Zum Inhalt der Seite

Thread: Weiß Kreuz!!

Eröffnet am: 24.01.2004 13:32
Letzte Reaktion: 20.02.2004 18:35
Beiträge: 64
Status: Offen
Unterforen:
- Weiß Kreuz



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
LysaLizard Weiß Kreuz!! 24.01.2004, 13:32
 Watashi-San Weiß Kreuz!! 24.01.2004, 13:37
 Kira_Nia Weiß Kreuz!! 25.01.2004, 16:15
 TonaradossTharayn Weiß Kreuz!! 25.01.2004, 16:29
 Panda-chan Weiß Kreuz!! 25.01.2004, 23:42
 TonaradossTharayn Weiß Kreuz!! 26.01.2004, 07:08
 Watashi-San Weiß Kreuz!! 26.01.2004, 07:27
 CuteAngel Weiß Kreuz!! 26.01.2004, 08:51
 TonaradossTharayn Weiß Kreuz!! 26.01.2004, 14:53
 Kira_Nia Weiß Kreuz!! 26.01.2004, 14:57
 CuteAngel Weiß Kreuz!! 26.01.2004, 14:57
 Knuckles Weiß Kreuz!! 26.01.2004, 14:58
 TonaradossTharayn Weiß Kreuz!! 26.01.2004, 15:01
 Knuckles Weiß Kreuz!! 26.01.2004, 15:07
 TonaradossTharayn Weiß Kreuz!! 26.01.2004, 15:25
 Knuckles Weiß Kreuz!! 26.01.2004, 15:42
 TonaradossTharayn Weiß Kreuz!! 26.01.2004, 15:48
 Knuckles Weiß Kreuz!! 26.01.2004, 15:48
 TonaradossTharayn Weiß Kreuz!! 26.01.2004, 15:57
 Knuckles Weiß Kreuz!! 26.01.2004, 16:06
 TonaradossTharayn Weiß Kreuz!! 26.01.2004, 16:15
 Panda-chan Weiß Kreuz!! 26.01.2004, 21:54
 Knuckles Weiß Kreuz!! 26.01.2004, 21:57
 TonaradossTharayn Weiß Kreuz!! 26.01.2004, 22:29
 Kira_Nia Weiß Kreuz!! 27.01.2004, 13:08
 CuteAngel Weiß Kreuz!! 27.01.2004, 14:32
 TonaradossTharayn Weiß Kreuz!! 27.01.2004, 14:36
 CuteAngel Weiß Kreuz!! 27.01.2004, 14:39
 TonaradossTharayn Weiß Kreuz!! 27.01.2004, 14:46
 Kira_Nia Weiß Kreuz!! 27.01.2004, 17:38
Seite 1Vor

[1] [2] [3]
/ 3


Von:   abgemeldet 24.01.2004 13:32
Betreff: Weiß Kreuz!! [Antworten]
Ich mag einfach ZU VIEL Weiß Kreuz,denn die Typen sehen so krass aus und wenn meine Freundinnen mir das WK-Manga nit gezeigt hätten,hätte ich bis jetzt nit gewusst,was für´n cooles Manga WK ist!! *freu* *juhu*

Ich finde,dass WK sehr toll ist und außerdem bin ich gaaaaaaaaaanz ganz verrückt nach KEN und co.... !! ^^



Von:    Watashi-San 24.01.2004 13:37
Betreff: Weiß Kreuz!! [Antworten]
Avatar
 
Und dafür machst Du einen Neuen Thread auf.
Das hätte auch gut in ein bestehenden gepasst
Con-Hopper und Dauerhelfer
Nimm das Leben nicht so ernst - Du kommst am Ende doch nicht lebend davon
Der Mensch steht im Mittelpunkt ...Und damit jedem im Weg
visit me: www.mangaschatztruhe.de



Von:    Kira_Nia 25.01.2004 16:15
Betreff: Weiß Kreuz!! [Antworten]
> Und dafür machst Du einen Neuen Thread auf.
> Das hätte auch gut in ein bestehenden gepasst


*Nick nick*
Da muss ich Watashi-san zustimmen, gibt es dafür nicht schon genug treads um drüber zu reden???
Naja aber wo cih schon mal hier bin und was schriebe *Langweilt sich gerade nur zu tote*
Ich find WK auch total klasse, besonders Farfarello und Nagi und Ken und Aya..... *seufz* naja eigentlich sind ja alle klasse, aber mein liebling ist immer noch farfi~iiii ^.^
Und ich freu mich schon tierisch auf WSB...

