Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Weiß Side B auf deutsch...


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_31000/-1/11415853681336/
http://desu.de/YsitYg7




Von:    Asaliah 05.03.2006 20:05
Betreff: Weiß Side B auf deutsch... [Antworten]
Avatar
 
Den Stil der Zeichnungen finde ich klasse. Ob er jetzt Trend ist weiß ich jetzt leider nicht. *Panda-chan heimlich beneidet* Aber mir persönlcih sagt er inzwischen sogar mehr zu als der ursprüngliche Weiß Kreuz-Stil. Ich meine, ich mag auch diesen Stil, aber den bei WSB finde ich einfach für die Charakter und das Alter das Ran und Ken inzwischen erreicht haben passender. Sie können ja nicht immer gleich aussehen und ich mag diese Dynamik einfach.

Die Story an sich weist schon arg viel Gemetzel auf. Andererseits denke ich, dass diese Morde ja eigentlich auch dazu gehören, auch wenn sie hier natürlich schon überwiegen. Vielleicht kommt die Entwicklung der Charakter noch. Ich weiß ja nicht mal wieviele Bände eigentlich geplant sind/waren.
Das Genie beherrscht das Chaos! ^-^V

Zurück zum Thread