wenn du mir zustimmen würdest, deine eigenen Prinzipien verwerfen müsstest ^^"

> Weil sie die Jüngsten sind...

Das stimmt mitunter auch ^^
Aber das ist nicht alles. Zum einen sind sie jünger, das heißt sie denken in manchen Dingen noch naiver, zum anderen sind sie sich aber auch ähnlich, wie gesagt ^^

> Und sie hatten alle vier das gleiche Ziel, die Spaltung des Teams war geplant.

Ischer, sicher. Aber dies musste glaubhaft sein. Und das konnte nur geschehen, wenn jedern seinen eigenen Standpunkt vertrat. Und das taten sie ja auch sehr glaubhaft ^^

> Ich leugne nicht, ich hab nur eine andere Meinung, mit der ich auch nicht allein da stehe.

Ich stehe mit meiner Meinung ja auch nicht alleine da, das hat ja nichts zu sagen ^^

> Doch. Aber du akzeptierst unsere Begründungen nicht.

Es sind ja auch keine Begründungen, sondern Vermutungen, das ist ein meilenweiter Unterschied ^^"

> Wir haben schon sehr oft versucht zu erklären, warum wir dieser Ansicht sind, aber alle Gründe, die nicht deine sind, scheinen in deinen Augen kategorisch ausgeschlossen zu sein.

Und umgedreht genauso ^^"

> >Ich kann vorweisen, dass nur Ken und Omi aneinander gelehnt schlafen ;)
>
> In unseren Augen ist das noch lange kein Beweis.

Natürlich nicht, Denn wenn ihr dies akzeptieen würdet, würdet ihr eure Couple-Vorlieben quasi 'verraten' ^^"

> Und man sieht am Ende der OVA, dass es geplant war und nichts mit den Ansichten zu tun hat.

Wenn es gar nichts mit den eigenen Ansichten zu tun gehabt hätte, dann hätten sie es sicher nicht so glaubhaft spielen können.
Bei Aya war es fast schon klar wie er sich entscheiden würde. Und bei Ken und Omi auch, das meine ich ;)

> Aya und Youji haben einen ebenso starken Beschützerinstinkt wie Ken und Omi.

Aber nicht so sehr, wie man an den OVAs sieht. Sie handeln eben doch mehr nach den Aufträgen.

> Er zeigt Gefühle.

Nur, wenn es um Aya-chan geht. Bei Sakura hat er nichts davon gezeigt.

> Eben. Da ist es ihm auch ernst und garantiert nicht bei den Fangirls, die den Laden stürmen.
> Und, nein, er lächelt nicht nur bei Aya.

Wo lächelt er noch? Ich kann mich an keine Szene sonst erinnern ^^"
-> Be careful: I'm evil. Don't make me angry, you'll regret it. <-
Ken/Omi Gareas/Erts Seto/Mokuba Tsuzuki/Hisoka Ryudo/Roan





Von:   abgemeldet 09.02.2006 13:37
Betreff: Ken x Omi [Antworten]
Avatar
 
>Natürlich nicht, weil du, wenn du mir zustimmen würdest, deine eigenen Prinzipien verwerfen müsstest ^^"

Du bist ja ziemlich von deiner Meinung überzeugt... Mich hat sie jedenfalls nicht überzeugt. Erst recht nicht so sehr, dass ich meine "Prinzipien" (die eigentlich nur Ansichten sind) zu verwerfen.

Warum, *warum* denkst du, dass du recht hast und wir nicht?
Wir haben alle dasselbe gesehen aber eine andere Interpretation... Und nur weil du anderer Meinung bist, haben wir noch lange nicht unrecht!

>Ich stehe mit meiner Meinung ja auch nicht alleine da, das hat ja nichts zu sagen ^^

Ich sage nicht, dass du unrecht hast, nicht in dem Punkt.
Du hast jedoch sehr wohl unrecht, wenn du denkst, dass nur deine Ansicht die richtige ist.

>Es sind ja auch keine Begründungen, sondern Vermutungen, das ist ein meilenweiter Unterschied ^^"

Nein, es sind Begründungen. Aber ich zähle garantiert nicht nochmal alle auf ^-^''''' (Beim letzten Mal hast du eh nicht ein Wort daran verschwendet.)

>Und umgedreht genauso ^^"

Wie ich sagte: Deine Ansicht ist möglich, aber nicht die einzig richtige!
Sag dasselbe von unserer Meinung und alle sind zufrieden ^_~

>Natürlich nicht, Denn wenn ihr dies akzeptieen würdet, würdet ihr eure Couple-Vorlieben quasi 'verraten' ^^"

Ich habe keine Couple Vorlieben.
Und das hat ohnehin nichts mit der Deutung der Serie zu tun. Ich habe Couples gelesen und geschrieben, *weil* ich die Serie auf eine bestimmte Art aufgenommen hab... und nicht umgekehrt!

>Wenn es gar nichts mit den eigenen Ansichten zu tun gehabt hätte, dann hätten sie es sicher nicht so glaubhaft spielen können.

