Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Weiß Side B auf deutsch...


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_31000/-1/10790579779852/
http://desu.de/mKS_hN3




Von:   abgemeldet 09.01.2004 14:07
Betreff: Weiß Side B auf deutsch... [Antworten]
>Ich mein ich hab irgendwo im internet (fragt mich bitte nicht nach ner seite) auch bilder von WSB gesehen wo auch noch Omi und Yohji zu sehen waren ich hab ja erst das erste kapitel gesehen von WSB. Vielleicht wird irgendwo noch erklärt was zwischen WKG und WSB passiert, also ich meine mit Omi und yohji... ich weiß ja wie gesagt nicht wie WKG endet...<

Ich besitze die ersten 2 Bände und hab den ersten gelesen. Omi und Yohji spielen in dieser Serie aber keine Rolle mehr. Es gibt nur noch einige Rückblicke in denen die beiden kurz (im Chara- Design von Glühen -_-) zu sehen sind.

Zurück zum Thread