Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Weiß Side B auf deutsch...


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_31000/-1/10792839781600/
http://desu.de/aDIQQQJ




Von:   abgemeldet 14.03.2004 18:09
Betreff: Weiß Side B auf deutsch... [Antworten]
Avatar
 
@Mitsuru: ich danke dir, endlich hat sich jemand dazu erbarmt meine frage zu beantworten. Danke.

Jetzt gibt es auch schon ein tolles shonen-ai pairing von weiss side b, chloe und ken(nicht das mir das gefallen würde), stellt sich nur die frage, was das mit dem unten (und oben) auf sich hat. (ich wills gar nicht wissen >_< )

>Es kommt.
>Liegen sie unten sicher.
>Folglich Ich sagte liege unten zu Ihnen.sagen, Free?

@CuteAngel: welche extra story kennst du denn? Worum gehts da? wenn dus nicht hier rein schreiben wilst, dann kannst du mir ja ne ens schreiben, aber ich wills wissen...
Lalelu nur der Mann im Mond schaut zu...
Zuletzt geändert: 15.03.2004 14:56:43

Zurück zum Thread