Oh, doch. Wo wir wieder bei der "Ehrlichkeit" wären.
Und woher willst du wissen, dass sie es nicht glaubhaft hätten spielen können? Es ging um ihr Überleben, da spielt man zuweilen schon ganz gut...

>Bei Aya war es fast schon klar wie er sich entscheiden würde. Und bei Ken und Omi auch, das meine ich ;)

Nicht unbedingt.

>Aber nicht so sehr, wie man an den OVAs sieht. Sie handeln eben doch mehr nach den Aufträgen.

Man sieht es oft genug in der Serie.

>Nur, wenn es um Aya-chan geht. Bei Sakura hat er nichts davon gezeigt.

Vielleicht weil sie ihn weiter nicht interessiert...? XD

>Wo lächelt er noch? Ich kann mich an keine Szene sonst erinnern ^^"

Müsste ich nachsehen... Ich kann die Serie nicht auswendig.
Sonst jemand...?
If the world didn't suck, we'd all fall off.

www.sorion.ch



Von:   abgemeldet 09.02.2006 13:55
Betreff: Ken x Omi [Antworten]
Avatar
 
> Du bist ja ziemlich von deiner Meinung überzeugt... Mich hat sie jedenfalls nicht überzeugt. Erst recht nicht so sehr, dass ich meine "Prinzipien" (die eigentlich nur Ansichten sind) zu verwerfen.

Klar bin ich von meiner Meinung überzeugt. Das ist jeder Mensch ^^v
Aber du kannst nur abstreiten, was man im Anime sieht, habe ich den Eindruck ^^"
Wie gesagt, eine Szene wie Ken und Omi aneinander gelehnt beim Schlafen, so etwas nahes sieht man im ganzen, aber wirklich im ganzen Anime nirgendwo ;)
Es muss nichts sexuelles zu bedeuten haben, aber alleine diese Tatsache spricht für sich, auch wenn du es abstreiten magst ^^"

> Warum, *warum* denkst du, dass du recht hast und wir nicht?

Weil in dem Sinne dieser Szene ich etwas vorweisen kann, du nicht ^^"
Sry, aber wie willst du mir beweisen, dass Ken und Omi keine Freunde sind, wenn du Vermutungen aufstellst, die du nicht durch eine Szene bekräftigen kannst? ^^"

> Wir haben alle dasselbe gesehen aber eine andere Interpretation... Und nur weil du anderer Meinung bist, haben wir noch lange nicht unrecht!

Interpretation. Das ist das richige Wort. Ich weiß nicht, was du für Freunde hast, aber allgemein ist es sicher nicht so, dass Kerle so dicht beienander schlafen ;)

> Ich sage nicht, dass du unrecht hast, nicht in dem Punkt.
> Du hast jedoch sehr wohl unrecht, wenn du denkst, dass nur deine Ansicht die richtige ist.

Zum mittlerweile wohl 20 265 Mal: tue ich doch nicht, ich stelle hier Szenen auf, die *de facto* gewesen sind. Was hast du zu bieten? ^^"

> Nein, es sind Begründungen. Aber ich zähle garantiert nicht nochmal alle auf ^-^''''' (Beim letzten Mal hast du eh nicht ein Wort daran verschwendet.)

Sry, aber das sind Mutmaßungen und auf so etwas gebe ich null ^^"
Ich zähle das, was im Anime passiert und wie weiter oben erwähnt, eine Szene zwischen Ken und Omi ist nicht zwischen Kerlen üblich.

> Wie ich sagte: Deine Ansicht ist möglich, aber nicht die einzig richtige!
> Sag dasselbe von unserer Meinung und alle sind zufrieden ^_~

Sagen wir es so: wer etwas zum Beweis hart steht einfach besser da ;)

> Ich habe keine Couple Vorlieben.

Doch, du magst diese, wie sagtest du, 'prickelnde' Feindesbeziehungen, oder nicht? ;)
Und das wäre im krassen Gegensatz zu dem, was ich erkläre ^^"

> Und das hat ohnehin nichts mit der Deutung der Serie zu tun. Ich habe Couples gelesen und geschrieben, *weil* ich die Serie auf eine bestimmte Art aufgenommen hab... und nicht umgekehrt!

Und ich baue alles auf Hints auf, die de facto da sind.
Und jetzt hätte ich gerne einen, bitte einen handfesten Hint auf z.B. Ken/Schu oder Brad/Yoji. ;)
Du wirst mir nichts bieten können ^^"

> Oh, doch. Wo wir wieder bei der "Ehrlichkeit" wären.
> Und woher willst du wissen, dass sie es nicht glaubhaft hätten spielen können? Es ging um ihr Überleben, da spielt man zuweilen schon ganz gut...

Um ihr Überleben?
Das hat aber sicher nichts mit Schauspielerei gemein. Denk doch mal darüber nach: könntest du etwas sehr gut spielen, was du real gar nicht als Meinung vertrittst und wüsstest aber, dass dein Leben davon abhängt? Sicher nicht ;)

> Nicht unbedingt.