Ciaoi Prinzessin-Kira
Bin Anime süchtig
speziel Shonen AI. (Das muss sein B. Sory)
Am schlimmsten is es mir Gravi&Fake...die sind einfach...
...einfach nur genial...!!!



Von:    TonaradossTharayn 25.01.2004 16:29
Betreff: Weiß Kreuz!! [Antworten]
Avatar
 
Wenn hier nicht bald ne Frage auftaucht oder sowas in der Art verliert der Thread noch mehr an daseinsberechtigung und ich schließ das Teil <.<
Verkaufe: RG Veda Band 1 und 9 und X Tradingcards Nummer 99 und 105. Interessenten melden sich bitte in meinem GB oder per Ens (ansonsten verfüttere ich das an ebay XD)



Von:    Panda-chan 25.01.2004 23:42
Betreff: Weiß Kreuz!! [Antworten]
Och, Tonaradoss, sei doch nicht so fies zu den Neuzugängen in Sachen WK! Wir hatten schon so lange keine und unser Forum ist auch so tot. Es gibt genug anderer Threads, die null Inhalt haben oder in denen offen über Raubpiraterie verhandelt wird, in denen dein starker Arm zupacken könnte, meinste nicht??? *ganz lieb schaut*

OK, ich saug mir jetzt mal ein Thema...ah...ich bereichere diesen Thread um einen wichtigen Dikussionsgegenstand:
Fanboys Weiß Side B page!
Der Junge scheint uns einfach im Stich gelassen zu haben und datet nicht mehr ab! Und dieses WSB-Scanlation-Projekt ist ja wohl auch nie richtig angelaufen oder hat da jemand mehr als den Prolog gesehen???
Na, egal, Ema beschert uns allen die Serie ja bald auf deutsch. Und ich bestell mir die Woche noch den zweiten Band auf Japansich. Aber mal just BTW, hat den schonn jemand gelesen? Also ich bin ich nach wie vor ein ganz großer Fan von Yuki und wehe ich erwische jemanden dabei eine ShonenAi Fiction über ihn zu schreiben!!!

Also, irgendwie finde ich es jetzt doch irgendwie erschreckend, dass ich so aus dem lockeren Ärmel so viel Müll..ah...Konstruktives über diese Serie sagen kann...ich armer Maniac hab kein WK-Forum mehr....Buhuuuu!!! Wo sind all die anderen Fans nur hin?! Oh, ich seh schon, ich troll mich jetzt besser, bevor Tonaradoss noch meinetwegen hier dicht macht! *lächel*

BTW
@das Mädel, das den Thread hier aufgemacht hat: Haste gut gemacht! *patpat*
Aus aktuellem Anlass:
RETTET 20th CENTURY BOYS!!!!!!!!
Helft uns, diese Serie zu retten, weil sie es wirklich wert ist!!!!!



Von:    TonaradossTharayn 26.01.2004 07:08
Betreff: Weiß Kreuz!! [Antworten]
Avatar
 
*panda-chan mal flausch*
Nya das dumme hier ist, dass kein richtiger Diskussionspunkt gegeben ist o.o und watashi-san is mein Boss ^^; Wenn der schon meint...
nya auch e gal, ich kann kleinen Panda-chan Augen nicht widerstehen >.<
Dann rück aber endlich mal die Dramen rüber *_*

*macht sich dann mal auf dem Weg diesen thread für Panda-chan zu retten*:

Frage für alle XD

Warum wird immer behauptet, dass Omi und Oka Geschwister wären, wobei doch offensichtlich ist, dass sie Cousin und Cousine sind?

Nächste Frage für alle XD:

Wieso wird behauptet, Schuldig hätte Rans Familie getötet (im Manga), wenn man doch sieht, das Nagi den Auslöser drückt?

