Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Weiß Side B auf deutsch...


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_31000/-1/11401858739749/
http://desu.de/Xqqx8Fx




Von:    TonaradossTharayn 17.02.2006 15:21
Betreff: Weiß Side B auf deutsch... [Antworten]
Avatar
 
>>Meinte ich auch so ^-^'

Die Dramen sind einfach toll *,*
Obwohl ich Manx und Birman eigentlich mochte...

>>Da waren einfach zu viele *headdesk* Momente... ^-^'''
Ganz oben Asuka II... XD Das war ja wohl die dämlichste Idee, die ich seit Langem gesehen habe.

Stimmt, das war eine wirklich dämliche Idee... Andererseits gut für Yohji, denn soweit ich das von den Dramen beurteilen kann, hat er am meisten gelitten... Aber da er eh das Gedächtnis verloren hat, hätte es auch ne andere Frau sein können >,<

>>Und noch einige andere Sachen.

Sena und Kyou waren doof. Die wurden wirklich bloß dazu geholt um schnell mal wieder abzunippeln (und nebenbei nur irgendwie blasse Ersatzcharas waren...)

>>Das weiss ich. Aber trotzdem hat er es deutlich an WK gehängt... (Was wahrscheinlich sowohl marktstrategische Gründe, als auch mit seiner Aya-Besessenheit zu tun hatte ^_~)

Oh Aya. Ich fand es im Interview toll, dass er meinte, in der Serie wäre ja eher Omi im Mittelpunkt.
Ich dachte nur "WTF?! Habe ich was nicht mitgekriegt?!". Er hätte es wohl gern, aber er hat dann doch Aya zu sehr in den Mittelpunkt gerückt... ist eben auch *sein* Chara *g*

>>Das reicht ja auch ^_~

Aber ich habe die Hoffnung nicht aufgegeben, dass sie in WSB auftauchen XD
Ich finde es auch schade, dass Koyasu die Schwarzbesessenheit nicht wirklich ausgenutzt hat. Es sind ja sehr viele Fans von Schwarz...
Schuldig: "Was sollen wir tun? Weiß töten? Die Bälger töten? Oder vielleicht... töten wir sie alle?! *_*"
Brad: "Wir warten."
Schuldig: "HÄ?! O_O"
Weiß Kreuz Glühen
-> Ich liebe diese Szene XD

Zurück zum Thread