Und wenn du jetzt davon ausgehst, dass Aya plötzich Herz zeigen würde für den Kerl und seine Schwester, bist du wieder im OOC. Weil es einfach nicht Ayas Art ist. Du siehst doch, wie er bei solchen Situationen reagiert. Warum willst du es dann immer noch drehen und wenden? Lass doch einfach ab von diesen ewigen Mutmaßungen ^^"

> >Aber nicht so sehr, wie man an den OVAs sieht. Sie handeln eben doch mehr nach den Aufträgen.
>
> Man sieht es oft genug in der Serie.

Und Aya ist eben so ;)

> Vielleicht weil sie ihn weiter nicht interessiert...? XD

Das hat damit nichts zu tun. Trotzdem hätte er sie höflich abweisen können.
Es ist aber, wie ich schon die ganze Zeit erklären will, nicht seine Art, ergo tut er es, wie wir alle erwartet haben.

> Müsste ich nachsehen... Ich kann die Serie nicht auswendig.
> Sonst jemand...?

WENN er gelächelt hätte, da kannst du einen drauf lassen, hätte sich das bei dir und mir sicher ins Gedächtnis wie Feuer gebrant. *Weil* es eben nicht vorkommt außer bei Aya-chan ;)
-> Be careful: I'm evil. Don't make me angry, you'll regret it. <-
Ken/Omi Gareas/Erts Seto/Mokuba Tsuzuki/Hisoka Ryudo/Roan





Von:   abgemeldet 09.02.2006 15:52
Betreff: Ken x Omi [Antworten]
Avatar
 
>Aber du kannst nur abstreiten, was man im Anime sieht, habe ich den Eindruck ^^"

Ich streite nicht ab was man sieht. Ich interpretiere aber eben diese sichtbaren Sachen anders als du.
An einem "aneinandergelehnt einschlafen" sehe ich nichts Besonderes. Ist mir schon öfters passiert, ohne, dass da eine besondere Freundschaft oder gar Romantik hätte sein müssen.

>so etwas nahes sieht man im ganzen, aber wirklich im ganzen Anime nirgendwo ;)

Natürlich nicht. So eine Situation hat sich aus der Handlung heraus auch nie ergeben... ^-^'

>Weil in dem Sinne dieser Szene ich etwas vorweisen kann, du nicht ^^"

Je nach Interpretation dieser Szene bedeutet sie eine tiefere Freundschaft oder eben nicht.
Da ich auch schon mit einfachen Bekannten eingeschlafen bin, bedeutet es für mich abgesehen von einem "ganz gut verstehen" nichts weiter.

>Sry, aber wie willst du mir beweisen, dass Ken und Omi keine Freunde sind, wenn du Vermutungen aufstellst, die du nicht durch eine Szene bekräftigen kannst? ^^"

Eben weil mir das schon passiert ist mit Leuten, die keine Freunde waren.
Es kann etwas bedeuten. Muss aber nicht.

>Interpretation. Das ist das richige Wort. Ich weiß nicht, was du für Freunde hast, aber allgemein ist es sicher nicht so, dass Kerle so dicht beienander schlafen ;)

Ich streite eine Nähe der Weiss Jungs nicht ab.
Aber du behauptest, dass zwischen Omi und Ken mehr Nähe besteht, weil sie das eine Mal aneinander eingeschlafen sind. Diese Szene ist durch Zufall entstanden und es hätte jeden der vier treffen können.
Ja, ich hab schon Kerle aneinandergelehnt einschlafen sehen. Da ist nichts weiter dabei.

>Sagen wir es so: wer etwas zum Beweis hart steht einfach besser da ;)

Ich habe noch keinen Beweis gesehen. Nur deine persönliche Interpretation einer Szene.

>Sry, aber das sind Mutmaßungen und auf so etwas gebe ich null ^^"

So wie wir auf deine Mutmassungen nicht sehr viel geben.
Mutmassungen, die sein können, aber noch lange nicht müssen.

>Doch, du magst diese, wie sagtest du, 'prickelnde' Feindesbeziehungen, oder nicht? ;)

Unter anderem. Ich hab auch schon Schu/Nagi, Youji/Omi, Aya/Omi und Ken/Youji geschrieben.

>Und ich baue alles auf Hints auf, die de facto da sind.

Nein, sie sind kein Fakt, sie sind Teil der persönlichen Auslegung.

Ich habe nie irgendwelche Hints zwischen irgendwem in der Serie gesehen.
Die brauche ich auch nicht, weil ich grundsätzlich von allen Möglichkeiten beim Fic-Schreiben ausgehe, wenn es gut geschrieben ist.

