Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Weiß Side B auf deutsch...


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_31000/-1/10790579779901/
http://desu.de/p-kl8C5




Von:    CuteAngel 09.01.2004 14:08
Betreff: Weiß Side B auf deutsch... [Antworten]
Avatar
 
Ähm, das wird aber teuer, denn es Gibt zwei Mangaka, die ihr besahel könnt, den ersten beiden Bände von WK hat Kyoto (Nachnamen weiß ich jetzt) nicht gezeichnet und Weiß Kreuz Side B zeichnet ein anderer Mangaka, den Namen kann ich mir noch nicht merken.

Kyoto hat ja damit aufgehört, weil sie es nicht einsah, dass man sich über ihr Recht hinweg gesetzt hat und die Figruen einfach genommen. Waren ja auch Verandlungen, weswegen das Layout in Glühen geändert werden musste.
______________________________________________
Play the game---> http://www.mangagames.de.vu
Weiß Kreuz Doujinshi---> http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=1976
~ Jess M. ~

Zurück zum Thread