Zum Inhalt der Seite

Thread: Schwarz´ Fähigkeiten

Eröffnet am: 22.02.2004 17:22
Letzte Reaktion: 17.03.2004 14:12
Beiträge: 78
Status: Offen
Unterforen:
- Weiß Kreuz



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
 Panda-chan Schwarz´ Fähigkeiten 22.02.2004, 17:22
 TonaradossTharayn Schwarz´ Fähigkeiten 22.02.2004, 21:52
 Elihn Schwarz´ Fähigkeiten 22.02.2004, 21:55
 Knuckles Schwarz´ Fähigkeiten 22.02.2004, 21:57
 TonaradossTharayn Schwarz´ Fähigkeiten 23.02.2004, 19:16
 Panda-chan Schwarz´ Fähigkeiten 23.02.2004, 22:05
 Knuckles Schwarz´ Fähigkeiten 23.02.2004, 22:33
 Soushi Schwarz´ Fähigkeiten 23.02.2004, 22:36
 TonaradossTharayn Schwarz´ Fähigkeiten 24.02.2004, 07:10
 Panda-chan Schwarz´ Fähigkeiten 25.02.2004, 21:46
 Sorako Schwarz´ Fähigkeiten 25.02.2004, 22:05
TokyoGirl Schwarz´ Fähigkeiten 26.02.2004, 13:13
 TonaradossTharayn Schwarz´ Fähigkeiten 26.02.2004, 14:01
TokyoGirl Schwarz´ Fähigkeiten 26.02.2004, 14:38
 Knuckles Schwarz´ Fähigkeiten 26.02.2004, 14:57
 TonaradossTharayn Schwarz´ Fähigkeiten 26.02.2004, 15:45
 Knuckles Schwarz´ Fähigkeiten 26.02.2004, 15:50
 TonaradossTharayn Schwarz´ Fähigkeiten 26.02.2004, 15:56
 Knuckles Schwarz´ Fähigkeiten 26.02.2004, 15:57
 TonaradossTharayn Schwarz´ Fähigkeiten 26.02.2004, 16:00
 Knuckles Schwarz´ Fähigkeiten 26.02.2004, 16:13
 TonaradossTharayn Schwarz´ Fähigkeiten 26.02.2004, 16:19
TokyoGirl Schwarz´ Fähigkeiten 26.02.2004, 17:16
 Panda-chan Schwarz´ Fähigkeiten 27.02.2004, 11:42
 TonaradossTharayn Schwarz´ Fähigkeiten 27.02.2004, 14:15
 Panda-chan Schwarz´ Fähigkeiten 28.02.2004, 14:45
 TonaradossTharayn Schwarz´ Fähigkeiten 28.02.2004, 16:12
 Panda-chan Schwarz´ Fähigkeiten 28.02.2004, 20:29
 TonaradossTharayn Schwarz´ Fähigkeiten 28.02.2004, 20:42
TokyoGirl Schwarz´ Fähigkeiten 29.02.2004, 12:50
Seite 1Vor

[1] [2] [3]
/ 3


Von:    Panda-chan 22.02.2004 17:22
Betreff: Schwarz´ Fähigkeiten [Antworten]
So manch einer wird jetzt vielleicht denken, dass das ein vollkommen sinnloser Thread ist, weil wir inzwischen doch alle wissen sollten, was Schuldig, Crawford, Nagi und Farf so alles können, aber als ich mich mit dem gedanken an eine Schwarz Fanfic zu befassen begann, hab ich gemerkt, dass ich so viele Fanfics gelesen habe, dass ich gar nicht mehr weiß, was sich Fangirls ausgedacht haben und was jetzt original war! Also zurück zum Ursprung Leute!

Hier nur ein paar Fragen zur Anregung:
Was denkt ihr, warum zum Geier Nagi in der Lage war, in der Glühen TV-Serie in Bergers Innenwelt einzudringen, um Crawford den entscheidenden Tip zu geben?
Kann Schuldig Leute wirklich mit Telepathie umbringen?
Warum kann sich Nagi in Glühen plötzlich teleportieren und wusste, wann wo der verdammte Blitz einschlagen würde?

Legt los mit euren (Verschwörungs)theorien!^^
Fürchte den FREUND,
denn er ist dir schon jetzt näher als du denkst...

20th CENTURY BOYS



Von:    TonaradossTharayn 22.02.2004 21:52
Betreff: Schwarz´ Fähigkeiten [Antworten]
Avatar
 
>>Was denkt ihr, warum zum Geier Nagi in der Lage war, in der Glühen TV-Serie in Bergers Innenwelt einzudringen, um Crawford den entscheidenden Tip zu geben?


