Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Weiß Side B auf deutsch...


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_31000/-1/11416714206332/
http://desu.de/-5hWWw5




Von:   abgemeldet 06.03.2006 20:00
Betreff: Weiß Side B auf deutsch... [Antworten]
Avatar
 
> Zum Stil: ich mag Oomines Stil wirklich, aber manchmal ist ihre Anatomi so falsch, dass es sogar mir auffällt!^^ Im ersten Band gibt es ein Bild, da steht Ken so verdreht, dass er eigentlich mit gebrochener Hüfte umfallen müsste!^^ *lol*

Das ist ja noch nicht alles. Auf einem anderen Bild hat Ken eindeutig die rechte Hand am linken Arm. So drehen kann man das Gelenk nicht und das Ken ein Gummimensch sein soll, ist mir bisher entgangen. ^^"
Und ich finde die Kampfszenen manchmal auch etwas zu unübersichtlich. Sie wirken hektisch, was ja okay ist, denn ein aktiver Kampf verläuft nicht langsam. Aber da jeglicher Raum fehlt, wirkt es seltsam.

Zurück zum Thread