Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Ken x Omi


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_63998/-1/11049514101984/
http://desu.de/pBRSqbr




Von:   abgemeldet 05.01.2005 19:58
Betreff: Ken x Omi [Antworten]
Avatar
 
> ;_; ich hab kein link! die fic dümpelt oben auf meinem pc vor sich rum >.< (muss imma mit compi dem von meiner mum on gehn)
> kann sie dir aba schicken wennu möchtest! (is allerdings in englisch un ne teil teils fic, also hälfte is aya x yohji ^^" mussu aber unbedingt überspringen *drop*)

Au ja, schick sie mir bitte *freu*

Die Addi ist auf meinem Stecki ^^

> JAAAAAAAAAAAA!!! *jumps* sobald es warm wird pflanz ich freesien!! ;;;^o^;;; (kamma die eigentlich draußen pflanzen o.O?!)
>

*lol*
Jep, Ken/Omi ist soooooo ein süßes Couple *sabber* XDDDDD
Hmmm...... *keine Ahnung, hab keinen grünen Daumen XDDDDDD

KenxOmi GareasxErts SetoxMokuba TsuzukixHisoka RyudoxRoan


Zurück zum Thread