Das möchte ich auch mal zu gerne wissen... vorallem, weil mir das ganze mehr als spanisch vorkommt, erst rennt Nagi wie blöde weg, wird fast gekillt, dann tötet er die Tussi sagt einen Satz zu Crawford, der daraufhin den Kerl erledigen kann. N bissl sehr strange und abgedreht (und ich denke, die Autoren haben sich da absolut und gar keine Gedanken gemacht... sondern eher, hach, die waren ja auch noch da... *Drop*)

>>Warum kann sich Nagi in Glühen plötzlich teleportieren

Vielleicht steckt ja Schuldig dahinter...
Nun lebe ich damit die Zukunft, die ich will Realität wird.
Sicher verletzt es die, die mich lieben, aber ich kann meinem Willen nicht Einhalt gebieten.
Weil dieser Mensch etwas besonderes ist...-Subaru Sumeragi
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=18183



Von:    Elihn 22.02.2004 21:55
Betreff: Schwarz´ Fähigkeiten [Antworten]
Avatar
 
>Vielleicht steckt ja Schuldig dahinter...

Ich dachte Schuldig kann sich nicht teleportieren.
Ist ja unfair, dass er zwei Fähigkeiten hat und die anderen jeweils nur eine! ^^;;

IMO ist Glühen sowieso nur ne billige Kommerzproduktion gewesen..
Madhatter ID#0107666 = Slasher der übelsten Sorte!

"Ich bin nicht lieb...Ich bin praktisch."
http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=2669 Mein Yaoi Manga auf Animexx!



Von:    Knuckles 22.02.2004 21:57
Betreff: Schwarz´ Fähigkeiten [Antworten]
Avatar
 
>Was denkt ihr, warum zum Geier Nagi in der Lage war, in der Glühen TV-Serie in Bergers Innenwelt einzudringen, um Crawford den entscheidenden Tip zu geben?

Behaupten wir doch einfach, dass Schuldig dafür verantwortlich ist, und halt eine allgemeine "Kommunikation" ermöglicht. Die auch von Bergers ... Illusion (?) nicht gestoppt wird.

>und ich denke, die Autoren haben sich da absolut und gar keine Gedanken gemacht... sondern eher, hach, die waren ja auch noch da... *Drop*

Hmm, das könnt' ich mir leider nur zu gut vorstellen.

>Warum kann sich Nagi in Glühen plötzlich teleportieren

Naja, der war ja noch so klein, vielleicht hat er die Gabe der Teleportation erst jetzt ausgebildet? Das kennt man ja XD plötzlich wacht man auf und kann teleportieren! Ich mein, Farfie hat sich ja auch ein zweites Auge geklaut...
Ich bin das Frigimon!!! (das musste mal wieder gesagt werden XD)



Von:    TonaradossTharayn 23.02.2004 19:16
Betreff: Schwarz´ Fähigkeiten [Antworten]
Avatar
 
>>Ich dachte Schuldig kann sich nicht teleportieren.

Ich dachte schon Oo in der einen Folge, als Omi von einem seiner älteren "Brüder" entführt und gepeitscht (XD) wurde sah das so aus, als hätte Schuldig sich teleportiert Oo

>>dass Schuldig dafür verantwortlich ist, und halt eine allgemeine "Kommunikation" ermöglicht.

Klingt plausibel, so in der Art "telepathisches Kommunikationsnetzwerk" für Schwarz" XD

>>Hmm, das könnt' ich mir leider nur zu gut vorstellen.

So hat das irgendwie gewirkt... weiß, weiß, weiß -schwarz mischt sich ein, weiß, weiß, weiß, weiß, weiß, huch schwarz, weiß, weiß, weiß... ^^;;;;

>>Farfie hat sich ja auch ein zweites Auge geklaut...

Ich weiß ja nicht wieviel ihr da wieder mehr wisst, als ich armes kleines Tona-chan >.<
Aber vielleicht trägt er die Klappe nur zum Spaß und sein Auge funktioniert eigentlich ganz gut oo und wegen Sally hieß die, oder? (Pandaaaaaaaaaaaa ;_;) hat er es dann abgenommen....
Nun lebe ich damit die Zukunft, die ich will Realität wird.
Sicher verletzt es die, die mich lieben, aber ich kann meinem Willen nicht Einhalt gebieten.
Weil dieser Mensch etwas besonderes ist...-Subaru Sumeragi
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=18183



Von:    Panda-chan 23.02.2004 22:05
Betreff: Schwarz´ Fähigkeiten [Antworten]
Zum Thema "allgemeines Kommunikationswerk" hat eine amerikanische Fanfiction Autorin namens Mami-san mal eine echt gute Theorie aufgestellt:

Sie meinte, dass Schuldig in Crawfords Innenwelt einen telepathischen Raum erschaffen hat, indem Schwaru sich geistig treffen und Besprechungen abhalten kann, ohne von anderen ESPlern abgehört zu werden und dass Schwarz daher auch sicher vor Ablauschaktionen von Rosenkreuz wären. Sie Vertritt weiter die These, dass dieser Raum schon zu Reijis Zeiten existiert hat (Ja, genau! der coole-Kosmos-Raum!) und dem Zweck diente, dass Schwarzz schon damals ihren "Austrit" aus Rosenkreuz vorbereitet haben. Ist zwar nicht klar belegbar, macht aner irgendwie Sinn! Ich mag die Theorie irgendwie. Das wäre auch ne Erklärung, warum Falfi plötzlich da war.

