Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Weiß Side B auf deutsch...


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_31000/-1/11412979590393/
http://desu.de/wUaCaSg




Von:    Xell 02.03.2006 12:16
Betreff: Weiß Side B auf deutsch... [Antworten]
Avatar
 
> Naja, dass wir keine Infos haben liegt wohl eher daran, dass wir nicht genug Japanisch können, um dem offiziellen japanischen Fanclub beizutreten...Die kommen ja an ganz andere Sachen ran...Es wurden ja sogar eigene CEDs nur für Clubmitglieder produziert, die so genannten "Friedensvertrag"-CDs, an die man als Normalsterblicher nicht drankommt.


Hoffen wir dass die "Friedensvertrag-CD“ ihre Wirkung nicht verfehlt. T_T

Was macht die Zeichnerin eigentlich zurzeit? Macht sie immer noch das Design für Computerspiel? Wenn ja für welches?


>Merchandise gibt es überigens gar keins. Null. Zero.

Nicht mal Yaoi-Doujinshis? *wunder* Oo Das ist seeehr merkwürdig….
"Wenn du einmal auf dem dunklen Pfad wanderst wird er für immer dein Schicksal bestimmen...und du bist pflegeversichert!"

Zuletzt geändert: 02.03.2006 12:36:23

Zurück zum Thread