Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Weiß Side B auf deutsch...


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_31000/-1/11401852259137/
http://desu.de/gMGyeYF




Von:   abgemeldet 17.02.2006 15:12
Betreff: Weiß Side B auf deutsch... [Antworten]
Avatar
 
>Er wollte nicht nur, er hat ^^; und zwar auf eine sehr brutale Weise...

Meinte ich auch so ^-^'

>*liebt Glüehen* Oo;

Da waren einfach zu viele *headdesk* Momente... ^-^'''
Ganz oben Asuka II... XD Das war ja wohl die dämlichste Idee, die ich seit Langem gesehen habe.

Und noch einige andere Sachen.

>Wenn du WK willst, solltest du nicht WSB kaufen. Es ist nicht WK! Das hat Koyasu selbst betont. Auch wenn es eine indirekte Fortsetzung darstellt, ist es nicht mehr DAS typische WK, auch wenn Aya und Ken noch dabei sind.

Das weiss ich. Aber trotzdem hat er es deutlich an WK gehängt... (Was wahrscheinlich sowohl marktstrategische Gründe, als auch mit seiner Aya-Besessenheit zu tun hatte ^_~)

>Ich vermisse nur Schwarz.

Das reicht ja auch ^_~
If the world didn't suck, we'd all fall off.

www.sorion.ch

Zurück zum Thread