Wenn Schuldig zwei Skills hat, warum soll Nagi nicht dann auch zwei Skills haben? Veileicht kann Crawford ja auch noch irgendwas Tolles?^^ Oh, ja, hab ich ja vergessen! Er kann Leute in seine neue mentale Welt ziehen...*röchl*

Mal ne andere Frage: Ob Nagis Fähigkeiten auch blind funktionieren? kann er mit gegenständen schmeißen ozhne sie zu sehen? Und ähnlich bei schuldig: kann er Gedanken lesen, ohne dem Betreffenden ins Gesicht zu sehen?

@Tona: ja, ich weißßßßßßßßßß!!! *zitter*
@Maddy: Klar ist Glühen Kommerzieller Blödsinn, den man einfach nur eintüten kann, aber es macht doch irgendwie Spaß zu versuchen, i9n den schwachsinn doch noch irgendwie Sinn zu bringen, oder?
Fürchte den FREUND,
denn er ist dir schon jetzt näher als du denkst...

20th CENTURY BOYS



Von:    Knuckles 23.02.2004 22:33
Betreff: Schwarz´ Fähigkeiten [Antworten]
Avatar
 
Hi hi hi, Tante Sally
(ja ja, die heißt so, und immer wenn ich ihren Namen lese, krieg ich nen Ohrwurm von dem Lied "Mustang Sally" vom Commitments [ein irischer Musikfilm] Soundtrack ... "All you wanna do is ride and ride, Sally" *gröl*) (ja ich weiß, das gehört hier nicht her, aber ich wollte es schon immer mal erwähnen .__.*)
zuliebe nimmt Herr Farfarello seine falsche Augenklappe ab XD das fänd'sch echt lustig.

Hmm, diese Raum-Theorie klingt irgendwie gut, aber ich hab den Raum (da er ja PC-Anbindung hat) immer als noch ein spezielles ... öhm wie soll ich sagen ... Checker-Extra gesehen.

Zum blinden Nagi: Ich glaube, das geht in gewissem Maße. In mancher Sci-Fi die ich kenne, gibt es Telekineten, die Gegenstände nicht nur bewegen können, sondern auch irgendwie spüren.
Beim Gedankenlesen denke ich, das geht in jedem Fall, ich schätze Schuldig kann in einem gewissen Umkreis alles espern.

Was uns zur nächsten Frage bringt: Kann Schuldig die Gedanken von Tieren lesen (z.B. Delphine, Ratten, Eintagsfliegen)?

Und wie weit sieht Crawford in die Zukunft? Ich schätze nur ein paar Sekunden, zumindest wirkt es so.
You try to take me down. Stop the show.
It seems you've never tasted fear,
Or loss of control.
The power lives in me…
The power that is me!



Von:    Soushi 23.02.2004 22:36
Betreff: Schwarz´ Fähigkeiten [Antworten]
Avatar
 
Nuja..die Glühenfolgen sind für mich immer sehr erheiternd wenn ich sie sehe....hach ja^^

Meine Version zu dem ganzen sinnlosen Kampf:

Sie sind ja schon aus der alten Serie dafür bekannt mit dem Essen..eh..dem Feind rumzuspielen statt ihn einfach zu erledigen.
Und so einfach (also schwer war das wirklich nich oO) wie sie Berger,Geisel und..Liane (oder wie zum Geier hieß die nochmal?) dann erledigen scheint es mir sehr unwahrscheinlich das sie das von anfang an nicht konnten.
Aus irgendwelchen Gründen haben sie sie hingehalten oder abgelenkt..um dann schließlich doch mal Schluß mit dem Spielchen zu machen.
Warum...frag ich mich auch.
Zu dem Gewitter habsch au so ne Theorie.
Wie man in der Serie sah hat er doch den Wind (oder eher die teilchen..bla blaa^^;) manipuliert..(man denke an die Szenen mit Tot im Garten)
Letztendlich ist Gewitter und Wind,Blitz etc auch nur das bewegen von kleinsten Teilchen...und als Telekinet...nuja..man denke weiter^^
Dafür müsste er die Fähigkeiten allerdings schon ausgebaut haben um sich auf so kleine Moleküle auswirken zu können, obwohl ich das nach der Nummer mit den Schülern vor der Tür nicht bezweifle *au*
~Jealousy is a green eyed monster~



Von:    TonaradossTharayn 24.02.2004 07:10
Betreff: Schwarz´ Fähigkeiten [Antworten]
Avatar
 
@Panda-chan

Hm... diese Theorie klingt logisch O.o Sogar sehr wahrscheinlich... hmmmmmm oo

@Lathir

Ich glaube das nicht. Wie man deutlich gesehen hat, hat Crawford aus allen Ecken und Enden geblutet wie ein Schwein, besonders aus den Ohren. Und wie wir alle wissen, ist das seeeeeeeehr gefährlich aus den Ohren zu bluten (da dann das Gehirn beschädigt sein kann...) und ich glaube nicht, dass ausgerechnet Crawford so weit geht fast zu krepieren, nur um mit Rosenkreuz zu "spielen". Er quält gern, aber er spielt nicht um sein eigenes Leben ^^;
Nun lebe ich damit die Zukunft, die ich will Realität wird.
Sicher verletzt es die, die mich lieben, aber ich kann meinem Willen nicht Einhalt gebieten.
Weil dieser Mensch etwas besonderes ist...-Subaru Sumeragi
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=18183