So... mal was zum diskuteiren hier....
*raussschleich*
Verkaufe: RG Veda Band 9 (jap) und X Tradingcards Nummer 99 und 105. Interessenten melden sich bitte in meinem GB oder per Ens (ansonsten verfüttere ich das an ebay XD)



Von:    Watashi-San 26.01.2004 07:27
Betreff: Weiß Kreuz!! [Antworten]
Avatar
 
> Nya das dumme hier ist, dass kein richtiger Diskussionspunkt gegeben ist o.o und watashi-san is mein Boss ^^; Wenn der schon meint...

BOSS????
Wann hat man mich befördert?
Und wieso weiß ich das noch nicht?
*g*
Mal im Ernst wenn einer Boss ist dann Nerd und Galileo.
Ich bin 'nur' Forenadmin
Con-Hopper und Dauerhelfer
Nimm das Leben nicht so ernst - Du kommst am Ende doch nicht lebend davon
Der Mensch steht im Mittelpunkt ...Und damit jedem im Weg
visit me: www.mangaschatztruhe.de



Von:    CuteAngel 26.01.2004 08:51
Betreff: Weiß Kreuz!! [Antworten]
Avatar
 
War eben ein heimlicher aufstieg. XD

Zu Frage zwei: Wo wird das behauptet, dass er dessen Familie getötet hat. Hab das noch nie gehört. Ich weiß nur, dass Ren deswegen zu diesem Beruf wechselt, um sich zu rächen. Aber na ja, vielleicht noch mal den manga durchlesen.
______________________________________________
Play the game---> http://www.mangagames.de.vu (13. Jan '04)
Weiß Kreuz Doujinshi---> http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=1976
~ Jess M. ~



Von:    TonaradossTharayn 26.01.2004 14:53
Betreff: Weiß Kreuz!! [Antworten]
Avatar
 
>>BOSS????
Wann hat man mich befördert?
Und wieso weiß ich das noch nicht?
*g*
Mal im Ernst wenn einer Boss ist dann Nerd und Galileo.
Ich bin 'nur' Forenadmin

Nya aber ich bin nur Moderator ^^; Ich hab nicht so n hübsches admin-schildchen ._____.
Daher stehst du noch über mir XD

>>Zu Frage zwei: Wo wird das behauptet, dass er dessen Familie getötet hat. Hab das noch nie gehört. Ich weiß nur, dass Ren deswegen zu diesem Beruf wechselt, um sich zu rächen. Aber na ja, vielleicht noch mal den manga durchlesen.

Überall. Animania, Fanseiten, überall steht, Schuldig ätte die Bombe gezündet, obwohl es ja Nagi war...
Verkaufe: RG Veda Band 9 (jap) und X Tradingcards Nummer 99 und 105. Interessenten melden sich bitte in meinem GB oder per Ens (ansonsten verfüttere ich das an ebay XD)



Von:    Kira_Nia 26.01.2004 14:57
Betreff: Weiß Kreuz!! [Antworten]
>>Wieso wird behauptet, Schuldig hätte Rans Familie getötet (im Manga), wenn man doch sieht, das Nagi den Auslöser drückt?<<

*Nickt* Genau, Tonaradoss. Ich hab oft genug gehört/gelesen das Aya stinksauer auf Schuldig ist da dieser seine eltern ja umbringt, aber dabei müsste er ja auf Nagi sauer sein, denn der hat ja bombe gezündet *schultern zuckt* Naja wird wohl ne ungeklärte frage sein wieso Aya so stinksauer auf Schuldig ist...

*Is auch schon wieder weg...
Ciaoi *Hat jetzt eigentlich nichts wichtiges dazu getragen* aber ich hab halt langeweile....^^
Bin Anime süchtig
speziel Shonen AI. (Das muss sein B. Sory)
Am schlimmsten is es mir Gravi&Fake...die sind einfach...
...einfach nur genial...!!!



