Zum Inhalt der Seite

Thread: Dramen

Eröffnet am: 05.04.2004 18:03
Letzte Reaktion: 08.04.2004 17:52
Beiträge: 6
Status: Offen
Unterforen:
- Weiß Kreuz




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Nojiko-san Dramen 05.04.2004, 18:03
Leele Dramen 05.04.2004, 19:13
 Panda-chan Dramen 06.04.2004, 12:03
Nojiko-san Dramen 06.04.2004, 14:39
 Panda-chan Dramen 08.04.2004, 12:51
Nojiko-san Dramen 08.04.2004, 17:52
Seite 1



Von:   abgemeldet 05.04.2004 18:03
Betreff: Dramen [Antworten]
hi ihr^^

Ich hab jetzt schon soviel Gerede über diese Weiß Kreuz Dramen gelesen....was ist das und wo kann ich es finden?
*glf*
Habt ihr vielleicht irgendwelche Links für mich?
*auf knien rumrutsch*



Von:   abgemeldet 05.04.2004 19:13
Betreff: Dramen [Antworten]
das sind stories die zu der serie produziert wurden(auf cds). Die zeit stimmt aber in den dramen irgendwie nicht mit dem von weiss kreuz und weiss kreuz glühen überein, aber kann wichtige informationen zu den charakteren bekommen.
versuchs unter:
the-crossroads.cjb.net
ist allerdings auf englisch.
Lalelu nur der Mann im Mond schaut zu...



Von:    Panda-chan 06.04.2004 12:03
Betreff: Dramen [Antworten]
Dramen sind japanisch sprachige Hörspiele, die zu Weißkreuz von den Synchronsprechern aufgenommen sind. Es gibt etwa 20 Stück davon und sie enthalten oft fett Story, die zum Verständnis der Serie nötig ist. Die Glühen TV-Serie kann man meiner Mreinung nach gar nicht verstehen. ohne die Dramaitc precious-Dramen, der erste Mana macht keinen Sinn ohne "The eternal Angel" usw.
Die Dramen kann man natürlich problemlos aus Japan bestellen. Sie kosten allerdins in etwa 35 Euro pro Stück. Ist also ein teures Hobby...
Allerdings gint es nette Leute, die den kompletten text der Dramen ins englische Übersetzen. Diese Übersetzungen kann man auch gut ohne die Cds lesen. Liest sich dann wie ein Theaterstück...

Ich habe zu diesem Thema bereits einen Thread eröffnet ("Drama-Übersetzungen"). Dort findest du ziemlich viele Links zu verschiedenen Seiten mit verschiedenen Übersetzungen und auch ein bisschen Fachgesimpel über die Storys.
Fürchte den FREUND,
denn er ist dir schon jetzt näher als du denkst...

20th CENTURY BOYS



Von:   abgemeldet 06.04.2004 14:39
Betreff: Dramen [Antworten]
Danke schön....ich find zwar noch nich alles, aber ich hoffe ja acuh das noch jemand schreibt^^
aber euch beiden schon mal ein herzliches Dankeschön^^*duchr knuddel*

@panda-chan: ich weiß ich war in deinem Thread schon, aber irgendwie komm ich mit den Links nich ganz so klar^^;;;;;;;



Von:    Panda-chan 08.04.2004 12:51
Betreff: Dramen [Antworten]
@Nojiko-san: Wo hängt´s denn? ich helf gerne! *lieb-frag*
Kommst du mir aya no Weißkreuz Corner nicht zurecht? Die Seite ist ein bisschen tricky...
Fürchte den FREUND,
denn er ist dir schon jetzt näher als du denkst...

20th CENTURY BOYS



Von:   abgemeldet 08.04.2004 17:52
Betreff: Dramen [Antworten]
@ panda-chan: Danke^^
aber es hat sich erledigt Leele hat sie mir geschickt und ich hab auch ne Seite gefunden wo ich mich zurecht finde^^
Aber trotzdem vielen Dank^^
*knuddel*





Zurück