Von:    Panda-chan 25.02.2004 21:46
Betreff: Schwarz´ Fähigkeiten [Antworten]
@Lathir: Hey, das mit Nagi klingt echt gut...Auf die Idee bin ich bisher gar nicht gekommen, dass er auch Elektrizität bewegen könnte....*grinst-fies-und-denkt-an-ihre-Fanfiction*

Aber dass Schuldig und Nagi ihre Fähigkeiten auch blind einsetzten können...Mhm, irgendwie denke ich nicht, dass das geht. Ich meine, angenommen, Schuldig hat jemanden noch nie gesehen, wie soll er dsa den Kontakt herstellen können? Und wie weit reicht sein Radius? Innerhalb eines gebäudes scheint es ja zu funktionieren, aber fällt euch ein konkretes Beispiel ein, indem er es über eine größere Entfernung hinweg geschafft hätte?

Wie Weit sieht Crawford in die Zukunft...denke nicht mehr als ein paar Minuten. Ansonsten wäre er ja buchstäblich unschlagbar. Ich denke seine Gabe funktioniert wie ein Sequenzieren von gegeben Ereignissen, ansonsten würde er ja nicht eingreifen können. Die Frage ist dabei jetzt aber wieder, wenn er eingreift, kennt er dann auch die langfristigen Folgen seiner Handlungen?

@Tonaradoss: Yeah, deshalb mag ich ihre Fanfictions so gerne! Sie denkt, BEVOR sie schreibt!^^ Und sie schreibt VIEEEEEEL!!!!! *freu*
Fürchte den FREUND,
denn er ist dir schon jetzt näher als du denkst...

20th CENTURY BOYS



Von:    Sorako 25.02.2004 22:05
Betreff: Schwarz´ Fähigkeiten [Antworten]
Avatar
 
Ich frag mich ja sowieso, wie das mit Crawfords Visionen funktioniert... kann er seine Gabe eigentlich kontrollieren? Oder laufen diese Visionen die ganze Zeit vor seinem inneren Auge ab? Und wenn ihn die Visionen z.B. mitten in einem Kampf überfallen, wie weiß er, was real ist und was noch passieren wird, bzw. wie kommt er mit der wahren Außenwelt klar, wenn er diese Geistesblitze hat?

Öh, hat datt getz überhaupt wer verstanden? ^^;

(.... und Glühen ist miiiieeeeeeees.... )
http://www.tensaiga.net/

"We Mazoku want to destroy the world ourselves, and we don't need any help from some outsiders." - Xellos [Slayers Try]



Von:   abgemeldet 26.02.2004 13:13
Betreff: Schwarz´ Fähigkeiten [Antworten]
Avatar
 
Ich bin echt froh, dass nicht nur ich mir über die Fähigkeiten von Schwarz Gedanken mache!! Diese Frage hat mich schon enige Nächte wach gehalten!! ^-~

Ich bin auch der Meinung, dass Crawford nur einige Minuten (15 oder so) in die Zukunft sehen kann, denn sonst hätte Aya (oder sonst irgendein Gegner) gar keine Chance mehr gegen ihn!!

@Sorako: Ich glaube, dass Schwarz von Rosenkreuz doch ziemlich gut trainiert wurden und ihre Fähigkeiten unter Kontrolle halten können --> wenn wir jetzt einmal von Nagi absehen!! >.< Er ist ja auch noch jung!!
Und Crawford kann vielleicht (genauso wie Schuldig) eine Art Barriere zwischen sich und seine Visionen setzen, sodass sie ihn nicht in einem ungünstigen Zeitpunkt ereilen!! Andererseits würden die ja verrückt werden, wenn sie nicht eine Art „Selbstschutzmechanismus“ gegen ihre Fähigkeiten haben!!

@Panda-chan: Das Nagi seine Fähigkeiten blind einsetzen kann glaub ich noch eher, als bei Schuldig. Ich meine, nehmen wir an, Nagi betritt einen Raum, sieht sich um und dann geht das Licht aus. Wenn er gesehen hat, wo der Gegenstand liegt, dann wird er ihn sicher auch jetzt noch herbeiholen können, wenn er ihn allerdings nicht gesehen hat, dann weiß er ja auch gar nicht, dass er da ist (hat das jetzt wer verstanden?). Also ich meine, man kann nur etwas benützen von dem man weiß, dass es in dem Raum existiert, denn Nagi beherrscht ja Telekinese und keine Kräfte, die irgendwelche Gegenstände materialisieren können!! ^-^
Das Schuldig Gedanken von jemanden lesen kann, den er noch nie gesehen hat, halte ich genauso unwahrscheinlich wie du! Wie soll das funktionieren?
Wieder eine Frage, die mich nicht schlafen lassen wird!! ^-^

Ich hoffe, dass war jetzt nicht zu unverständlich. Ich habe nicht sehr oft Gelegenheit Deutsch zu sprechen (--> fang schon an Selbstgespräche zu führen, damit ich es nicht vergessen!! ^-^)

Sayonara, TokyoGirl!!
~Black Rose...you lead a lonely life
Black Rose...you will never learn to smile
Black Rose...you can't see the beauty beside you
And
Black Rose...you will never be loved until you die...~



Von:    TonaradossTharayn 26.02.2004 14:01
Betreff: Schwarz´ Fähigkeiten [Antworten]
Avatar
 
@Panda-chan

autsch, das war jetzt n Seitenhieb ._______.