Von:    CuteAngel 26.01.2004 14:57
Betreff: Weiß Kreuz!! [Antworten]
Avatar
 
Ja, aber was in den Zeitschriften steht, muss ja nicht immer stimmen. Lieber sich selbst ein Bild davon machen. Aber ich glaube sie sagen das, da er als Kopf angesehen wird.
______________________________________________
Play the game---> http://www.mangagames.de.vu (13. Jan '04)
Weiß Kreuz Doujinshi---> http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=1976
~ Jess M. ~



Von:    Knuckles 26.01.2004 14:58
Betreff: Weiß Kreuz!! [Antworten]
Avatar
 
... ich würd ja gern irgendwas produktives zu diesem Thread beitragen, aber den einzigen WK-Kram schreib ich immer bei erabareta rein *nyahaha* *hysterisch lach* Atashi wa erabareta ningen da *haha*
*durchknall weil heute 2. Abi-Klausur geschrieben hab*

ich mag übrigens Farfie am meisten...

-> und die animania hat eh keine Ahnung, obwohl ich WK durch diesen alten Artikel kennengelernt hat *ihr dafür dankbar sei*

EDIT: also ich würde als Kopf ja Crawford bezeichnen...
nothing is unpredictable to me
nothing can surprise me
i am the mystery of the world
i can tell it by their cold eyes
[The Supernatural ...for Final Chase - Shadow the Hedgehog]
Zuletzt geändert: 12.03.2004 04:20:24



Von:    TonaradossTharayn 26.01.2004 15:01
Betreff: Weiß Kreuz!! [Antworten]
Avatar
 
*seufz*
Es geht nicht nur um die Animania sondern generell wird behauptet, Schuldig hätte seine Familie gekillt

>>EDIT: also ich würde als Kopf ja Crawford bezeichnen...

Würd ich auch meinen, in der TV Serie geht Ran auch seeeeehr gere auf Crawford los, aber net auf schuldig Oo
Verkaufe: RG Veda Band 9 (jap) und X Tradingcards Nummer 99 und 105. Interessenten melden sich bitte in meinem GB oder per Ens (ansonsten verfüttere ich das an ebay XD)



Von:    Knuckles 26.01.2004 15:07
Betreff: Weiß Kreuz!! [Antworten]
Avatar
 
>>Würd ich auch meinen, in der TV Serie geht Ran auch seeeeehr gere auf Crawford los, aber net auf schuldig Oo

eben...

huhu, miuu wird mich hauen, weil ich die "holy children" immer noch nicht gehört hab XD *endlich mal mehr von Natsuki [schreibt man die so?] hören als Nagis "Natsuki, daijoubu?" XD ...
nothing is unpredictable to me
nothing can surprise me
i am the mystery of the world
i can tell it by their cold eyes
[The Supernatural ...for Final Chase - Shadow the Hedgehog]



Von:    TonaradossTharayn 26.01.2004 15:25
Betreff: Weiß Kreuz!! [Antworten]
Avatar
 
Du hast net zufällig die Translation dazu XD ich hab das Drama aber net de Translation <.< *snief*
Verkaufe: RG Veda Band 9 (jap) und X Tradingcards Nummer 99 und 105. Interessenten melden sich bitte in meinem GB oder per Ens (ansonsten verfüttere ich das an ebay XD)



Von:    Knuckles 26.01.2004 15:42
Betreff: Weiß Kreuz!! [Antworten]
Avatar
 
Doch hab ich (von miuu^^) Soll ich sie dir schicken??
nothing is unpredictable to me
nothing can surprise me
i am the mystery of the world
i can tell it by their cold eyes
[The Supernatural ...for Final Chase - Shadow the Hedgehog]



Von:    TonaradossTharayn 26.01.2004 15:48
Betreff: Weiß Kreuz!! [Antworten]
Avatar
 
Au ja, das wäre lieb *_____*
Verkaufe: RG Veda Band 9 (jap) und X Tradingcards Nummer 99 und 105. Interessenten melden sich bitte in meinem GB oder per Ens (ansonsten verfüttere ich das an ebay XD)



Von:    Knuckles 26.01.2004 15:48
Betreff: Weiß Kreuz!! [Antworten]
Avatar
 
Äh, ich meint eigentlich als ENS, oder per e-mail ... Wie hätten Sie's denn gern? XD
nothing is unpredictable to me
nothing can surprise me
i am the mystery of the world
i can tell it by their cold eyes
[The Supernatural ...for Final Chase - Shadow the Hedgehog]



Von:    TonaradossTharayn 26.01.2004 15:57
Betreff: Weiß Kreuz!! [Antworten]
Avatar
 
