Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Weiß Side B auf deutsch...


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_31000/-1/10794541956754/
http://desu.de/YXACW02




Von:   abgemeldet 16.03.2004 17:28
Betreff: Weiß Side B auf deutsch... [Antworten]
Avatar
 
@Panda-chan: *Panda-chanwiederaufhelfundbambusindiehanddrück*
also ich will mir das gar nicht vorstellen, Ken und Chloe müssen(sollen) auch gar nicht zusammen passen. (ich bin ja nicht wirklich shonen ai fan, zumindest nicht bei weiß kreuz, das wär so ne verschwendung...)

@CuteAngel: ich glaub die kenn ich, ist das nicht die in der aya mal beide hände in so ner pistolen-form(wie soll ich das beschreiben) hat??? kann man doch irgendwo downloaden, oder?? ich glaub ich hab sie zumindest downgeloaded...
Lalelu nur der Mann im Mond schaut zu...

Zurück zum Thread