Zum Inhalt der Seite

Thread: WK Music Videos ?_?

Eröffnet am: 10.04.2004 19:21
Letzte Reaktion: 13.04.2005 21:52
Beiträge: 87
Status: Offen
Unterforen:
- Weiß Kreuz



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
 -Lian- WK Music Videos ?_? 10.04.2004, 19:21
Kagome17 WK Music Videos ?_? 11.04.2004, 11:45
 -Lian- WK Music Videos ?_? 11.04.2004, 12:49
 St.Faith WK Music Videos ?_? 19.04.2004, 19:27
CrimsonFlow WK Music Videos ?_? 26.05.2004, 15:12
Kagome17 WK Music Videos ?_? 11.04.2004, 15:27
Leele WK Music Videos ?_? 11.04.2004, 15:44
 Lady_Noxia WK Music Videos ?_? 10.05.2004, 21:29
Nemesis WK Music Videos ?_? 12.05.2004, 11:13
Crawford WK Music Videos ?_? 12.05.2004, 17:07
DNAngelFAN WK Music Videos ?_? 23.05.2004, 19:03
 Panda-chan WK Music Videos ?_? 23.05.2004, 22:22
 Knuckles WK Music Videos ?_? 24.05.2004, 16:42
 Lady_Noxia WK Music Videos ?_? 24.05.2004, 19:43
 SherlocKai WK Music Videos ?_? 24.05.2004, 19:54
 Panda-chan WK Music Videos ?_? 24.05.2004, 20:52
 Knuckles WK Music Videos ?_? 25.05.2004, 15:05
 Panda-chan WK Music Videos ?_? 25.05.2004, 19:45
 Knuckles WK Music Videos ?_? 25.05.2004, 21:12
Shotoko WK Music Videos ?_? 25.05.2004, 21:21
 Knuckles WK Music Videos ?_? 25.05.2004, 21:35
Shotoko WK Music Videos ?_? 25.05.2004, 22:57
 Knuckles WK Music Videos ?_? 25.05.2004, 23:28
Shotoko WK Music Videos ?_? 26.05.2004, 15:05
 Lady_Noxia WK Music Videos ?_? 26.05.2004, 21:41
darkluna WK Music Videos ?_? 29.05.2004, 13:12
Kagome17 WK Music Videos ?_? 29.05.2004, 16:46
 Knuckles WK Music Videos ?_? 30.05.2004, 00:47
 Panda-chan WK Music Videos ?_? 30.05.2004, 21:08
 Knuckles WK Music Videos ?_? 30.05.2004, 22:15
Seite 1Vor

[1] [2] [3]
/ 3


Von:    -Lian- 10.04.2004 19:21
Betreff: WK Music Videos ?_? [Antworten]
Hey ^^
ich habe einmal im I-Net eine deutsche Site gefunden, auf der man sich die Weiß Kreuz Music Videos (Carnival 2000, Velvet Moon...) runterladen konnte... nyaaa... ich weiß die Addy nicht merh...kennt einer von euch diese Site oder weiß er eine andere, auf der ich mir die Videos runterladen kann? ;__;....ich hab schon im Forum rumgestöbert...aber das hat noch keiner gefragt ^^


Lisa
-Jeder ist seines eigenen Glückes Schmied-



Von:   abgemeldet 11.04.2004 11:45
Betreff: WK Music Videos ?_? [Antworten]
Ja, du kannst dir auf Pummeldex, dann auf Japanische Videos und dann auf Weiß Kreuz die runterladen, oder auf Blackroseaya.com, nja, es gibt eigentlich noch ne ganze Latte mehr XDD
Hoffe, ich konnte dir helfen^^
Kagome17
Ich bin das Leben, du der Tod, und zusammen sind wir die Ewigkeit...



