Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Weiß Side B auf deutsch...


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_31000/-1/10790579779742/
http://desu.de/qLFjn33




Von:    Panda-chan 08.01.2004 20:57
Betreff: Weiß Side B auf deutsch... [Antworten]
@Leele: hahahahaha....ich kann mir kaum vorstellen, dass Koyasu noch unser geld braucht. Der hat nach 8 Jahren Weißkreuz für den rest seines Lebens ausgesorgt!
Aber mal Spaß nei Seite. ich liebe die Serie zwar wirklich abgöttisch, aber so langsam finde ich die Forsetzungen etwas...gewollt. Lieber ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende...Und mir ist es lieber, die Serie findet endlich einen Abschluss, als dass es ihr geht so wie den meisten Serien und sir irgendwann nur noch schlecht ist (Glühen hat uns wohl allen anschaulich bewiesen, dass auch bei Wk ganz schön was daneben gehen kann...*schauder*)
Wo Menschen singen, lass dich nieder,
denn böse Menschen kennen keine frohen Lieder!^^

Zurück zum Thread