Mal ne andere Frage...
In vielen FFs wird beschrieben, dass Crawford Schuldig von seinen Gedanken abschirmen kann. Die Frage ist nun, ob das stimmt, da man ja wunderbar in Folge 10 von Glühen sieht, wie er irgendwas denkt und Schuldig den Gedanken laut äußert.
Crawford Kommentar "Ich dachte, ich hätte dir gesagt, dass du meine Gedanken nicht lesen sollst" (oder so ähnlich...)

War er in dem Moment nur unaufmerksam, oder kann er das generell nicht?
Nun lebe ich damit die Zukunft, die ich will Realität wird.
Sicher verletzt es die, die mich lieben, aber ich kann meinem Willen nicht Einhalt gebieten.
Weil dieser Mensch etwas besonderes ist...-Subaru Sumeragi
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=18183



Von:   abgemeldet 26.02.2004 14:38
Betreff: Schwarz´ Fähigkeiten [Antworten]
Avatar
 
@Tonaradoss: Ich würde Crawford schon zutrauen, dass er seine Gedanken gegen Schuldig abschirmen kann, aber vielleicht war seine Barriere in Folge 10 nicht stark genug. Es kommt bestimmt auch darauf an, was für Gedanken es sind (d.h.: wenn es sehr wichtige oder sehr persönliche sind, wird Crawford schon darauf achten, dass Schuldig sie nicht lesen kann!!) ^.^
Obwohl, Schuldig ist doch viel "stärker" als sein Leader (was seine Kräfte angeht)...vielleicht kann er doch mehr, als er zeigt!!

Etwas anderes was mich schon ziemlich lange beschäftigt --> hat nichts mit den Fähigkeiten von Schwarz zu tun, aber doch etwas mit Schwarz...
Also, ich habe schon auf sooo vielen (wirklich vielen) HPs gelesen, dass Aya sich an Schuldig rächen will, weil dieser Aya-chan ins Koma befördert hat. Über solche Dinge kann ich mich furchtbar aufregen. Schuldig war weder im Manga noch im Anime Schuld an Aya-chans Tod, auch Ouka hat er nicht erschossen!! Da sieht man wieder wie stark sich Menschen von Namen beeinflussen lassen!!!
(Entschuldigt, blöder Beitrag, aber es musste gesagt werden!!)

TokyoGirl
~Black Rose...you lead a lonely life
Black Rose...you will never learn to smile
Black Rose...you can't see the beauty beside you
And
Black Rose...you will never be loved until you die...~



Von:    Knuckles 26.02.2004 14:57
Betreff: Schwarz´ Fähigkeiten [Antworten]
Avatar
 
Hmm, also ich persönlich les' ja sehr viel Sci-Fi, und da gibt es genug Telepathen (oder auch nur Empahten), die ihre Fähigkeit nicht kontrollieren können, und deswegen zunächst (bis sie es lernen) "bekloppt" werden, weil soviele Gedanken von Menschen in der Umgebung auf sie eindringen. Und wenn sie ihre Gabe kontrollieren können, ist die Kraft die Gedanken von Personen in der Umgebung zu erfassen ungleich stärker.
Ich denke also, Schuldigs Fähgikeit beschränkt sich zwar auf einen gewissen Umkreis, allerdings muss er die Person zum Gedanken lesen nicht kennen. Und könnte nicht er selbst gewisse Barrieren errichten, die ihn vor den Gedanken von "Hinz und Kunz" sprich allen Personen in der näheren Umgebung schützen.

Und wenn man gedankliche Barrieren aufbauen kann, dann kann man die ja wohl jederzeit auch wieder einreißen oder öffnen.
... my opinion.
You try to take me down. Stop the show.
It seems you've never tasted fear,
Or loss of control.
The power lives in me…
The power that is me!



Von:    TonaradossTharayn 26.02.2004 15:45
Betreff: Schwarz´ Fähigkeiten [Antworten]
Avatar
 
>>Obwohl, Schuldig ist doch viel "stärker" als sein Leader (was seine Kräfte angeht)...vielleicht kann er doch mehr, als er zeigt!!


Hm... ich denke aber, dass das mit Crawford genauso ist, denn nicht umsonst ist er der Anführer. Vielleicht könnte er auch, sollte Schuldig sich seiner privaten GEdanken bemächtigen ihn gedanklich niederzwingen?