>Das hat aber sicher nichts mit Schauspielerei gemein. Denk doch mal darüber nach: könntest du etwas sehr gut spielen, was du real gar nicht als Meinung vertrittst und wüsstest aber, dass dein Leben davon abhängt? Sicher nicht ;)

Du fragst die Falsche. Ich kann dir in jeder Situation so ziemlich alles vorspielen. Und ich bin eigentlich ein sehr ehrlicher Mensch... Hat mich noch nie vom Spielen abgehalten *g*

>Und wenn du jetzt davon ausgehst, dass Aya plötzich Herz zeigen würde für den Kerl und seine Schwester, bist du wieder im OOC.

Es ist nicht OOC, wenn man von Gefühlen von Aya ausgeht.
Wenn er für jemanden Gefühle empfindet, die stark genug sind, würde er es zeigen. (s. Aya-chan) Sie müssen nur stark genug sein.
Er wird nie überschwänglich sein, aber das macht ihn nicht verklemmt sondern reserviert. (Ich zeige auch nicht jedem alles von mir. Bin ja nicht bescheuert.)

>Und Aya ist eben so ;)

Er ist eben was?
Ich sagte, dass er und Youji einen starken Beschützerinstinkt haben.

>Das hat damit nichts zu tun. Trotzdem hätte er sie höflich abweisen können.

Er hat kein Interesse an ihr, er mag sie wahrscheinlich nichtmal. Warum dann lange rumsäuseln und sich entschuldigen und "es liegt nicht an dir"? Er ist ehrlich. Er hat kein Interesse, also zeigt er auch keines.

>Es ist aber, wie ich schon die ganze Zeit erklären will, nicht seine Art, ergo tut er es, wie wir alle erwartet haben.

Das bedeutet aber nicht, dass er zu keinen Empfindungen fähig ist. Er zeigt sie einfach nur, wenn sie auch bedeutsam genug sind.

>WENN er gelächelt hätte, da kannst du einen drauf lassen, hätte sich das bei dir und mir sicher ins Gedächtnis wie Feuer gebrant. *Weil* es eben nicht vorkommt außer bei Aya-chan ;)

Ich weiss, dass er das hat. Ich kann dir nur die Szene jetzt nicht nennen (und ich hab keine Zeit, mich durch die ganzen DVDs durchzuarbeiten.)

Weswegen ich gefragt hab, ob jemand noch weiss, welche Szene es war.
If the world didn't suck, we'd all fall off.

www.sorion.ch



Von:    Asaliah 09.02.2006 17:11
Betreff: Ken x Omi [Antworten]
Avatar
 
Ich denke ich werde mich aus dieser Diskusion in der nächsten Zeit raushalten. Igrnoriert zu werden finde ich nicht ganz so lustig und dann kann ich mich besser mit anderen Threads beschäftigen.
Ist jetzt nicht böse gemeint. Selbstgespräche machen auf Dauer nur nicht so wirklich Spaß.
Zu dieser Sache mit den Interpretationen und 'wirklichen Begründungen' kann ich nur noch schreiben das es keine wirklichen Hinweise gibt, keine Begründungen die man als Fakt bezeichnen könnte. Wir alle spekulieren nur, interpretieren Szenen unterschiedlich und bauen darauf unsere Fanfics auf.
Wenn man auf den Szenen und Interpretationen eine Omi/Ken schreibt die es in sich hat finde ich das genauso okay als wenn man eine Ken/Schuldig auf anderen Interpretationen aufbaut und umsetzt. Da hat keiner Recht oder Unrecht.

Bis bald dann.
Das Genie beherrscht das Chaos! ^-^V



Von:   abgemeldet 09.02.2006 17:21
Betreff: Ken x Omi [Antworten]
Avatar
 
>Zu dieser Sache mit den Interpretationen und 'wirklichen Begründungen' kann ich nur noch schreiben das es keine wirklichen Hinweise gibt, keine Begründungen die man als Fakt bezeichnen könnte. Wir alle spekulieren nur, interpretieren Szenen unterschiedlich und bauen darauf unsere Fanfics auf.

Genau ^-^

>Ich denke ich werde mich aus dieser Diskusion in der nächsten Zeit raushalten. Igrnoriert zu werden finde ich nicht ganz so lustig und dann kann ich mich besser mit anderen Threads beschäftigen.

Im Kreis reden macht auch nicht wirklich Spass... ^-^'''
If the world didn't suck, we'd all fall off.

www.sorion.ch



Von:    Asaliah 09.02.2006 20:24
Betreff: Ken x Omi [Antworten]
Avatar
 
> Im Kreis reden macht auch nicht wirklich Spass... ^-^'''

Das wir uns im Kreis drehen finde ich gar nicht mal so schlimm weil ich immer denke das wir da schon rausfinden.
Aber es ist kein schönes Gefühl übergangen zu werden. Ein/zwei mal okay. Und jeder kann mal was übersehen. Aber ich stelle Fragen schon doppelt und dreifach und kriege keine Antwort.
Und so langsam nehme ich das schon irgendwie persönlich.
Das Genie beherrscht das Chaos! ^-^V
Zuletzt geändert: 09.02.2006 20:50:15