Von:    -Lian- 11.04.2004 12:49
Betreff: WK Music Videos ?_? [Antworten]
Auf Blackrose Aya komm ich zwar, aber nicht in den Multimedia Bereich... ;__;...da sind diese doofen Links vor >..<

Pummeldex weiß ich doch ^^ nyaaa...aber ich meinte doch nicht die Openings und Endnings ^^ die kann man sich da runterladen... ich meinte die Musikvodeos, in denen zB. Schu und Aya in einem Raum zusammen sind und er ihn an der Wange streichelt...oder... wo Bradley mit (ich glaube) Aya kämpft und nicht mehr ganz so heile aus dem Kampf hervorgeht...;__;:..kennt denn keiner die Addy...;___;
-Jeder ist seines eigenen Glückes Schmied-



Von:    St.Faith 19.04.2004 19:27
Betreff: WK Music Videos ?_? [Antworten]
Avatar
 
Das wo Aya und Schu zusammen in einem Raum sind (mit Aya-chan) und Schu Ayas Wange streichelt, dass nennt sich "The Other Side of the Moon".
Es gibt viele Seiten und Programme, wo du dir das besorgen kannst. Wenn du noch ein paar Addys brauchst, schick sie dir zu.
~~~

Ein abgefallenes Blatt kehrt nicht zum Baum zurück.

~~~



Von:   abgemeldet 26.05.2004 15:12
Betreff: WK Music Videos ?_? [Antworten]
Avatar
 
schmeiß mal bei Google "Arkuma Corp" rein, auf der Seite waren 3 von den Videos, wenn ich mich recht erinnere.



Von:   abgemeldet 11.04.2004 15:27
Betreff: WK Music Videos ?_? [Antworten]
Achso...ich hab die zwar auch, weiß aber auch nich mehr woher ich die hab, sorry ^^'''
Kagome17
Ich bin das Leben, du der Tod, und zusammen sind wir die Ewigkeit...



Von:   abgemeldet 11.04.2004 15:44
Betreff: WK Music Videos ?_? [Antworten]
ich glaube bei www.animeart.com kann man sie downloaden
ich bin mir aber nicht sicher, man kann sie anklicken, aber ich kann sie mit meinem player nicht öffnen(kann aber an meinem player liegen.)
Lalelu nur der Mann im Mond schaut zu...



Von:    Lady_Noxia 10.05.2004 21:29
Betreff: WK Music Videos ?_? [Antworten]
Avatar
 
Hmm, ich habe die Videos auch...
Wenns dich noch interessiert such ich dir die Links wieder raus.
Die Videos sind echt cool... carnival 2000... *sabber* Die anderen sind auch geil^^

Kennt noch jemand gute Sites mit Fanvideos?

Schu



Von:   abgemeldet 12.05.2004 11:13
Betreff: WK Music Videos ?_? [Antworten]
Avatar
 
Jup, hab die Videos auch!! Am besten gefällt mir "Last in my winds"!! Nicht nur die Musik, sondern auch das Video ist total cool!! Nur schade, dass man "Schwarz" nur zwei Sekunden lang sieht!! Na ja, bei "Carnival 2000" werden wir dafür ja entlohnt!! Allerdings finde ich die Graphik dieses Videos äußerst gewöhnungsbedürftig!! Ihr nicht auch?!
"Tokyo Sling" ist schön und "Other side of the moon" natürlich auch!! ^-^ Bei TS finde ich es aber seltsam, dass Aya nicht gleich auf Schuldig losgeht!! ^-^''

Hat übrigens jemand schon die englische Synchro gehört!! Auf der Seite wo ich mir die Musikvideos runtergeladen habe, war ein kurzer Ausschnitt drauf und ich habs mir angesehen!! Kami-sama, dass ist einfach nur schreckkkllliiiccchhh!!! >________<

Nemesis
~*~In the stream of destiny~*~
I want to swim together with you
Whatever happens to us
~*~I'll be sure not to give up~*~
Hino Rei - Eien no melody



Von:   abgemeldet 12.05.2004 17:07
Betreff: WK Music Videos ?_? [Antworten]
Avatar
 