Aber noch eine Frage ^^;
Was meint ihr, wie sehr kann Crawford es beeinflussen, was er sieht? Ich meine jetzt im Sinne von "er kann auch mal eben schnell Ayas Zukunft von einem Jahr voraussehen" oder wirklich NUR plötzliche Visionen? *erinnert sich da an Colours, wo Brad auch sich mal eben schnell auf Ayas Zukunft konzentriert hat, um zu gucken, ob er ihn kontrollieren kann*

Aber das mit dem Hass Schuldig-Aya geb ich dir Recht.. hab mich deswegen auch oft beschwert, aber da redet man irgendwie gegen ne Mauer O.o

@Knuckles

Joa glaube dassu da recht hast oo
Nun lebe ich damit die Zukunft, die ich will Realität wird.
Sicher verletzt es die, die mich lieben, aber ich kann meinem Willen nicht Einhalt gebieten.
Weil dieser Mensch etwas besonderes ist...-Subaru Sumeragi
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=18183



Von:    Knuckles 26.02.2004 15:50
Betreff: Schwarz´ Fähigkeiten [Antworten]
Avatar
 
Ich glaub' auch, dass Crawford genauso stark wie Schuldig ist.

... und entweder Crawford hat nur plötzliche Visionen (die er dann auch noch deuten "darf"), oder er sieht konsequent nur wenige Sekunden in die Zukunft, und wenn das mal in der Serie anders aussieht, dann ist das nur "Imponiergehabe" oder so ...
You try to take me down. Stop the show.
It seems you've never tasted fear,
Or loss of control.
The power lives in me…
The power that is me!



Von:    TonaradossTharayn 26.02.2004 15:56
Betreff: Schwarz´ Fähigkeiten [Antworten]
Avatar
 
Imponiergehabe? wääääh ;_; Crawford ist doch kein Pfau, der noch groß angeben muss (das wär Schuldig XD)... nya.. weiß nicht ;_; (ja ich gebs zu, ich vergötte Brad auch sehr <.< vielleicht will ich deshalb nicht wahrhaben? ^^;)
Nun lebe ich damit die Zukunft, die ich will Realität wird.
Sicher verletzt es die, die mich lieben, aber ich kann meinem Willen nicht Einhalt gebieten.
Weil dieser Mensch etwas besonderes ist...-Subaru Sumeragi
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=18183



Von:    Knuckles 26.02.2004 15:57
Betreff: Schwarz´ Fähigkeiten [Antworten]
Avatar
 
... ich meinte ja nicht Imponiergehabe im Sinne von "Ich bin ein eitler Pfau" sondern um den Gegner zusätzlich zu verunsichern. Das könnt' ich mir schon gut vorstellen.
You try to take me down. Stop the show.
It seems you've never tasted fear,
Or loss of control.
The power lives in me…
The power that is me!



Von:    TonaradossTharayn 26.02.2004 16:00
Betreff: Schwarz´ Fähigkeiten [Antworten]
Avatar
 
Ich weiß, wie du das meintest, trotzdem kommt mir da der Vergleich mit dem Pfau in den Sinn XD

Hm... also ich hab nirgends gesehen, dass Brad großartig damit angibt und es den anderen noch unter die Nase bindet... da ist Schuldig doch offener zu zeigen, was er kann
Nun lebe ich damit die Zukunft, die ich will Realität wird.
Sicher verletzt es die, die mich lieben, aber ich kann meinem Willen nicht Einhalt gebieten.
Weil dieser Mensch etwas besonderes ist...-Subaru Sumeragi
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=18183



Von:    Knuckles 26.02.2004 16:13
Betreff: Schwarz´ Fähigkeiten [Antworten]
Avatar
 
Hai hai^^ na ja, aber wenn es dem Sieg dient, dann trau ich das Brad doch zu, aber ich find ja eigentlich, dass es nie so wirkt als könnte er weiter als ein paar Sekunden in die Zukunft schauen.
You try to take me down. Stop the show.
It seems you've never tasted fear,
Or loss of control.
The power lives in me…
The power that is me!



Von:    TonaradossTharayn 26.02.2004 16:19
Betreff: Schwarz´ Fähigkeiten [Antworten]
Avatar
 
>>na ja, aber wenn es dem Sieg dient, dann trau ich das Brad doch zu

Dann ist er sich seiner Sacher aber seeeeeehr sicher (obwohl, wann ist er das nicht? O.o)

>>aber ich find ja eigentlich, dass es nie so wirkt als könnte er weiter als ein paar Sekunden in die Zukunft schauen.

da schließe ich mich an
Nun lebe ich damit die Zukunft, die ich will Realität wird.
Sicher verletzt es die, die mich lieben, aber ich kann meinem Willen nicht Einhalt gebieten.
Weil dieser Mensch etwas besonderes ist...-Subaru Sumeragi
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=18183



Von:   abgemeldet 26.02.2004 17:16
Betreff: Schwarz´ Fähigkeiten [Antworten]
Avatar
 
Ich glaube auch nicht, dass Crawford sich noch extra aufspielen müss für seine Gegner --> der macht ihnen glaube ich auch so Angst genug!! ^-^

In der Serie hat man wirklich nie herausgefunden ob er länger als einige Sekunden (oder Minuten) in die Zukunft sehen kann. Man hat nur gesehen, dass er z.B.: Omis Pfeil abgefangen hat, oder Ayas Schlägen ausgewichen ist!!! Ob er jetzt sieht was in zwei Jahren sein wird, oder nicht, darüber könnte man diskutieren!! Vielleicht sieht er es, weiß aber nicht wann es eintreffen wird...

