Zum Inhalt der Seite

Thread: Weiß Kreuz!!

Eröffnet am: 24.01.2004 13:32
Letzte Reaktion: 20.02.2004 18:35
Beiträge: 64
Status: Offen
Unterforen:
- Weiß Kreuz



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 3
tsukiyono Weiß Kreuz!! 19.02.2004, 18:06
 Panda-chan Weiß Kreuz!! 19.02.2004, 19:25
 Knuckles Weiß Kreuz!! 19.02.2004, 19:35
 Panda-chan Weiß Kreuz!! 20.02.2004, 18:35
ZurückSeite 3

[1] [2] [3]
/ 3


Von:   abgemeldet 19.02.2004 18:06
Betreff: Weiß Kreuz!! [Antworten]
Avatar
 
ich mag omi *g* merkt man das??? *auf namen deut* ~XD
Wir sehen uns im himmel denn dort herscht die ewige liebe
es ist schicksal doch die liebe in deinem herzen lebt weiter,
hör auf die stimmen und lasse dich von ihnen leiten.
lasse dich führen und hör auf dein herz.
So wirst du ihn finden,



Von:    Panda-chan 19.02.2004 19:25
Betreff: Weiß Kreuz!! [Antworten]
@tsukiyono: Ohhhh, da wär ich jetzt NIE draufgekommen!^^ *grins*
Yeah, Yuki ist irgendwie cool. Wenn ich sehe, wie fröhlich und enthusiastisch er alles immer angeht, lasse ich mich immer von seiner guten Laune anstecken!^^ *freu*
Ich frage mich gerade bei ihm oft, wieviel die anderen Weiß-Seiyuus wohl bei ihren Charas mitreden konnten. ich kann mir nicht vorstellen, dass sich Yuki so einen Psycho wie Omi gestalten würde, wenn er was zu sagen hätte....
Fürchte den FREUND,
denn er ist dir schon jetzt näher als du denkst...

20th CENTURY BOYS



Von:    Knuckles 19.02.2004 19:35
Betreff: Weiß Kreuz!! [Antworten]
Avatar
 
Wieviel sie mitreden konnten ... *auf Glühen deut* Meinst du, Miki hätte DAS gewollt? Oder das Ken/Seki am Ende ins Gefängnis geht? Ich glaub nicht, dass die viel zu sagen hatten, schließlich sind sie ja eigentlich nur die Sprecher ... wobei ich mir vorstellen könnte, dass die Herren Seiyuu ihre Rollen vielleicht doch sehr gern haben, und so ihre psychotische Seite ausleben können XD

... Seiyuu etc. Namen merken geht irgendwann von ganz alleine, ich hätte vor ein paar Jahren auch nie gedacht, dass ich mal mit japanischen Namen um mich schmeißen würde und sie alle zuordnen können würde...
Ich bin das Frigimon!!! (das musste mal wieder gesagt werden XD)



Von:    Panda-chan 20.02.2004 18:35
Betreff: Weiß Kreuz!! [Antworten]
Mhm, ich seh das ähnlich. Außer Koyasu hat da wohl keiner viel zu melden..und was das mit der psychotischen Seite angeht...Das fällt mir immer Sekis Kommentar zu den Dramatic Precious Dramen ein: "I did a lot of cool stuff with girls" ein...*grins*
Fürchte den FREUND,
denn er ist dir schon jetzt näher als du denkst...

20th CENTURY BOYS


[1] [2] [3]
/ 3



Zurück