Das habe ich mir auch gedacht XD
hm. wie du es lieber hast XD
Verkaufe: RG Veda Band 9 (jap) und X Tradingcards Nummer 99 und 105. Interessenten melden sich bitte in meinem GB oder per Ens (ansonsten verfüttere ich das an ebay XD)



Von:    Knuckles 26.01.2004 16:06
Betreff: Weiß Kreuz!! [Antworten]
Avatar
 
... ich hab's ge ENSt, bitte schön^^
nothing is unpredictable to me
nothing can surprise me
i am the mystery of the world
i can tell it by their cold eyes
[The Supernatural ...for Final Chase - Shadow the Hedgehog]



Von:    TonaradossTharayn 26.01.2004 16:15
Betreff: Weiß Kreuz!! [Antworten]
Avatar
 
Danke *_*
XD
Verkaufe: RG Veda Band 9 (jap) und X Tradingcards Nummer 99 und 105. Interessenten melden sich bitte in meinem GB oder per Ens (ansonsten verfüttere ich das an ebay XD)



Von:    Panda-chan 26.01.2004 21:54
Betreff: Weiß Kreuz!! [Antworten]
@Tonaradoss: *knuddel* Wusst ich doch, dass du ein netter Kerl bist!

OK, dann geb ich mal meinen Snf zu dem Thema ab: Aaaaalso:
Warum steht überall Schuldig sei der Böse: Ist doch total einfach: Weil er sich wieder mal in den Vordergrund spielen musste, und Ran noch ein bisschen runtergemacht hatte, außerdem entnehme ich dem gespräch mit Crawford, dass er wohl der Verantwortliche für die ganze Aktion war...und ob das überhaupt Nagi war, müssten wir auch noch diskutieren...ich hab nämlich immer gedacht, er sei es nicht....

Warum hegt Aya im Anime auf Crawford los? Weil der Anime ein andere Grundkonzeption hat und darauf basiert, dass jedem Weiß-member ein böses "Gegenstück" zugeordnet wird. ich erläutere mal:
Aya vs Crawford: beide shcweigsam, zugeknöpft, Teamchefs, die Verantwortung tragen
Ken vs Falfi: beide extrem (!) christlich religiös und haben (bzw kriegen9 einen schweren Schaden ab, beide Waisen usw...
Nagi vs Omi: beide eher cute, Computerfreaks, gehen zur Schule
Youji vs Schuldig: beide extrovertiert, große Klappe, übler Modegeschmack, gehen ihren jeweiligen "Chefs" manchmal ganz schön auf den Geist...

Plausibel?
Aus aktuellem Anlass:
RETTET 20th CENTURY BOYS!!!!!!!!
Helft uns, diese Serie zu retten, weil sie es wirklich wert ist!!!!!



Von:    Knuckles 26.01.2004 21:57
Betreff: Weiß Kreuz!! [Antworten]
Avatar
 
... Logo, die Gegenspieler seh ich genauso.
nothing is unpredictable to me
nothing can surprise me
i am the mystery of the world
i can tell it by their cold eyes
[The Supernatural ...for Final Chase - Shadow the Hedgehog]



Von:    TonaradossTharayn 26.01.2004 22:29
Betreff: Weiß Kreuz!! [Antworten]
Avatar
 
@Panda-chan

Ahm.. ich bin weiblich <.< und du vergisst mich immer noch T_______T

zu Nagi:

Ja, das ist im Manga sehr deutlich zu erkennen, dass er den Auslöser für die Bombe drückt ud eigentlich müsste Ran das sogar gesehen haben, so wie er da hingestarrt hat (finde ich...)

Dass Crawford auf Ran und umgekehrt losgeht, weil sie die beiden Chefs sind, ist mir schon klar <.< macht für mich auch mehr Sinn (und beide sind so toll *_*), als Ran und Schuldig... wüsste auch mal gern, wie sich das blöde, tapsige bei Schuldig eingebürgert hat Oo
Verkaufe: RG Veda Band 9 (jap) und X Tradingcards Nummer 99 und 105. Interessenten melden sich bitte in meinem GB oder per Ens (ansonsten verfüttere ich das an ebay XD)



Von:    Kira_Nia 27.01.2004 13:08
Betreff: Weiß Kreuz!! [Antworten]
> zu Nagi:
>
> Ja, das ist im Manga sehr deutlich zu erkennen, dass er den Auslöser für die Bombe drückt ud eigentlich müsste Ran das sogar gesehen haben, so wie er da hingestarrt hat (finde ich...)