TokyoGirl
~Black Rose...you lead a lonely life
Black Rose...you will never learn to smile
Black Rose...you can't see the beauty beside you
And
Black Rose...you will never be loved until you die...~



Von:    Panda-chan 27.02.2004 11:42
Betreff: Schwarz´ Fähigkeiten [Antworten]
@Tokyo Girl: Oh, another Wk-fan in London? *grin* is it easier for you to speak english? I thought about an english-languaged discussion.thread here at animexx about Weißkreuz but I wasn´t sure if something like that would gain enough interest. What do you think? (Know that you know how bad my english actually is...^___^;)

kann an deinem Deutsch nichts finden. gerade verglichen mit meinem Englisch....*lach*

OK, zurück zum Thema:
-Abschirmungen gegen Schuldig halte ich für eine lustige Erfindung von Fanfictions. In der Serie gint es nicht den geringsten Hinweis darauf, dass irgendjemand das kann! ich denke, dass es höchstens einige Leute gint, die es WISSEN, wenn er ihre Gedanken liest und das er sich deshalb zum Bespiel an die drei Alten von Eszett nicht herantraut. Aber Schilde halte ich für Blödsinn.

-Crawford ist wahrscheinlich aus dem selben Grund der Boss von Schwarz aus dem Aya der Chef bei Weiß ist: Er ist der einzige mit Verantwortungsbewußtsein. Stellt euch doch mal Schuldig oder farf als Leader vor...*grins* oder Yohji...! der ist doch viel zu faul für sowas.

-Klar kann Nagi Dinge bewegen, wenn er WEIß wo sie sind - ich erinnere da an den Lichtschalter in Folge 15. Aber kann er auch leute gegen Wände schmeißen, wenn er NICHT weiß, wo sie GENAU sind, auch wenn sie im gleichen Raum sind wie er? Halte ich für unwahrscheinlich.

-Nun zu Falfi. ich weiß ja, dass das in der O-Serie leider nirgendwo zum tragen kommt, aber wie stellt ihr euch diese Astralprojektion vor? ich hab keine Ahnung, wie das konkret aussehen soll.

-Mhm, diesen Hass Schu-Aya kann ich schon nachvollziehen. Sicher, Schuldig hat im Manga nicht selbst den Schalter betätigt, aber er war ja wohl verantwortlich für die ganze Aktion und er war dabei noch so blöd, sich Aya persönlich vorzustellen! Und dann wundert er sich, dass er ihn an den versen hat!
Aber der Manga ist glaub ich eher auf Tsuchiyas Mist gewachsen als auf Koyasus. Daher auch die viele Widersprüche zum Rest der Serie.

Abner Fanfics sind ohnehin lustig! In wievielen Fanfics ist Crawford ein brutaler Schläger? Dabei war es doch Schuldig, der Sakura eine geklebt hat! Zum Thema: Fehlinfos über Schwarz kann ich nur die folgende Seite empfehlen:
bradcrawford.org
Die Fanfictions da sind übrigens auch echt toll!
Fürchte den FREUND,
denn er ist dir schon jetzt näher als du denkst...

20th CENTURY BOYS



Von:    TonaradossTharayn 27.02.2004 14:15
Betreff: Schwarz´ Fähigkeiten [Antworten]
Avatar
 
>>-Crawford ist wahrscheinlich aus dem selben Grund der Boss von Schwarz aus dem Aya der Chef bei Weiß ist: Er ist der einzige mit Verantwortungsbewußtsein. Stellt euch doch mal Schuldig oder farf als Leader vor...*grins* oder Yohji...! der ist doch viel zu faul für sowas

ehrlich gesagt, würde ich es ein bisschen läcerlich finden, wenn DAS der einzige Grund sein soll.... sieh es mal so: Weiß hat vorher auch ohne Ran überlebt...

>>Abner Fanfics sind ohnehin lustig! In wievielen Fanfics ist Crawford ein brutaler Schläger? Dabei war es doch Schuldig, der Sakura eine geklebt hat!

Oder brutaler Vergewaltiger.. Kindermisshandler (Nagi)..
gibt so einiges ^^;
Nun lebe ich damit die Zukunft, die ich will Realität wird.
Sicher verletzt es die, die mich lieben, aber ich kann meinem Willen nicht Einhalt gebieten.
Weil dieser Mensch etwas besonderes ist...-Subaru Sumeragi
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=18183



Von:    Panda-chan 28.02.2004 14:45
Betreff: Schwarz´ Fähigkeiten [Antworten]
"Oder brutaler Vergewaltiger.. Kindermisshandler (Nagi)..
gibt so einiges ^^; "

So deutlich woltle ich es nicht sagen....aber seltsamer Weise scheinen viele ihn so zu sehen...WARUM NUR???