Von:   abgemeldet 10.02.2006 09:43
Betreff: Ken x Omi [Antworten]
Avatar
 
Ich verweise auf meinen GB-Eintrag an dich, Asaliah ^^
Nicht persönlich zu nehmen, du weißt, ich beantworte dir immer gerne Fragen *hust* Mpreg XD
-> Be careful: I'm evil. Don't make me angry, you'll regret it. <-
Ken/Omi Gareas/Erts Seto/Mokuba Tsuzuki/Hisoka Ryudo/Roan





Von:    Asaliah 12.02.2006 01:39
Betreff: Ken x Omi [Antworten]
Avatar
 
Naja, aber hier war das nicht unbedingt der Fall. Deshalb dachte ich halt das ich irgendwas falsch gemacht habe. Aber da das jetzt geklärt ist... ^^
Das Genie beherrscht das Chaos! ^-^V



Von:   abgemeldet 12.02.2006 12:20
Betreff: Ken x Omi [Antworten]
Avatar
 
> Naja, aber hier war das nicht unbedingt der Fall. Deshalb dachte ich halt das ich irgendwas falsch gemacht habe. Aber da das jetzt geklärt ist... ^^

Nein, nein, es liegt an mir ><
Ich bin einfach zu schreibfaul .___."
*sich verkriech*
Löchere mich, schrieb mich bitte voll Xx

-> Be careful: I'm evil. Don't make me angry, you'll regret it. <-
Ken/Omi Gareas/Erts Seto/Mokuba Tsuzuki/Hisoka Ryudo/Roan





Von:    Asaliah 12.02.2006 18:47
Betreff: Ken x Omi [Antworten]
Avatar
 
> Nein, nein, es liegt an mir ><
> Ich bin einfach zu schreibfaul .___."
> *sich verkriech*
> Löchere mich, schrieb mich bitte voll Xx
>
Okay. ^^
Ich erinnere dich bei der nächsten Diskusion daran. Denn wenn ich ehrlich bin ergeben sich die meisten Fragen wärend ich tippe, weil ich dann ja noch ganz anders an die Sachen herangehe.

Das Genie beherrscht das Chaos! ^-^V



Von:   abgemeldet 13.02.2006 10:18
Betreff: Ken x Omi [Antworten]
Avatar
 
> Ich erinnere dich bei der nächsten Diskusion daran.

Ich werde mich bemühen ^^

-> Be careful: I'm evil. Don't make me angry, you'll regret it. <-
Ken/Omi Gareas/Erts Seto/Mokuba Tsuzuki/Hisoka Ryudo/Roan





Von:    Asaliah 14.02.2006 18:20
Betreff: Ken x Omi [Antworten]
Avatar
 
> Ich werde mich bemühen ^^

Aber nicht übersehen nur weil ich mal mit jemanden einer Meinung bin. ^^

Das Genie beherrscht das Chaos! ^-^V



Von:   abgemeldet 15.02.2006 21:49
Betreff: Ken x Omi [Antworten]
Avatar
 
> Aber nicht übersehen nur weil ich mal mit jemanden einer Meinung bin. ^^

Das hat sich ja eh erledigt, weil es scheint, dass ich SOrion vergrault habe ^^"

-> Be careful: I'm evil. Don't make me angry, you'll regret it. <-
Ken/Omi Gareas/Erts Seto/Mokuba Tsuzuki/Hisoka Ryudo/Roan





Von:    Asaliah 15.02.2006 21:51
Betreff: Ken x Omi [Antworten]
Avatar
 
> Das hat sich ja eh erledigt, weil es scheint, dass ich SOrion vergrault habe ^^"

Es gibt ja noch mehr als nur den Thread hier. ^-^ In einem anderen wurde gerade das Thema Uke/Seme angeschnitten. Du siehst: Man sieht sich immer wieder. ^^

Das Genie beherrscht das Chaos! ^-^V



Von:   abgemeldet 18.02.2006 19:40
Betreff: Ken x Omi [Antworten]
Avatar
 
Stimmt, es gibt mehr als genug Threads. Und uns beiden vergeht irgendwie nie die Lust am Diskutieren miteinander ^^v
-> Be careful: I'm evil. Don't make me angry, you'll regret it. <-
Ken/Omi Gareas/Erts Seto/Mokuba Tsuzuki/Hisoka Ryudo/Roan





Von:    Asaliah 18.02.2006 19:45
Betreff: Ken x Omi [Antworten]
Avatar
 
Mir muss man halt immer alles genau aufschlüsseln damit ich Ruhe gebe. Nur die kleinste Unstimmigkeit kann bei mir schon alles wieder über Bord werfen, weil es dann nicht mehr zusammen passt. Und ich möchte den anderen ja auch verstehen können.
Das Genie beherrscht das Chaos! ^-^V



