Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Weiß Side B auf deutsch...


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_31000/-1/11401003273589/
http://desu.de/9Azkm8j




Von:    Panda-chan 16.02.2006 15:35
Betreff: Weiß Side B auf deutsch... [Antworten]
Kyoko Tsuchiya und Koyasu? Nochmal? Not darn likely!
Ich kann mir a) nicht vorstellen, dass sie noch mal mit ihm zusammenarbeiten wird, da sie ihr Geld schon einmal von ihm einklagen musste und denke nicht, dass er sie noch fragen muss, da er Shoko Oomine hat...
Zudem, hat das Aussterben dieser Serie nichts mit dem Rechtsstreit zu tun, sondern viel eher damit, dass Koyasu die Ideen ausgehen und die Story total den Bach runtergeht (meine persönliche Meinung. Ich fand Glühen unterirrdisch schlecht und Side B so langweilig wie ein starkes Tauwetter...)
Zudem haben Miki, Seki und Yuki wohl auch bessere Job-Angebote und die vier werden nun auch nicht jünger. genau gesagt sind sie für Seiyuu schon ziemlich alt...
I lay me down tonight,
much further down
watch stars go out tonight
on sinking ground
(AFI: Girl´s not grey)

Zurück zum Thread