Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Weiß Side B auf deutsch...


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_31000/-1/11401949828188/
http://desu.de/BSvt7Mj




Von:   abgemeldet 17.02.2006 17:52
Betreff: Weiß Side B auf deutsch... [Antworten]
Avatar
 
>Andererseits gut für Yohji, denn soweit ich das von den Dramen beurteilen kann, hat er am meisten gelitten...

Aber ihm das Gedächtnis zu löschen, um alle Probleme zu lösen, war ein sehr, sehr billiger Weg...

>Oh Aya. Ich fand es im Interview toll, dass er meinte, in der Serie wäre ja eher Omi im Mittelpunkt.

*BWAHAHAHAHA* Aya grenzt ja an einen Marty Stu... XD

>Aber ich habe die Hoffnung nicht aufgegeben, dass sie in WSB auftauchen XD

Wer weiss... Aber mir fehlen auch Omi und Youji...

>Ich finde es auch schade, dass Koyasu die Schwarzbesessenheit nicht wirklich ausgenutzt hat. Es sind ja sehr viele Fans von Schwarz...

Er hat so einiges getan, was er besser gelassen hätte... *seufz*
If the world didn't suck, we'd all fall off.

www.sorion.ch

Zurück zum Thread