Von:   abgemeldet 18.02.2006 19:47
Betreff: Ken x Omi [Antworten]
Avatar
 
Dass du andere verstehen willst, finde ich toll ^^
Da bin ich schon etwas eigener. mich interessiert es nicht immer, was andere mögen, wenn die Meinungen zu sehr auseinander gehen. Aber das liegt auch daran, mit wem ich rede bzw. poste ^^
-> Be careful: I'm evil. Don't make me angry, you'll regret it. <-
Ken/Omi Gareas/Erts Seto/Mokuba Tsuzuki/Hisoka Ryudo/Roan





Von:    Asaliah 18.02.2006 19:58
Betreff: Ken x Omi [Antworten]
Avatar
 
Ich denke einfach das man in einer Diskusion mit jemanden der etwas ganz anderes als man selber toll findet einfach auch viel lernt. Es ist ja nicht so das ich Ken/Omi gar nicht mag. An sich mag ich die beiden sehr. Nur halt relativ selten die Umsetzung. Ran/Ken mag ich auch eher beim schreiben als beim lesen. Übrigens aus dem selben Grund. ^^
Ich denke, wenn man mir in einer Diskusion konstruktive Argumente bringt und nicht nur "Ist aber nicht mein Lieblingspairing!" oder "Ich finde die beiden halt doof!" dann kann ich ja auch vieles für mich selber rausziehen, zumindest so weit es mein Verständnis für die Charakter trifft. Und dann kann ich eine Fanfic ja auch ganz anderes umsetzten.
Das Genie beherrscht das Chaos! ^-^V



Von:   abgemeldet 21.02.2006 08:28
Betreff: Ken x Omi [Antworten]
Avatar
 
> Ich denke einfach das man in einer Diskusion mit jemanden der etwas ganz anderes als man selber toll findet einfach auch viel lernt.

Finde ich auch ^^
Aber es kommt auch natülrich auf das Diskussionsthema an ^^v

> Ich denke, wenn man mir in einer Diskusion konstruktive Argumente bringt und nicht nur "Ist aber nicht mein Lieblingspairing!" oder "Ich finde die beiden halt doof!" dann kann ich ja auch vieles für mich selber rausziehen, zumindest so weit es mein Verständnis für die Charakter trifft.

Jap, und ich denke, wir beide haben uns, was das betrifft, ja schon mehr als genug Argumente um die Ohren geschlagen *lachz XD*
-> Be careful: I'm evil. Don't make me angry, you'll regret it. <-
Ken/Omi Gareas/Erts Seto/Mokuba Tsuzuki/Hisoka Ryudo/Roan





Von:    Asaliah 21.02.2006 18:56
Betreff: Ken x Omi [Antworten]
Avatar
 
> Finde ich auch ^^
> Aber es kommt auch natülrich auf das Diskussionsthema an ^^v

Das weiß ich jetzt nicht so. Ist zumindest bei mir nicht der Fall. Ich melde mich ja nur dann in einem Thread wenn ich das Thema interessant finde. Was soll ich über etwas diskutieren an dem ich selber absulut kein Interesse hätte? Ich wüsste gar nicht was ich da tun sollte. ^^;

> Jap, und ich denke, wir beide haben uns, was das betrifft, ja schon mehr als genug Argumente um die Ohren geschlagen *lachz XD*

Ja, da war schon einiges. ^^
Wie man das jetzt wirklich einsetzt oder man solche Argumente für sich nutzt ist ja dann jedem selber überlassen. Ich zum Beispiel wäre nie auf die Idee gekommen eine Ken/Omi zu schreiben. Das Thema mit der Freundschaft ist zwar sehr interessant, aber offenbar dann wieder so oft gebraucht das sich heute kaum einer die Mühe macht wirklich auf sowas einzugehen. Sowas wischt man eben nicht in einem Kapitel weg, oder eben in den seltensten Fällen. Das finde ich schon negativ, weil einem dann schon vorher die Lust daran vergeht. Geht mir zumindest so. Bei Schuldig/Ran ist es bei mir ähnlich. Und würde ich Ken/Ran nicht so toll zum schreiben finden, wäre es auch so, denn auch da finde ich die meisten Fanfics eher...nun ja, nicht so meine Welt eben.
Wenn man sich aber erstmal heiß redet, sieht die Welt schon ganz anders aus.

Das Genie beherrscht das Chaos! ^-^V



Von:   abgemeldet 26.02.2006 14:54
Betreff: Ken x Omi [Antworten]
Avatar
 
*auch mal wieder reinschneit XD*

> Das weiß ich jetzt nicht so. Ist zumindest bei mir nicht der Fall. Ich melde mich ja nur dann in einem Thread wenn ich das Thema interessant finde. Was soll ich über etwas diskutieren an dem ich selber absulut kein Interesse hätte? Ich wüsste gar nicht was ich da tun sollte. ^^;

*shrugs* Ich habe mir angewöhnt, so ziemlich bei allen gängigen Threads meine Meinung zum Besten zu geben ^^

> Ja, da war schon einiges. ^^
> Wie man das jetzt wirklich einsetzt oder man solche Argumente für sich nutzt ist ja dann jedem selber überlassen.

