Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Weiß Side B auf deutsch...


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_31000/-1/11416490290884/
http://desu.de/BwxK-r8




Von:    Xell 06.03.2006 13:46
Betreff: Weiß Side B auf deutsch... [Antworten]
Avatar
 
> Die Story an sich weist schon arg viel Gemetzel auf. Andererseits denke ich, dass diese Morde ja eigentlich auch dazu gehören, auch wenn sie hier natürlich schon überwiegen. Vielleicht kommt die Entwicklung der Charakter noch. Ich weiß ja nicht mal wieviele Bände eigentlich geplant sind/waren.

Zuviel Gemetzel? Im alten Weißkreuz gab es doch so was auch reichlich. ^^" Ich finde die Action eigentlich ganz gut nur dem Team fällt ein würdiger Gegner wie Schwarz. ^^"
"Wenn du einmal auf dem dunklen Pfad wanderst wird er für immer dein Schicksal bestimmen...und du bist pflegeversichert!"


Zurück zum Thread