Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Weiß Side B auf deutsch...


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_31000/-1/11557541385578/
http://desu.de/feASnD4




Von:   abgemeldet 16.08.2006 20:56
Betreff: Weiß Side B auf deutsch... [Antworten]
Avatar
 
Koyasu-san und Co. haben es sich durch "Glühen" mit den Fans, so denke ich jedenfalls, ziemlich verscherzt.
Ich habe zwar alle 13 Folgen gesehen und die Storyline hat durchaus Potenzial, aber ich konnte mich einfach nicht mit diesen "neuen Charaktereigenschaften" von Weiß anfreuden (vom neuen Design will ich jetzt gar nicht reden! -.-').

Mir fehlt es einfach, dass die vier gemeinsam im Blumenladen arbeiten und eine wirkliche Freundschaft pflegen. In "Glühen" merkt man ja selten wenig davon. Irgendwie lassen sie sich hier sehr oft selbst im Stich - finde ich zumindestens!
Hätte mir auch gewünscht, dass man vielleicht mehr über "Schwarz" und "Rosenkreuz" erfährt, weil für jemanden der die Drama CDs nicht hat, ist es ziemlich schwer zu verstehen, warum Farfarello z.B.: jetzt nicht mehr bei "Schwarz" ist!

@WSB: Ich wollte ihn mir kaufen, aber das hat eine Freundin für mich übernommen und ich hab die Bände bis jetzt einmal gelesen und das reicht mir auch...es ist einfach nicht mehr "DAS" WK, dass ich kennen und lieben gelernt habe!!!
Ich halte mich an die Original Serie!!



God gave us memory
so that we might have roses in December

~*~James M. Barrie~*~


Zurück zum Thread