Hmm...
Ich hab auch´n paar! XD
Awa The Other Side of The moon kann i leider ni öffnen! *sniff*
Hmm?? Ich dachte, da, wo Schu Aya über die Wange streichelt, das war Tokyo Sling..? O.o
Nyaaa, weiß nicht so genau! ^^°°°
Velvet Moon? O.o Kennsch ni, wieso kenn ich des nicht? *df*

Cya Crawford
Weder der Tod noch der Teufel!
- Ich bin nur ein Mörder!
(Aya/ Ran Fujimiya)



Von:   abgemeldet 23.05.2004 19:03
Betreff: WK Music Videos ?_? [Antworten]
hmmm... also ich hab sehr wenig videos wk... *mehr haben will*
kann mir bitte einer n paar adressen oder so sagen oder zu schicken oder so... wär nett... danke schonmal wenns einer macht... ^^°



Von:    Panda-chan 23.05.2004 22:22
Betreff: WK Music Videos ?_? [Antworten]
@Nemesis: ich weiß, welche Seite das ist. Sie heißt "Weiß Theater"! Ich hoffde ja immer noch, dass diese US-Outtakes nur schlechte Fandubs sind...das KANN doch nicht die original US-Synchro sein, oder?`Mit so schlechten Sprüvchen wie der hier:
Omi (starrt auf ein japanisches Formular): I wish i could read japanese (ich wünschte, ich könnte Japanisch lesen)...
!!!!!
Sind die denn noch zu retten?!
Fürchte den FREUND,
denn er ist dir schon jetzt näher als du denkst...

20th CENTURY BOYS



Von:    Knuckles 24.05.2004 16:42
Betreff: WK Music Videos ?_? [Antworten]
Avatar
 
http://www.maniacnun.com/weissthr.htm bitte schön, der link zum Weiß Thater und ... das sind die Original Sprecher. Ich konnte mal in die DVDs reinschauen, die Outtakes sind drauf. Aber ... Pandaaa das waren doch Outtakes, die hatten da ihren Spaß. In der DVD selbst wird Omi das nicht sagen -.-*
"ai shiteru," "ai shiteru?" "ai shiteru." kimi o takusan shiru tabi ni
tokimeki ga supiido o ageteyuku ima mo
suki dakara suki dakara soba ni ite suki dakara itsumo
ikiteiru imi o shiru sono tame ni



Von:    Lady_Noxia 24.05.2004 19:43
Betreff: WK Music Videos ?_? [Antworten]
Avatar
 
Panda-chan: ich hab die outtakes auch, ich fand sie eigentlich ganz lustig... man sollte das nicht zu ernst nehmen denk ich...

Aber was haltet ihr eigentlich von dem Video zu Tokyo Sling und Carnival 2000?

Ich persönlich fin die geil.... die andern beiden natürlich auch... (thinking under Moon und Last in my Winds)



Von:    SherlocKai 24.05.2004 19:54
Betreff: WK Music Videos ?_? [Antworten]
Avatar
 
Hm
Also wo Schu Aya an der Wange berührt ist Tokyo Sling.
Zu den anderen kann ich nichts sagen (noch nix). Der Player öffnet sich bei mir nit *schnief*.
Kai-chan
Lebt und fühlt! Vor allem beim f*****! ( Wyn von Ildroia aus Ines " Die sieben Spiegel Veldrons" )



Von:    Panda-chan 24.05.2004 20:52
Betreff: WK Music Videos ?_? [Antworten]
@knuckles: Dachte mir schon, dass das nicht ernst gemeint sein kann, aber seit den deutschen Untertiteln halte ich nichts mehr für unmöglich (hat jemand mal Utena gesehen? "die gebrechliche Prinzessin"...hahahaha, mir als passioniertem Utena-Hasser ging das ja runter wie Öl...*fies-grins*)
*hüstel*
Außerdem sind für mich outtakes = Ausschnitte, und nicht =Parodie...aber naja...wie gesagt...mich würde nichts mehr wundern. BTW, Crawfords und Ayas Sprecher finde ich gut, die anderen sind so lala...Und keine Outtakes von Schuldig!!! *fauch*

