Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Weiß Side B auf deutsch...


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_31000/-1/11416762739047/
http://desu.de/lIT3HFN




Von:    Drakea 06.03.2006 21:32
Betreff: Weiß Side B auf deutsch... [Antworten]
Avatar
 
>Auf einem anderen Bild hat Ken eindeutig die rechte Hand am linken Arm. So drehen kann man das Gelenk nicht und das Ken ein Gummimensch sein soll, ist mir bisher entgangen. ^^"

Das Funktioniert. Man hat es ausprobiert. Der Arm war noch dran und nicht ausgekugelt, aber es tut alles weh ^^'

Aber die Zeichnungen sind eigentlich o.k., aber wirklich manchmal arg unübersichtlich.

Ich mag nur nicht die der zeitige Handlung. Kommt mir sehr bekannt vor.
Ich hab nichts gegen Ken, aber warum steht er immer im Mittelpunkt sobald es um Verrat geht?
Ich stehe darausen und warte...
...auf die Nacht und die Sterne.

Zurück zum Thread