Ich habe zur Zeit wieder das Thema 'Aus Freundschaft wird Liebe' abbekommen.
Pearl Harbor, um ein Beispiel zu nennen, wenn du den Film kennst.
Danny und die Freundin seines besten Freundes waren zu Anfang auch nur Freunde, Aber es wurde mehr. War schön umgesetzt, finde ich ^^v
-> Be careful: I'm evil. Don't make me angry, you'll regret it. <-
Ken/Omi Gareas/Erts Seto/Mokuba Tsuzuki/Hisoka Ryudo/Roan





Von:    Asaliah 26.02.2006 15:12
Betreff: Ken x Omi [Antworten]
Avatar
 
> *shrugs* Ich habe mir angewöhnt, so ziemlich bei allen gängigen Threads meine Meinung zum Besten zu geben ^^

Nur bei denen die mich interessieren. Du weißt ja wie leicht ein Post bei mir ausarten kann. ^^; Da ist es besser wenn ich mich nur auf das konzentriere was mich selber irgendwie reizt.

> Ich habe zur Zeit wieder das Thema 'Aus Freundschaft wird Liebe' abbekommen.
> Pearl Harbor, um ein Beispiel zu nennen, wenn du den Film kennst.

Klar kenne ich den. *geheult hat wie ein Schlosshund*

> Danny und die Freundin seines besten Freundes waren zu Anfang auch nur Freunde, Aber es wurde mehr. War schön umgesetzt, finde ich ^^v

Ja, finde ich auch.
Wie schon geschrieben: Das Thema Freundschaft und Liebe finde ich schon interessant. Aber da muss auch eine kernige Umsetzung hinter stehen und nicht so ein Trallala. Eine Freundschaft ist eine Freundschaft und je nach Tiefe hat sie auch Gewicht. Sowas dann in zwei Sätzen abzuhandeln finde ich nicht passend. Da muss dann mehr kommen.

Das Genie beherrscht das Chaos! ^-^V



Von:   abgemeldet 26.02.2006 17:25
Betreff: Ken x Omi [Antworten]
Avatar
 
> Nur bei denen die mich interessieren. Du weißt ja wie leicht ein Post bei mir ausarten kann. ^^; Da ist es besser wenn ich mich nur auf das konzentriere was mich selber irgendwie reizt.

Nun, hast du schonmal dran gedacht, dass du wenn du einen Thread nicht magst, dann auch nicht ins Ausarten kommen kannst? ^^

> Wie schon geschrieben: Das Thema Freundschaft und Liebe finde ich schon interessant. Aber da muss auch eine kernige Umsetzung hinter stehen und nicht so ein Trallala. Eine Freundschaft ist eine Freundschaft und je nach Tiefe hat sie auch Gewicht. Sowas dann in zwei Sätzen abzuhandeln finde ich nicht passend. Da muss dann mehr kommen.

Nun, die Umsetzung dort war gut. Und da musste nicht groß was erklärt werden, verstehst du wie ich das meine?
Meanchesmal ergibt sich das einfach, weil man Sympathie füreinander hat.
Warum sollte es bei Ken und Omi anders sein? ^^v
-> Be careful: I'm evil. Don't make me angry, you'll regret it. <-
Ken/Omi Gareas/Erts Seto/Mokuba Tsuzuki/Hisoka Ryudo/Roan





Von:    Asaliah 26.02.2006 17:44
Betreff: Ken x Omi [Antworten]
Avatar
 
> Nun, hast du schonmal dran gedacht, dass du wenn du einen Thread nicht magst, dann auch nicht ins Ausarten kommen kannst? ^^

Das ist schon richtig, aber ich finde es bei mir sinniger meine Energien nicht in Dinge zu stecken die mich eh nicht interessieren. Ich meine, wenn da eine Frage ist die mich nicht mal im Ansatz interessiert *sich eben was ausdenkt* wie zum Beispiel "Wie wären die Jungs von Schwarz und Weiß wohl als Boyband?" brauche ich da auch nichts zu schreiben. Vorallem in so einem Fall könnte ich, befürchte ich, wirklich bissig werden.
Das hier zählt ja zur Freizeit. Mein Chef würde mir was husten wenn ich das auf der Arbeit alles regeln würde. ^^; Und ich möchte mich in meiner Freizeit nicht mit Fragen beschäftigen bei denen mir der Sinn völlig verschlossen bleibt.
Dann lieber Themen die mich selber auch interessieren.

> Nun, die Umsetzung dort war gut. Und da musste nicht groß was erklärt werden, verstehst du wie ich das meine?