"Weiß hat vorher auch ohne Ran überlebt..."
Schon richtig, aber man hat ihm als er kam bereitwillig den Platz überlassen...Hatte wohl auch keiner sonderlich Lust auf den Job.
Fürchte den FREUND,
denn er ist dir schon jetzt näher als du denkst...

20th CENTURY BOYS



Von:    TonaradossTharayn 28.02.2004 16:12
Betreff: Schwarz´ Fähigkeiten [Antworten]
Avatar
 
>>So deutlich woltle ich es nicht sagen....aber seltsamer Weise scheinen viele ihn so zu sehen...WARUM NUR???

Frag mich nicht, in einer meiner FFs wurde er von Schuldig misshandelt XD

>>Schon richtig, aber man hat ihm als er kam bereitwillig den Platz überlassen...Hatte wohl auch keiner sonderlich Lust auf den Job.

Nya, wenn man auf einmal ne Glucke kriegt, die sich um einen kümmert... nimmt das meist dankbar an, wenn man irgendwo n bisschen faul ist ^^;
Nun lebe ich damit die Zukunft, die ich will Realität wird.
Sicher verletzt es die, die mich lieben, aber ich kann meinem Willen nicht Einhalt gebieten.
Weil dieser Mensch etwas besonderes ist...-Subaru Sumeragi
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=18183



Von:    Panda-chan 28.02.2004 20:29
Betreff: Schwarz´ Fähigkeiten [Antworten]
Das ist auch so mein Eindruck mit der Glucke...Und Crawford ist bei Schwarz eben der, der den meisten Durchblick hat.

Warum muss in Fanfics eigentlich immer irgend jemand misshandelt werden?! Das frag ich mich immer, wenn ich auf der Suche nach was Lesbarem durch die Archive skippe...ist ja furchtbar, was manche da ao an ihrem PC fabrizieren! (Damit mein ich jetzt nicht dich, ich hab noch nie was von dir gelesen, also fühl dich bitte nicht angesprochen! Ich les nur englische Fics. und nur solche mit mindestens 50 Seiten.)
Fürchte den FREUND,
denn er ist dir schon jetzt näher als du denkst...

20th CENTURY BOYS



Von:    TonaradossTharayn 28.02.2004 20:42
Betreff: Schwarz´ Fähigkeiten [Antworten]
Avatar
 
Hm.. vielleicht ist er auch in gewisser Hinsicht der Vater für die alle ^^;

Weil das bei WK irgendwie Nahe liegt? Ich mein... die wurden doch alle schon mal auf verschiedene Art und Weise misshandelt (nur bei Schwarz weiß das irgendwie keiner, wie *snief*), da liegts doch Nahe, dass man das wieder tun könnte... auf irgendeine Art und weise
Nun lebe ich damit die Zukunft, die ich will Realität wird.
Sicher verletzt es die, die mich lieben, aber ich kann meinem Willen nicht Einhalt gebieten.
Weil dieser Mensch etwas besonderes ist...-Subaru Sumeragi
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=18183



Von:   abgemeldet 29.02.2004 12:50
Betreff: Schwarz´ Fähigkeiten [Antworten]
Avatar
 
@Panda-chan: Hi! Sorry for writing soooo late, but I’m a little bit busy at the time. Anyway...yes, it’s easier for me to speak English, because I’m living in London since three years now, but I also like to speak my mother tongues (German and Japanese).
If you want to open a English discussion forum go ahead and I’ll join you!! ^-^ I’m sure, there are also other people at Animexx, who like (or love ^.^) to speak English!!!
And please, don’t worry: your English is really fine!! ^-^

So, kehren wir jetzt wieder zum Thema zurück: Ich habe einmal Fanfics gelesen und nach der dritten habe ich es dann aufgegeben!! Wirklich, die sind schrecklich --> vielleicht bin ich aber auch nur zu dumm um „lesbare“ zu finden! >.<
Mich stört bei diesen FF einfach, dass Schwarz immer als die bad bad boys dargestellt werden, so als hätten sie überhaupt kein Herz. Weiß sind immer die tollen Superheros!! Versteht mich jetzt nicht falsch, ich mag Weiß ebenso wie ich Schwarz mag, nur scheinen einige Fans zu vergessen, dass beide KILLER sind, nicht mehr und nicht weniger. Nur weil Weiß „Verbrecher töten, die von dem Gesetz nicht verurteilt werden können“ (--> ich LIEBE diesen Satz!! ^.^) macht sie das nicht zu „besseren Mördern“, oder?!

Ja, Schuldig und Crawford scheinen für viele Fans wirklich das offizielle Vergewaltigerimage zu besitzen!! *schauder*

TokyoGirl
~Black Rose...you lead a lonely life
Black Rose...you will never learn to smile
Black Rose...you can't see the beauty beside you
And
Black Rose...you will never be loved until you die...~


[1] [2] [3]
/ 3



Zurück