Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Weiß Side B auf deutsch...


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_31000/-1/11401140939922/
http://desu.de/Ey5nAZK




Von:    Xell 16.02.2006 19:23
Betreff: Weiß Side B auf deutsch... [Antworten]
Avatar
 
> Kyoko Tsuchiya und Koyasu? Nochmal? Not darn likely!
> Ich kann mir a) nicht vorstellen, dass sie noch mal mit ihm zusammenarbeiten wird, da sie ihr Geld schon einmal von ihm einklagen musste und denke nicht, dass er sie noch fragen muss, da er Shoko Oomine hat...

Wieso hat sie eigentlich geklagt? Sie hätte ja auch einen höheren Gewinnanteil verlangen können oder so… Vielleicht hat Koyasu nur vergessen ihr zu sagen dass man ihr Chara-Design noch mal verwenden will… T_T Mit dem Rechtsstreit hat Tsuchiya auf jeden Fall niemanden einen gefallen getan... Weder sich selber noch den Fans…

> Zudem, hat das Aussterben dieser Serie nichts mit dem Rechtsstreit zu tun, sondern viel eher damit, dass Koyasu die Ideen ausgehen und die Story total den Bach runtergeht (meine persönliche Meinung. Ich fand Glühen unterirrdisch schlecht und Side B so langweilig wie ein starkes Tauwetter...)

Na ja, bis auf das grottige Chara-Design soll Glühen gar nicht mal SO schlecht sein... ^^"
Und Side B… Na ja, man kann’s nicht mit Weißkreuz vergleichen… Cloe, Free, Michel und Yuki fehlt einfach das gewisse Etwas…
"Wenn du einmal auf dem dunklen Pfad wanderst wird er für immer dein Schicksal bestimmen...und du bist pflegeversichert!"

Zuletzt geändert: 02.03.2006 12:05:16

Zurück zum Thread