Yeah, Tokyo Sling ist das Beste Video für mich! Warum konnte Omi als erwachsener in Glühen nicht so aussehen wie da??? *wimmer*
Wenn ich jemals dazu komme, meinen geplanten Glühen Dojinshi zu zeichnen, dann wird er GENAU SO UND NICHT ANDERS aussehen!!!!
Fürchte den FREUND,
denn er ist dir schon jetzt näher als du denkst...

20th CENTURY BOYS



Von:    Knuckles 25.05.2004 15:05
Betreff: WK Music Videos ?_? [Antworten]
Avatar
 
@panda-chan: ... na ja outtake heißt rausgenommen, aber eben in dem Sinne, das es nicht in die endfassung kam x_X aber ich kann's nach den tollen dt. UTs Verstehen, wenn man zweifelt.

Ich mag Tokyo Sling auch am meisten. Das Design der Leutz da is so toll... Bei Carnival 2000 is mir das Design zu ... seltsam ... und ich mag das Other Side of the Moon Video (wohl weil ich das Lied so mag) auch verdammt gern.
"ai shiteru," "ai shiteru?" "ai shiteru." kimi o takusan shiru tabi ni
tokimeki ga supiido o ageteyuku ima mo
suki dakara suki dakara soba ni ite suki dakara itsumo
ikiteiru imi o shiru sono tame ni



Von:    Panda-chan 25.05.2004 19:45
Betreff: WK Music Videos ?_? [Antworten]
@Knuckles: Kennst du das WK AMV "Down from above"? das ist echt klasse, weil der text eben wirklich zu den Bildern passt...
"Watching over you when we were young, my childhood days were gone...you don´t know me at all..." und dazu dann Szenen mit aya und Aya-chan...*schnüff* ich hätt so gern mehr AMVs...Habt ihr da vielleicht was??? *flehend-blick*
Fürchte den FREUND,
denn er ist dir schon jetzt näher als du denkst...

20th CENTURY BOYS



Von:    Knuckles 25.05.2004 21:12
Betreff: WK Music Videos ?_? [Antworten]
Avatar
 
Jaa, das ist voll schön *es auch lieb hab*

... puh, also ich hab an weiß amvs:

Big Thing
It's raining Men
Tears I cried
Iris (A Prayer for Jei)
Disarm
Coming Home
New Year
Carol of the Bells
und eben Down From Above
"ai shiteru," "ai shiteru?" "ai shiteru." kimi o takusan shiru tabi ni
tokimeki ga supiido o ageteyuku ima mo
suki dakara suki dakara soba ni ite suki dakara itsumo
ikiteiru imi o shiru sono tame ni



Von:   abgemeldet 25.05.2004 21:21
Betreff: WK Music Videos ?_? [Antworten]
Avatar
 
*stiller mitleser*
Also irgendwie lassen sich die Videos, von der Seite die Knuckles angegeben hat, im Real Player bei mir nicht abspielen...*snief*
"Er ist der 'Freund'. Und dein größter Feind."
Rettet die 20th Century Boys!



Von:    Knuckles 25.05.2004 21:35
Betreff: WK Music Videos ?_? [Antworten]
Avatar
 
@shotoko Hmm, ich hab von der Seite nur Last in My Winds, und das geht auch oO ... Toller ava übrigens
"ai shiteru," "ai shiteru?" "ai shiteru." kimi o takusan shiru tabi ni
tokimeki ga supiido o ageteyuku ima mo
suki dakara suki dakara soba ni ite suki dakara itsumo
ikiteiru imi o shiru sono tame ni



Von:   abgemeldet 25.05.2004 22:57
Betreff: WK Music Videos ?_? [Antworten]
Avatar
 
@knuckles Also ich habe eben noch einmal geguckt und dieses My Winds Video will bei mit auch nicht laufen, es geht zwar der player auf, aber einen Augenblick später geht er einfach wieder zu...Oo danke, kennst du die Serie Daria?
"Er ist der 'Freund'. Und dein größter Feind."
Rettet die 20th Century Boys!