Stimmt im Manga erkannt man es mehr als gut das Nagi den auslöser der Bombe zündet...
Aber nach der Explosion wo Ran dann versucht Aya zu retten, gehen Schu und Nagi doch noch mal zu dem hin... und wegen Schu´s worte wird Ran vielleicht so sauer auf in (finde ich schon logisch das Ran deswegen so sauer auf Schuldig wird)...

Ciaoi Prinzessin-Kira
Bin Anime süchtig
speziel Shonen AI. (Das muss sein B. Sory)
Am schlimmsten is es mir Gravi&Fake...die sind einfach...
...einfach nur genial...!!!



Von:    CuteAngel 27.01.2004 14:32
Betreff: Weiß Kreuz!! [Antworten]
Avatar
 
Eigentlich ist es ja egal, auf wen er sauer ist, denn schließlich ist es ja eine Organisation. Da halten doch alle immer zusammen und sind auch zusammen dafür verantwortlich.
Da kann man sich ja dann einen auspicken und man nimmt dann immer die, die teilweise etwas zu sagen haben oder die Bosse ran. Und im Manga scheint es ja, dass Schuldig eher der Kopf ist, während in der Anime Serie Crawford eher der Kopf ist. Vielleicht ist daher so eine Verwirrung zustande gekommen.
______________________________________________
Play the game---> http://www.mangagames.de.vu (13. Jan '04)
Weiß Kreuz Doujinshi---> http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=1976
~ Jess M. ~



Von:    TonaradossTharayn 27.01.2004 14:36
Betreff: Weiß Kreuz!! [Antworten]
Avatar
 
>>Und im Manga scheint es ja, dass Schuldig eher der Kopf ist, während in der Anime Serie Crawford eher der Kopf ist

Find ich nicht, sonst wäre Schuldig im Manga nicht zu Crawford gegangen und hätte ihm davon erzählt und darüber geredet o.o Er hat ja dann auch Crawford darum gebeten, dass er mal alles mögliche durchchekt, da er Mist gebaut hat. hm...
Verkaufe: RG Veda Band 9 (jap) und X Tradingcards Nummer 99 und 105. Interessenten melden sich bitte in meinem GB oder per Ens (ansonsten verfüttere ich das an ebay XD)



Von:    CuteAngel 27.01.2004 14:39
Betreff: Weiß Kreuz!! [Antworten]
Avatar
 
Für mich kam es eher so vor als hätte er ihn um Rat gebeten. Am besten wäre es, wir rufen mal in Japan an und fragen die Autorin. XD
Sie weiß ja schließlich mehr als wir.
______________________________________________
Play the game---> http://www.mangagames.de.vu (13. Jan '04)
Weiß Kreuz Doujinshi---> http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=1976
~ Jess M. ~



Von:    TonaradossTharayn 27.01.2004 14:46
Betreff: Weiß Kreuz!! [Antworten]
Avatar
 
Ja, das ist mal ne gute Idee XD wer hat die Nummer? XD
Verkaufe: RG Veda Band 9 (jap) und X Tradingcards Nummer 99 und 105. Interessenten melden sich bitte in meinem GB oder per Ens (ansonsten verfüttere ich das an ebay XD)



Von:    Kira_Nia 27.01.2004 17:38
Betreff: Weiß Kreuz!! [Antworten]
> Ja, das ist mal ne gute Idee XD wer hat die Nummer? XD


*gg* Also ich bräuchte nur ne adresse wo man die antrifft...
Freundin meiner besten freundin macht ein jahr in Japan als Austauschülerin... dann müssen wir da net anrufen... is nähmlich so teuer...^.^
Bin Anime süchtig
speziel Shonen AI. (Das muss sein B. Sory)
Am schlimmsten is es mir Gravi&Fake...die sind einfach...
...einfach nur genial...!!!


[1] [2] [3]
/ 3



Zurück