Ich finde das da eine Menge erklärt wurde. Nun ist es mit Bildern vielleicht auch einfacher. Man sieht eine Stimmung, den Ausdruck in den Augen etc. Da hat man Lichter mit denen man wundervolle Effekte erzielen und Stimmungen beeinflussen kann, für gewöhnlich läuft dann noch eine nette Melodie und schon ist man von einer Szene gefesselt.
Solche Möglichkeiten hat man ja nicht wenn man schreibt. Ich meine, ich kann schlecht einwerfen das man bei der folgenden Szene doch bitte einen Sonnenuntergang am Meer herbeizaubert und dann den passenden Song einlegt.
Das muss dann eben ausgearbeitet werden. Und genau das fehlt mir. Die Erkenntnis "Er ist mein Freund. Nein. Ich darf nicht. Aber er hat so einen knacken Hintern! Nein! Was denke ich da? Ich bin doch nicht...bin ich schwul? Nein, bin ich nicht...bin ich doch? So ein süßer Hintern..." reicht ja nun nicht. ^^

> Meanchesmal ergibt sich das einfach, weil man Sympathie füreinander hat.

Das ist richtig. Aber auch das muss ausgearbeitet werden. Sowas braucht auch Zeit um zu wirken. Wie ein guter Wein eben. ^^

> Warum sollte es bei Ken und Omi anders sein? ^^v

Ich bestreite ja gar nicht das es bei ihnen nicht so sein kann. Ich bestreite vorab die Freundschaft die ich nicht sehen kann. Und wenn ich beim lesen davon ausgehe das da auch eine Freundschaft ist, dann sollte sie nicht einfach weggewischt werden, als sei sie völlig belanglos und nichts weiter als ein lästiges Insekt. Die Umsetzung ist einfach enorm anspruchsvoll.
Das Genie beherrscht das Chaos! ^-^V



Von:   abgemeldet 27.02.2006 13:03
Betreff: Ken x Omi [Antworten]
Avatar
 
> Vorallem in so einem Fall könnte ich, befürchte ich, wirklich bissig werden.

Wieso denn bissig? ôo
Musst ja nur kurz und bündig die Meinung sagen und vll. ggf. in Stichpunkten die Gründe nennen ^^

> Ich finde das da eine Menge erklärt wurde. Nun ist es mit Bildern vielleicht auch einfacher. Man sieht eine Stimmung, den Ausdruck in den Augen etc. Da hat man Lichter mit denen man wundervolle Effekte erzielen und Stimmungen beeinflussen kann, für gewöhnlich läuft dann noch eine nette Melodie und schon ist man von einer Szene gefesselt.

Aber das ist doch nicht großartig erklärt, wenn sie sich verliebt ansehen.
Da war nur Rafes Tod. Sonst nichts. Der Rest hat sich wie von selbst ergeben.

> Solche Möglichkeiten hat man ja nicht wenn man schreibt. Ich meine, ich kann schlecht einwerfen das man bei der folgenden Szene doch bitte einen Sonnenuntergang am Meer herbeizaubert und dann den passenden Song einlegt.

Das ist korrekt.
Aber wie schon gesagt, bei PH war da nicht großartig was erklärt. Eine tolle Atmosphäre schaffen, das kann ich auch. Dazu muss ich nicht Romane schreiben.

> Das muss dann eben ausgearbeitet werden. Und genau das fehlt mir. Die Erkenntnis "Er ist mein Freund. Nein. Ich darf nicht. Aber er hat so einen knacken Hintern! Nein! Was denke ich da? Ich bin doch nicht...bin ich schwul? Nein, bin ich nicht...bin ich doch? So ein süßer Hintern..." reicht ja nun nicht. ^^

Aber im Film hat es gereicht. Und man sah nicht großartig: 'Oh nein, sie ist die Freundin meines besten Freundes, ich draf ihn nicht verraten!' Und bei Danny und wie hieß sie doch gleich? XD war es ja wirklich umständlicher noch als bei Ken und Omi.

> Das ist richtig. Aber auch das muss ausgearbeitet werden. Sowas braucht auch Zeit um zu wirken. Wie ein guter Wein eben. ^^

Wo sollte bei Ken und Omi Sympathie fehlen? ^^"
Sieh dir als Beispiel einfach mal die Bilder zu WK auf meienr HP an. Wenn die schon nicht von Sympathie zeugen, dann weiß ich auch nicht weiter.

> Ich bestreite ja gar nicht das es bei ihnen nicht so sein kann. Ich bestreite vorab die Freundschaft die ich nicht sehen kann. Und wenn ich beim lesen davon ausgehe das da auch eine Freundschaft ist, dann sollte sie nicht einfach weggewischt werden, als sei sie völlig belanglos und nichts weiter als ein lästiges Insekt. Die Umsetzung ist einfach enorm anspruchsvoll.

Denkst du, Danny und Rafes Freundin waren befreundet? Waren sie nicht. Und sie haben es geschafft.
Und Ken und Omi haben fast noch mehr Sympathie, finde ich ^^
-> Be careful: I'm evil. Don't make me angry, you'll regret it. <-
Ken/Omi Gareas/Erts Seto/Mokuba Tsuzuki/Hisoka Ryudo/Roan




[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17]
/ 17



Zurück