Von:    Knuckles 25.05.2004 23:28
Betreff: WK Music Videos ?_? [Antworten]
Avatar
 
Hmm, ich weiß nich woran das liegt ... ja, kenne ich, und hab sie verdammt gerne.
"ai shiteru," "ai shiteru?" "ai shiteru." kimi o takusan shiru tabi ni
tokimeki ga supiido o ageteyuku ima mo
suki dakara suki dakara soba ni ite suki dakara itsumo
ikiteiru imi o shiru sono tame ni



Von:   abgemeldet 26.05.2004 15:05
Betreff: WK Music Videos ?_? [Antworten]
Avatar
 
Ach ist ja auch nicht schlimm...aha, das ist doch mal interessant, ich kenne nämlich kaum Leute die sie mögen.
"Er ist der 'Freund'. Und dein größter Feind."
Rettet die 20th Century Boys!



Von:    Lady_Noxia 26.05.2004 21:41
Betreff: WK Music Videos ?_? [Antworten]
Avatar
 
@ Knuckles *neid* *nach unten deut* das sind alles die, die ich noch nich kenne... kannst du mir sagen wo ich die herkrieg?

Big Thing
It's raining Men
Iris (A Prayer for Jei)
Disarm
Coming Home
New Year
Carol of the Bells




Von:   abgemeldet 29.05.2004 13:12
Betreff: WK Music Videos ?_? [Antworten]
Avatar
 
Ich würde das Video gerne sehen, wo Schu Aya über die Wange streichelt*_*
WO gibts das denn?
The greatest thing
you'll ever learn
is just to love...
and be loved in return




Von:   abgemeldet 29.05.2004 16:46
Betreff: WK Music Videos ?_? [Antworten]
Das Video und noch einige anderen findest du unter:
www.blackroseaya.com und dann auf Downloads, unter Video, und dann downloaden^^
bye Kagome17/Abyssinian
Ich bin das Leben, du der Tod, und zusammen sind wir die Ewigkeit...



Von:    Knuckles 30.05.2004 00:47
Betreff: WK Music Videos ?_? [Antworten]
Avatar
 
@Gojyo

ich hab die von wim mx ...
"ai shiteru," "ai shiteru?" "ai shiteru." kimi o takusan shiru tabi ni
tokimeki ga supiido o ageteyuku ima mo
suki dakara suki dakara soba ni ite suki dakara itsumo
ikiteiru imi o shiru sono tame ni



Von:    Panda-chan 30.05.2004 21:08
Betreff: WK Music Videos ?_? [Antworten]
@Knuckles: Könntest du die mir brennen? *liebfrag*
Irgendwie lassen sich die AMVs von Black Rose Aya bei mir nicht abspielen...Es leben die zig1000 DivX Codecs, die es gibt...+grummel* *fauch* Und immer fehlt mir grad der, den ich brauche....
Fürchte den FREUND,
denn er ist dir schon jetzt näher als du denkst...

20th CENTURY BOYS



Von:    Knuckles 30.05.2004 22:15
Betreff: WK Music Videos ?_? [Antworten]
Avatar
 
@panda: das teilchen namens ffdshow löst eigentlich alles oO seit ich das hab funzt bei mir alles... und jaaa, ich kann sie dir gerne brennen^^ (wenn ich dafür die Übersetzung von Io sono francesco bekomm *EVIL LAUGH*)
"ai shiteru," "ai shiteru?" "ai shiteru." kimi o takusan shiru tabi ni
tokimeki ga supiido o ageteyuku ima mo
suki dakara suki dakara soba ni ite suki dakara itsumo
ikiteiru imi o shiru sono tame ni


[1] [2] [3]
/ 3



Zurück